myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

PHPKit oder Joomla Template

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.12, 12:24   #1
SlimRS
Anfänger
 
Benutzerbild von SlimRS
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
SlimRS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PHPKit oder Joomla Template

Hi , ich suche jemanden der mir ein PHPkit oder Joomla Design/Template erstellen kann .
Am liebsten wär mir PHPkit weil ich damit mehr erfahrung habe als mit Joomla , muss aber der Designer entscheiden .
Ich hab Erfahrung mit dem Grafikdesign aber keine ahnung wie man das mit den Templates hinbekommt , darum kann ich nur bei Grafiken helfen .

Die Seite soll eine GTA Fan Seite mit Mods , News zu neuen GTA Teilen zb. zu GTA V werden und einen eigenen SAMP Server soll die Seite später bekommen , wenn diese oft Besucht wird .

Ich hab mir Vorgestellt ungefäer wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] soll die Seite aussehen .

Ich hoffe jemand kann mir bei meinen Anliegen behilflich sein .
SlimRS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 16:52   #2
turtle4973
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 614
turtle4973 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo erst mal

PHPKit ich wusste gar nicht das der s***** überhaupt noch im Umlauf ist und eingestzt wird. Aber mal im ernst. Für ein solches Projekt wie du es vor hast ist eine vernünftige Benutzerverwaltung von Nöten und die Bringt das Kid einfach nicht mit. Joomle und/oder Wordpress hingegen schon.
Ein Template für die Teile zu erstellen ist im Grunde nicht schwer. Am Anfang nimmt man ein bestehendes und tauscht einfach die Grafiken aus. das ist der einfachste Weg.
So wie deine genannte Beispielseite aussieht ist diese auch genau auf dem Wege erstellt worden.
Schlicht, einfach gehalten und sehr unübersichtlich . Aber jeder wie er es eben mag.
__________________
Joomla Mensch auf abwegen
turtle4973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 20:27   #3
SlimRS
Anfänger
 
Benutzerbild von SlimRS
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
SlimRS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich weiss das PHP kit nicht mehr richtig dabei ist , damit kam ch aber immer gut klar .
Wenn es so ist , kann mir dann jemand ein template für Joomla machen vielleicht .
Hab selber mit Artisteer rumprobiert hab aber selber keins hinbekommen .
SlimRS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 14:44   #4
BotanPower
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
BotanPower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde dir abraten für so ein Projekt, Jomla oder PHPKit zu benutzen, da es nicht den Umfang hat, den du für deine Gilde bzw. Clan dann später benötigst.

Daher sollte du dich mit anderen CMS beschäftigen, z.B.:

Webspell
Ilch

etc.

Sind leicht von der Bedienung her, schnell installiert und ein Design ist auch leicht an das CMS anzupassen.

LG BotanPower
BotanPower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Sitemap

().