myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Websiten Programm ohne Html! Domain?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.12, 16:38   #1
manicen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 2
manicen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Websiten Programm ohne Html! Domain?

Hi Leute,

ich will mir meine eigene Website erstellen. Ich kenn mich mit Windows sehr gut aus und bin ein Freak in Photoshop. Leider behersche ich keine Html Sprache.

Jetzt ist meine Frage welches Programm? (Würde ich mir dann wahrscheinlich einen Crack downloaden!) Wo gibt es gute und günstige Top Domains? Wo kann ich die Website hochladen? Und kann ich die Website dann auch wieder bearbeiten wenn sie einmal hochgeladen ist?

mfg manicen
manicen ist offline  
Ungelesen 23.05.12, 17:41   #2
manicen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 2
manicen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhh was haltet ihr von CMS! phpkit...
manicen ist offline  
Ungelesen 23.05.12, 20:37   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Das Pushen von Beiträgen innerhalb von 48 Minuten ist untersagt.
Die Suchfunktion scheinst du auch nicht gebrauchen zu können?

Du bist sicher Nummer 10 der hier im Forum nach Webseitenerstellung fragt.

Also SUCHFUNKTION benutzen. Kannst froh sein, dass ich dich dafür jetzt nicht verwarne.


-Closed-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Sitemap

().