myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Programm für Flash

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.12, 21:46   #1
alterschwede12345
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alterschwede12345
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 136
Bedankt: 43
alterschwede12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programm für Flash

Servus, kann mir jemand ein Programm für Flash empfehlen ausser Adobe Flash pro.
Mit dem komm ich nicht so klar.

Grüße
alterschwede12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 17:11   #2
Info@Computer-hilfe
Stammi
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 136
Bedankt: 236
Info@Computer-hilfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ??

Zitat:
Zitat von alterschwede12345 Beitrag anzeigen
Servus, kann mir jemand ein Programm für Flash empfehlen ausser Adobe Flash pro.
Mit dem komm ich nicht so klar.

Grüße
Also Adobe Flash ist das beste damit arbeite ich schon seit Jahren.
Ich wüsste keines, bzw. kein so gutes.
Info@Computer-hilfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 22:56   #3
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und wie Info@Computer-hilfe schon schrieb: für flash ist flash nunmal des beste... das handbuch bei flash ist nicht das beste, da gibts wirklich bessere alternativen. für die software allerdings nicht.
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 15:02   #4
alterschwede12345
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alterschwede12345
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 136
Bedankt: 43
alterschwede12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK, mein Problem ist eigentlich folgendes.
Ich öffne in Dreamweaver eine index seite mit flash inhalte.
zum bearbeiten des flash inhalts markiere ich diesen und gehe unten bei eigenschaften auf bearbeiten mit flash.
flash öffnet sich und der von mir markierte flash inhalt öffnet sich aber in einem extra browserfenster. wie kann ich nun zum beispiel in der flash datei die Texte umschreiben?
alterschwede12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 14:06   #5
alterschwede12345
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alterschwede12345
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 136
Bedankt: 43
alterschwede12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weis keiner einen Rat?
alterschwede12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 23:54   #6
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Wenn du den Source-Code zu der Flash-Datei nicht hast erstmal garnicht
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 06:38   #7
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die mit dem Authoring-Tool Adobe Flash erstellten Quelldateien (FLA-Dateien) werden in SWF-Dateien kompiliert (übersetzt) und dabei auf Wunsch komprimiert, um anschließend auf einen Webserver abgelegt zu werden. Die kompilierten SWF-Dateien werden beim Endbenutzer im Webbrowser geladen und durch den Flash Player angezeigt. Sie können in dieser Form nicht mehr einfach verändert werden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sprich, du benötigst, wie kkhamburg schon sagte, die Quelldatei.
Denn Text einer normalen exe-Datei kannst du auch nicht ohne Probleme einfach abändern. Dazu sind insbesondere Kenntnisse des Software Engineerings+Decompiler nötig.
Und das sprengt einfach deine Möglichkeiten.

Du kannst dich insbesondere selbst mit Flash-Videoerstellung beschäftigen. Ich verwies irgendwann mal auf Video2brain-Lehrvideos, welche du hier im Forum findest.

Im Übrigen: Ich hasse Flashinhalte auf Webseiten.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 23:20   #8
DerDreamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 12
DerDreamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich beschäftige mich zur Zeit auch mit flash und möchte mir eine flash homepage erstellen.

welche programme würdet ihr mir empfehlen um [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu schaffen (also ich mein mit der maus so zu navigieren)

oder kennt ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wo man das machen kann (es sollte aber auf deutsch sein)

danke
DerDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Sitemap

().