myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Navigation Effekt für Shop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.13, 12:09   #1
Wella
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Wella ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigation Effekt für Shop

Hi,

ich habe eine Frage zu einer Navigation von einem Webshop bzw. mich würde interessieren wie ich mittels Bilder so einen Effekt hinbekommen kann mit Photoshop?

Wird dieser Effekt mittels Filter erreicht oder wie kann ich diesen Effekt erreichen?


Vielen Dank und viele Grüße

Wella ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 18:48   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Meinst ein Negativ?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 19:10   #3
Wella
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Wella ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohh sorry da bin ich bissle überfordert. )))

Ich möchte halt gerne z.b eine coke dose in dieser art darstellen also das es so aussieht wie oben ohhh ich kann es nicht richtig erklären sorry.

Die navigation wird ja per css and und da hover gebaut aber die icons so darzustellen und ich bin mir nicht sicher ob man wirkliche bilder also reale bilder so darstellen kann.
Wella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Sitemap

().