myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Kreativer Webdesigner gesucht - gerne auch "Einzelkämpfer"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.12, 14:05   #1
huhu350
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
huhu350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kreativer Webdesigner gesucht - gerne auch "Einzelkämpfer"

Ich möchte eine im Grunde genommen einfache Webseite erstellen lassen, die in Ihrer Ausführung allerdings mit etwas Liebe zum Detail erstellt werden soll.

Dazu suchen wir einen "Webdesigner" der das Know-How hat, dies entsprechend zu realisieren ;-)

Der Ablauf der dynamischen Seite soll in etwa wie folgt aussehen:

1.
mit Start der Webseite soll sich der komplette Bildschirm (wie bei PowerPoint) ganz weiß öffnen.

2.
Dann erfolgen fortlaufend Textseiten mit jeweils 4 bis 7 Textzeilen
Der Text müss nachträglich geändert werden können.

3.
Auf der ersten Seite erscheint in Überblendung und langsam größer werden (bis ca. 2cm Schriftgröße) im oberen Viertel „aus dem Nichts“ eine Schriftzeile in grüner Schrift, die sich dann zum Ende etwas reduziert und die Zeile dann wie eingerastet wirkt.

4.
Dann erfolgt im 2. Viertel und dann im 3. und 4. Viertel eine weitere Textzeile - jeweils immer nur wenige Worte (voraussichtlich max. ein Satz)

5.
Dann erfolgt ein Ausblendung zur erneut ganz weißen Seite und der nächste neue Text erscheint. Das wiederholt sich im Grunde genommen bis zum abschließenden statischen Schaubild

6.
das passiert circa 5 bis 10 Mal – Text wird gerade festgelegt.
Allerdings nicht fortlaufend kopiert, sondern seitenversetzt. D.h. zum Beispiel Seite 1 und 3 könnten im Fomat gleich sein und 2 und 5 etc.
Der Betrachter sollte zunächst wahrnehmen das jede Seite individuell gestaltet wurde.

7.
Auf der letzten Seite sind vier Buchstaben dann größer – Sie stellen ein Wort/Begriff darf aus diesem Begriff folgt dann eine Überblendung auf eine Chart / statistisches Schaubild. Die Überblendung von dem Wort/Begriff auf das Schaubild sollte irgendwie "interessant", ein kleines perfides Highlight werden

8.
In dem Schaubild muss subtil erkennbar werden das die Buchstaben sich auf eine Zeile in dem Schaubild sich bezieht. Das könnte zum Beispiel farblich passieren oder kurze „Vibration“ der Zeile oder anderes

9.
Parallel dazu soll ein Lied hinterlegt sein das noch geschnitten werden müsste oder durch einen Künstler noch gestaltet werden müsste.

10.
Auf der Frontseite 1 muss ein Button für Lautstärke mit an/aus und ein Skip für den Text (Überspringen des Textes) eingefügt werden und ein Vor- und Rücksprung des Textes (jeweils auf die einzelnen Seiten). Dazu eine Anzeige über den Ladezustand mit Verlauf der Seite. Die gängigen Tools.

11.
Sollte der Auftrag zu meiner Zufriedenheit ausgeführt werden sind kurzfristig weitere Folgeaufträge möglich.

12.
Das auf den ersten Blick sehr einfache Projekt muss in circa 3 Wochen fertig sein!
Ich muss mich auf Sie verlassen können!

13.
Die Musik muss eventuell an den Textfluss angepast werden.

14.
Die Endgrafik muss ggf. noch übernommen oder passend gestaltet werden.

16.
Die Webseite muss einen Kontaktbutton haben und wir müssen die Zugriffszahlen intern nachhalten können.

17.
Der Domainname wurde registriert und liegt vor.


FRAGEN?
Dann schicken schick mir eine Mail
huhu350 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Sitemap

().