myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Benötige Hilfe bei AdSene.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.12, 14:53   #1
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Benötige Hilfe bei AdSene.

Guten Tag Gullyaner,

ich habe seit 3 oder 4 Tagen eine Website gestartet, wegen meine COD Clan.Da ich entprechend Serverkosten zu zahlen habe, wollt ich ein bischen über AdSense Verdienen.
Hier ist die HP:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab mich 3 oder 4 mal beworben, und da al Antwort bekommen




Nun, da hab ich halt alles drinne, außer den Foren-Banner, der ist noch nicht funktionsfähig, da da forum [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch in Arbeit ist.

Ich hab noch viel chmuddeliegere ebiten geehen mit Adense.a soll ich bloß tun, kann mir bitte jmd helfen?



Achja, ich habe mich bei BinLayer registriert um werbung zu schalten, aber es wird noch keine werbung von denen gezeigt.as tun?


EDIT: Es kann ein das ein "w" oder "s" fehlt da meine Tatatur spinnt

EDIT2: Bitte wenn möglich in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verchieben.Sorry für meine Dummheit^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MFG Danny war hier
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 17:08   #2
nabasa18
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: MyGullyland
Beiträge: 531
Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach ein paar Spieletricks zeigen
einfach was auch nicht Clan Mitglieder interessiert.
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 18:39   #3
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du meinst YT Vids?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MFG Danny war hier
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 18:50   #4
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Lesen ist nicht so dein Fall, oder?
Da steht doch ganz genau was das Problem ist.. Du hast zu wenig Sätze, die Werbewirksam genutzt werden können.
Nun erzähl mir mal, was ein Video damit zu tun haben soll.

Ernsthaft, so schwer isses doch wohl nicht oder?
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 19:03   #5
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Du musst den Besucher Deiner Seite dazu animieren können, dass er länger dort verweilt.

Mit YT-Links geht das wohl kaum, da die Verweildauer dann viel zu kurz wäre.

AdSense hat somit nichts von solchen Besuchern, die Deine Website nur als kurzfristiges Sprungbrett benutzen. Deswegen auch Text.

Lesen dauert länger als einen Link anklicken
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 19:08   #6
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee, ich mein einbetten,ich hab das ganze ja mit HTML ge*****et^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MFG Danny war hier
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 13:20   #7
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab 16 k clicks im Monat :-).Nunja, wenn du das so siehtst^^.Ich hab da vllt 1 oder 1,5 Stunden dran gesessen.Hast du die WebSite beurteilt bevor ich sie mit Texten zugemüllt hab?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Denn ich hab ie getern Abend nochmal beerten laen, und bekam die geiche Antort^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MFG Danny war hier
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 13:21   #8
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab 16 k clicks im Monat :-).Nunja, wenn du das so siehtst^^.Ich hab da vllt 1 oder 1,5 Stunden dran gesessen.Hast du die WebSite beurteilt bevor ich sie mit Texten zugemüllt hab?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Denn ich hab sie getern Abend nochmal bewerten lassen, und bekam die geiche Antwort^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MFG Danny war hier
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 13:50   #9
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha lustig, ich hab einen Clan, der die Seite für Infos usw selbst besucht.Momentan habe ich 900/PerDay.
Nun, wenn du so heftig herumnörgelst, ich weiß wie viel/wenig man mit AdSense verdient.Zeig mir doch mal deine Künste
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MFG Danny war hier
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 21:11   #10
The_Joker_91
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 161
Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahahahah 900 clicks am Tag^^
Nicht ernsthaft oder?

Tut mir leid, aber das Design ist echt grottig.
Man kommt auf die Seite und es wird einem sofort unwohl!

Kannst mir ja mal deinen tollen Clan zeigen...
The_Joker_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 00:58   #11
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerne, kp grad 50 members?Ich geh mal an das Nunja, wenn der Server 3ter Platz auf den Top Servern ist, 2-3 mal die Mitglieder kommen werden, und auf unsre XXX.ohost.de page kammen dayli 700^^

Wenn du wegen dem überlangem text kommst, der ist nur für google andsense
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MFG Danny war hier
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 17:28   #12
derray
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also du musst auch nicht von Klicks ausgehen sondern von Besuchern
Klicks bedeutet indem Fall so wies aussieht nur das sie 700 mal angeklickt wurde.
Wenn du sie mehrmals bearbeitet hast kommen 100 klicks sicher schonmal auf dein Konto.
Wie Benutzerzahlen ermittelt werden kannst du ja mal googlen, dann weisste genaueres.
Und nur weil du 50 Besucher hast heisst das nicht das jeder auf die Werbung klickt und auch noch
etwas kauft. Denn ein klick allein reicht nicht, er muss auch eine bestimmte Sache erfüllen wie z.B.
sich etwas kaufen oder sich auf einer Seite anmelden.
MfG Ray

Ps. Die Seite finde ich übrigens auch nicht gerade hübsch^^, relativ unübersichtlich, sieht zusammen geklickt aus...
Aber den CSS Server kannst trotzdem haben :P Solltest dich nur solangsam mal melden, sonst lohnt es sich für dich nicht mehr.
__________________
derray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 01:53   #13
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun, wegen dem Episch langem Text auf der ersten seite, den hab ich nur für Adsense hingehauen^^.

Leider, kp nach 4-5 Anfragen immrnoch nicht angenommen.JMD noch ein paar tipps?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MFG Danny war hier
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 18:07   #14
derray
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doppelpost sry
__________________
derray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 18:09   #15
derray
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja immer noch das Selbe wie sonst...
Schickeres Design, geprüfter Code und guter Inhalt.
Aber wie gesagt, Klicks sind keine Klicks auf die Adsense...
__________________
derray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Sitemap

().