myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Facebook Fanpage Frage.!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.12, 14:37   #1
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook Fanpage Frage.!

Hallo
Habe mir eine Fanpage auf Facebook erstellt,habe mich umgeschaut um Tipps zu sammeln und um zu sehn wie andere Fanpages gestaltet sind, ich bin auf dieser seite gestoßen die mich beeindruckt hat.Ich möchte wissen wie das geht,also wie ich es machen kann das wenn leute meine Fanpage besuchen auf meinem "Welcome" Tab Landen und auf gefällt mir drücken bevor die auf meiner pinnwand kommen.?

zB. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 16:22   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Ändere bitte deine Themenüberschrift! "Wie geht das?" passt auf jeden 2. Thread im Webmasters Talk.

Nachtrag: Weil du so freundlich warst empfehle ich dir mal eine nette Seite. Eigene Facebookpages habe ich zwar auch noch nicht erstellt, aber vielleicht hilft es dir weiter:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 12:08   #3
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Sowas nennt sich Like-Box oder Like-Trick für Unternehmen...
Musst mal danach suchen...
Ich persönlich find sowas total unnötig, ich mein was ist daran so toll, wenn man 100k "Likes" hat?
Es ist für mich der große Schwanzvergleich im Netz!
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 00:29   #4
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Es geht (aktuell) nicht mehr, außer der/die neue Besucher kommt über eine Werbeanzeige auf Facebook (also Werbung die man auch selber für seine Fanpage auf Facebook erstellt/bezahlt hat).

Sprich: Nutzer die keine Fans sind, können (aktuell) nicht (wie früher automatisch) auf einen bestimmten Tab umgeleitet werden (den sie dann z.B. erst liken müssen um weitere Tabs sehen zu können).
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 18:52   #5
goll89
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 2
goll89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such mal nach "Fangate"
Wenn du Wordpress benutzt, lässt sich das leicht mit einem Plugin machen...

Ansonsten gibts auf Facebook auch eine App dafür (Iframe App?)...
goll89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Sitemap

().