myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Gute Inet Idee was nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.11, 04:59   #1
DarkSnake434
S-Bahn schubser
 
Benutzerbild von DarkSnake434
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 100
DarkSnake434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gute Inet Idee was nun?

Moin meine Freunde des WWW !

Uuuuund zwar habe ich ne richtig gute idee fürs Internet. Ich möchte eine website machen die halt ne funktion hat (sry ich möchte nicht verraten was ich vorhabe damit es nicht geklaut wird)

Mein Problem ist jetzt wie geh ich das ganze jetzt an? Ich muss gestehen das ich was Webseiten aufbauen angeht nichts draufhab, ich hab mal kleine dinge gemacht auch mal ne webseite aber ich möchte das hier professioneller angehen.

Ich möchte,
- eine .com domain die mir gehört und nicht soviel kostet
- Mir Wissen aneignen das hierfür nötig ist bis ich genug Geld gemacht habe um Profis das ganze mal professionell zu erarbeiten
- Zahlungsmöglichkeiten einrichten, durch:Paypal, SMS, telefon
- Erreichen das die Website berühmt wird ich denke das die idee das potential hat

Worauf sollte ich achten? Könnt ihr mir Tips geben?

Ich bin für jede Hilfe dankbar und wer weiß wenn es das ding wird wird sich das vllt mal lohnen für denjenigen der mir nen entscheidenen Tip gegeben hat


Und bitte nehmt das ernst. Ich habe echt lang über das Konzept nachgedacht und das könnte echt was wie Facebook werden...

mfg
__________________
I hear it's AMAZING when the famous purple stuffed worm in flap-jaw space with the tuning fork does a raw blink on hara-kiri rock. I need scissors. 61!
DarkSnake434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 15:38   #2
DarkSnake434
S-Bahn schubser
 
Benutzerbild von DarkSnake434
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 100
DarkSnake434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ich will ja nicht facebook imitieren ich meinte nur das es so fruchten könnte wie facebook. Und denk mal so hätte er damals auch den kopf in den sand gesteckt gäbs das heute nicht. Klar kanns daneben gehen aber besser als es nicht versucht zu haben.

Trotzdem danke ich dir für die hilfe
__________________
I hear it's AMAZING when the famous purple stuffed worm in flap-jaw space with the tuning fork does a raw blink on hara-kiri rock. I need scissors. 61!
DarkSnake434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 16:17   #3
sigon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sigon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 611
sigon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich denke mal, das wenn überhaupt du dein vorhaben um 5 jahre verschieben musst.

wenn du schon keine Ahung von Webseiten hast, musst du dir das wissen aneigenen d.h. vorrangig Programierung PHP, MySQL, Java usw. damit du dir dein eigenes Ding basteln kannst, dann natürlich noch etwas Webdesign.
Wenn du das kannst, dann dauert das auch noch einmal etwas bis du das fertig hast. Ich denke mal das du auch ein Sozial network aufbauen möchtest ... wobei es da schon so viele gibt, egal ob gross oder klein.
Du müsstest schon ziemlich frischen Wind in diesen Bereich reinbringen damit dies für dich profitabel wird, aber bevor das passiert musst du erstmal genug reinbuttern.

aber dennoch viel Glück bei deinem Vorhaben
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sigon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 17:34   #4
kamusaki
the cake is a lie!
 
Benutzerbild von kamusaki
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Alternativ gibt es ja auch genug Website-Baukasten (z.B. Media Markt, alternativ garantiert auch hier im Board^^), ich weiss ja nicht was du vorhast, aber mit denen lässt sich schonmal ein erster Schritt machen und evtl. genug Geld verdienen, um bei einen Fachmann eine komplett neue Seite in Auftrag geben zu können.

Um eine Domain anzumelden, einfach mal googlen

Zahlungen durch PayPal lassen sich (glaube ich) einfach mit einem Konto auf deren Seite einrichten, beim Rest hab ich auch kP.

Um "berühmt" zu werden würde ich (natürlich nachdem die Website etwas zu bieten hat) bei einigen Webseiten, deren Besucher zu deinem Zielkreis gehören könnten (wie z.B. hlportal.de, wenn du Half-Life-Stofftiere verkaufen willst), anfragen, ob du (natürlich gegen Gebühr, ist ja schließlich Werbung) Banner bzw Links (ebenfalls einfach googeln oder mit Programmen aus dem Board selbst basteln) auf deren Seite einstellen kannst bzw dass sie die für dich einstellen.


Dann wünsche ich dir mal noch viel Glück bei deinem Vorhaben, und lass es mich mal sehen wenn du schon was erreicht hast :P
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 17:54   #5
ZeroCooLx3
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 27
ZeroCooLx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tipp: Vergiss es oder werde Webdesigner mit anschliessendem Marketing Studium
__________________
ZeroCooLx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 10:41   #6
ChakaMuzik
Chakaluck der UppaCuT
 
Benutzerbild von ChakaMuzik
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ChakaMuzik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu,

na wenn dus mit Facebok vergleist pass auf das dir das selbe nicht passiert und jemand anderst einen auf zuckerberg macht *hust*

kleiner spaß am rande, ja wie schon gesagt lass es patentieren wenn sie so toll ist und dan such dir partner / sponsoren ich mein bei einer guten idee + guten strategie sollte sowas möglich sein und dann kannst du dir auch leute dazu bezahlen xD.

Gruß Uppa
ChakaMuzik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 08:48   #7
DarkSnake434
S-Bahn schubser
 
Benutzerbild von DarkSnake434
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 100
DarkSnake434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ChakaMuzik Beitrag anzeigen
Huhu,

na wenn dus mit Facebok vergleist pass auf das dir das selbe nicht passiert und jemand anderst einen auf zuckerberg macht *hust*

kleiner spaß am rande, ja wie schon gesagt lass es patentieren wenn sie so toll ist und dan such dir partner / sponsoren ich mein bei einer guten idee + guten strategie sollte sowas möglich sein und dann kannst du dir auch leute dazu bezahlen xD.

Gruß Uppa
das iss eigentlich schon ne gute idee, ich versuche zur zeit mir da was beizubringen weil ich wohl net dran vorbeikomme n s***** oder so zu schreiben^^

man ist echt mist xD ich hab übrigens mal das Patentamt angeschrieben aber ein konzept kannn man wohl nicht patentieren lassen! Und so könnte ich mich höchstens an leute wenden denen man zu 100% trauen kann. Allerdings ist da wieder das Problem das ich keinen inet Spezialisten kenne xD Also wenn einer von euch aus Hamburg kommt und vllt interesse hätte hier was großes zu starten... meldet euch doch mal, NATÜÜÜÜRLICH sind sehr gute Internetkenntnisse nötig weil sonst könnte ich es ja selber machen
__________________
I hear it's AMAZING when the famous purple stuffed worm in flap-jaw space with the tuning fork does a raw blink on hara-kiri rock. I need scissors. 61!
DarkSnake434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 00:25   #8
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Gute Ideen hat jeder, nur dies umzusätzen ist schwer...
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 21:11   #9
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ozonschicht Beitrag anzeigen
Gute Ideen hat jeder, nur dies umzusätzen ist schwer...
Mir fehlt die gute Idee noch
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 15:27   #10
SHC
f(x)
 
Benutzerbild von SHC
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 377
Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist aus der Sache geworden? Mich würde der aktuelle Sachstand mal interessieren.
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:11   #11
xTaifunx
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 47
Bedankt: 16
xTaifunx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Lass dir dein idee patentieren
2. Geh zu einem guten Webdesigner deiner wahl, mach mit ihm ein gescheiten preis aus.
3. Dann guck og dein idee floriert.
Das oben ist das kürzeste weg """

Ansonsten. Lerne HTML, JS, und eine Skriptsprache (ASP, PHP, PERL, PYTHON) sind min. 3 max 5. jahre :-). Vielleicht willst ja auch flashgames ala facebook einbauen. 2 Jahre Flash, und Actions***** lernen. Und dann ist da noch die PayPal Api. 2 Monate lernzeit !!!!
xTaifunx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 11:11   #12
chrket
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 5
chrket ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In den meisten Ländern sind Ideen, Konzepte, Entdeckungen, wissenschaftliche Theorien, Lernmethoden, organisatorische Arbeitsabläufe, mathematische Methoden und ästhetische Formschöpfungen nicht patentierbar. Das Europäische Patentrecht schliesst Software explizit aus.
chrket ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 14:52   #13
Niiub
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 63
Niiub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na am besten erstmal schön ein Unternehmen anmelden, nicht das sowas nach hinten los geht
Niiub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 18:06   #14
Haumif
Freshhh!
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 16
Haumif ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das die Website berühmt wird, erfordert einiges an Zeit. Du musst viel Werbung machen z.B. als kommentar bei Großen Youtuber-Videos oder dir Werbungsplatz (hab improvisiert ;-)) im Internet mieten und hoffen, dass jemand daraufklickt.
__________________
Haumif ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Sitemap

().