myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Grundkurs Informatik Hausaufgabe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.13, 19:42   #1
e1m0
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
e1m0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grundkurs Informatik Hausaufgabe

Moin moin. Wir haben in unserem Info-GK nen kleines Projekt als Hausaufgabe erhalten. Leider bin ich nicht so der Held was HTML-Programmierung betrifft, so dass ich auf klein wenig Schützenhilfe eurerseits hoffe. Hier die Aufgabe:

Projekt: Es soll ein HTML-Projekt zum selbst gewählten Thema mit Hilfe eines Quelltexteditors erstellt werden!
Inhalt: - mind. zwei Frames, eines mit Menü zur Navigation auf der/den Seiten
- Hintergrundegrafik,Hintergrundfarbe,Grafiken,Tabel len soll mit rein
- Verwendung von je mehreren Schriftarten, Schriftschnitten (z.B.fett,kursiv), Schriftgrößen
- Einrichten von je mehreren internen und externen Links
- Verlinkung über eine unregelmäßige Fläche (kein Rechteck oder Kreis) mit Hilfe eines Image-Maps

Falls jemand gute Seiten kennt bzw. zuviel Zeit hat um mir ne Art Grundgerüst zu basteln, würde ich mich vorab schon einmal ganz herzlich bedanken.

MfG Elmo
e1m0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 20:13   #2
Doggyman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 35
Doggyman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Doggyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 20:15   #3
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.857
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Frames: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grafiken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tabellen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Verweise (Links): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Image Maps: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 12:30   #4
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und hier das Grundgerüst:

<html>
<head>
</head>
<body>
</body>
</html>
__________________
Who is this General Failure, and why is he reading my Hard Disk???

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 21:05   #5
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

HTML ist doch sicherlich Unterrichtsinhalt bei Euch, oder? Ich frage mich, wie man da überhaupt keine Ahnung haben kann...
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 18:47   #6
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von c-walt Beitrag anzeigen
HTML ist doch sicherlich Unterrichtsinhalt bei Euch, oder? Ich frage mich, wie man da überhaupt keine Ahnung haben kann...
Laberstn du fürn Schwachfug? Soll Leute geben die etwas länger brauchen oder es nicht in der Schule lernen.

Und an den TE: wir haben einen Webbereich! Warum erstellst du das nicht dort?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.13, 17:14   #7
e1m0
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
e1m0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich dachte halt, da es sich um ein schulisches Thema handelt, es sei dort gut aufgehoben. Trotzdem danke für die Hilfe.
e1m0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 10:41   #8
Info@Computer-hilfe
Stammi
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 136
Bedankt: 236
Info@Computer-hilfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also einfacher gehts nicht mehr wenn du schon da nicht mit klar kommst dann solltest du am besten von der Gruppe ausdrehten (ich gehe mal davon aus das es eine Wahlgruppe war).

Bzw. Das ist doch Unterrichtsstoff das wird erklärt.

Ich denke nicht das hier jemand deine Hausaufgaben macht.
Info@Computer-hilfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Sitemap

().