myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Programmierer gesucht - Webprojekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.11, 02:19   #1
Retro.Keks
Anfänger
 
Benutzerbild von Retro.Keks
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 379
Retro.Keks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programmierer gesucht - Webprojekt

Hallo Forum!

Ich suche einen oder mehrere Programmierer (und gerne auch noch weitere Webdesigner) für ein gemeinsames Projekt.

Das ganze soll natürlich mittelfristig Geld einbringen.

Jetzt sei vorab gesagt, dass sich bitte niemand unter 18 melden soll.
Schon gar nicht Leute, die jetzt ankommen mit "ey ich will Geld machen nee"

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre, gelernter Wirtschaftsinformatiker, arbeite nun aber als Webdesigner in einer Agentur.

Momentan hatte ich an eine maximale Teamgröße von 4-5 Leuten gedacht, bei steigender Projektgröße natürlich ausbaufähig.

Grundsätzliche Idee für das Projekt ist vorhanden, allerdings bin ich für Brainstorming und genaue Ausarbeitung noch zu haben.

Das Projekt grob umrissen: Erstellung und Verwaltung einer Website möglicherweise auch Portal für die Bereitstellung von (legal oder illegalen) Programmen, Filmen oder ähnlichem (muss noch abgesprochen werden)

Denke wer etwas Intelligenz besitzt kann sich ungefähr denken worauf es hinauslaufen kann/soll.

Vielleicht kennt ja auch jemand den Film "Middel Men".
Ist natürlich die cleverste Idee gewesen die man haben kann.
An einer ähnlich innovativen Idee wäre ich eben auch interessiert.
Etwas neues schaffen, das massen anzieht.

Bitte meldet euch privat bei mir.

Grüße
Der Keks!
Retro.Keks ist offline  
Ungelesen 18.07.11, 07:30   #2
Dearbone
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 399
Dearbone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

studier grad Informatik an ner FH, aber ich weiß nicht inwiefern und wie weitreichend die geforderten Programmierkenntnisse sein sollten, und vorallem in welchen Bereichen

mehr Informationen würden helfen =)
MFG
Dearbone
Dearbone ist offline  
Ungelesen 18.07.11, 21:03   #3
Die Banane
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 195
Die Banane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Retro.Keks Beitrag anzeigen
gelernter Wirtschaftsinformatiker
Den Beruf Wirtschaftsinformatiker kann man nicht lernen, sondern nur studieren. Zumindest nicht in Deutschland.

Ansonsten: Du willst also eine Warez-Seite aufmachen. Und dafür suchst du Programmierer. Sehr naiv. Der Engpassbereich bei einer Warez-Seite sind sichere und skalierbare Server, sowie anonyme und sichere Konten. Was du brauchst sind sicher Programmierer sondern Leute mit krimineller Energie und guten Kontakten zum organisiertem Verbrechen.

Ich bezweifle das du solche Leute schon am Start hast geschweige denn selbst Ahnung von dem genannten hast. Denn dann würdest du sicher nicht mygully als Recruitment base wählen.
Die Banane ist offline  
Ungelesen 20.07.11, 00:29   #4
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was du brauchst sind sicher Programmierer sondern Leute mit krimineller Energie und guten Kontakten zum organisiertem Verbrechen.
Unterstellst du da nicht indirekt Jemanden etwas?

Zitat:
sicher nicht mygully als Recruitment base wählen.
Was wäre ihm lieber: Jemand der davon Ahnung in einem 9-to-5-Job hat, oder Jemand der darüber hinaus aktiv ist und gewisse Kontakte haben könnte?
__________________
.
gentleman-smart ist offline  
Ungelesen 06.09.11, 15:45   #5
destructo
Anfänger
 
Benutzerbild von destructo
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 47
destructo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dearbone Beitrag anzeigen
studier grad Informatik an ner FH, aber ich weiß nicht inwiefern und wie weitreichend die geforderten Programmierkenntnisse sein sollten, und vorallem in welchen Bereichen

mehr Informationen würden helfen =)
MFG
Dearbone
ich auch
__________________

Check out the new Series...
destructo ist offline  
Ungelesen 17.09.11, 18:34   #6
boomersauger
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 50
boomersauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wirst du dir schwer tun bei deinen Projekt.
Nimm ein CMS oder schreib eins.
Leute die ohne Geld was machen wird schwer sein bzw.. illegale sachen
boomersauger ist offline  
Ungelesen 25.09.11, 12:42   #7
Retro.Keks
Anfänger
 
Benutzerbild von Retro.Keks
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 379
Retro.Keks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Die Banane:

Bitte besuche doch deine örtliche Berufsschule und informiere dich über die Möglichkeit eine Ausbildung zum Assistenten für Wirtschaftsinformatik zu machen.
Solltest du dazu zu unfähig sein lasse ich dir gerne eine (wenn auch zensierte) Kopie meines Zeugnisses zukommen um dich in deiner Unwissenheit zu belehren.

Zum Thema "Kriminelle Energie" haben ich folgendes zu sagen:
Ich habe explizit nur "allgemeine" Informationen genannt um was für ein Projekt es sich handeln könnte. Zu diesem Zeitpunkt war es auch noch absolut offen was genau daraus wird.
Aus diesem Grunde war ich für Brainstorming und Ideen sammeln offen.
Mir Kriminelle Ideen zu unterstellen oder dergleichen finde ich etwas arm.
Solltest du nichts zum Thema relevantes zu posten haben, so halte dich bitte komplett geschlossen.

Desweiteren finde ich es durchaus naiv, dass DU ernsthaft glaubst ich stelle mir einen selbst gebauten Server hier in die Wohnung und warte das die Kripo klingelt. Really? Come on!
Scheinbar recht es nicht, mein Alter mit anzugeben da die Personen die es überlesen wollen trotzdem einfach mal denken "was ein Kind".
Ich bitte dich daher von Herzen: Halte dich aus diesem Thema raus. Du hast offenbar kein Interesse an einer Zusammenarbeit und daher sind deine Beiträge hier überflüssig. Trolle braucht niemand!
Welche Kontakte, Verbindungen oder Informationen ich habe dürfte für dieses Thema irrelevant sein.
Das ich die nötige Sicherheit biete interessiert nur die Leute, die an dem Projekt teilnehmen wollen.


@all:

Das Projekt bzw. dieses Thema kann geschlossen werden, da alles was ich brauche bereits abgeklärt ist.

Ich bedanke mich recht herzlich für alle Rückmeldungen.
Ausgenommen davon ist Die banane. Ihr wünsche ich mehr Allgemeinwissen und einen freundlicheren Charakter.

Bitte Thema schließen, vielen dank.

Grüße
John Wayne
Retro.Keks ist offline  
Ungelesen 25.09.11, 13:05   #8
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

hahaha oh wow.

Assistent für Wirtschaftsinformatik ist genau wie der technische assistent für informatik nichts, aber auch gar nichts wert. Außer um vllt. danach eine andere Ausbildung zu verkürzen
Thelvan ist offline  
Ungelesen 02.10.11, 19:35   #9
BroBoy2011
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
BroBoy2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieh dich doch einmal auf dieser Seite um!
Mir hat sie sehr geholfen!
Also ich finde sie einfach klasse und ich bin mir sicher, dass wenn du die Tipps befolgst bald eine eigene professionelle Website haben wirst!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Erfolg
BroBoy2011 ist offline  
Ungelesen 06.10.11, 14:32   #10
Gedanke.
Traumfänger
 
Benutzerbild von Gedanke.
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland, Thüringen
Beiträge: 36
Bedankt: 14
Gedanke. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thelvan Beitrag anzeigen
hahaha oh wow.

Assistent für Wirtschaftsinformatik ist genau wie der technische assistent für informatik nichts, aber auch gar nichts wert. Außer um vllt. danach eine andere Ausbildung zu verkürzen
Ich habe Assistent für Informatik gemacht.
Unsere Schule hat uns die Cisco-Seminare angeboten (kostenlos, kosten sonst um die 5.000€).

Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen und Arbeite nun in einer Guten Firma welche Netzwerke betreut.

Und das gewiss nicht für einen Hungerlohn!
Es kommt nicht auf die Ausbildung drauf an, sondern darauf was man daraus macht.
Und da scheinst du ja weniger Erfolgreiche Erfahrungen gemacht zu haben.
__________________
~ If today was perfect, there would be no need for tomorrow ~
Gedanke. ist offline  
Ungelesen 12.12.11, 05:59   #11
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Da hier nur noch offtopic geschrieben wird:

-closed-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Sitemap

().