myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Neues Verkaufsportal - need heeeelp

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.11, 15:46   #1
k1ll3rfish
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
k1ll3rfish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Verkaufsportal - need heeeelp

Hallo zusammen,

ich möchte ein neues, auf einen bestimmten Bereich abgestimmtes, Verkaufsportal eröffnen.
Nun hab ich natürlich schon so einige Stichpunkte bei Google eingegeben, habe aber nicht das gefunden was ich gesucht hab.

Ich habe zwar alles mögliche an diversen Shop-Systemen gefunden und viele Beiträge in dem Leute neue Auktionshäuser a la ebay aufziehen wollten aber es hat nichts so wirklich gepasst.

Mal ein paar Infos wie ich mir das vorstelle:

- User sollen Artikel zu einem Festpreis einstellen können
- ist der Preis zu hoch sollen andere User dem Einsteller ein Angobot zukommen lassen können welches dann natürlich auch über das Verkaufsportal abgewickelt werden soll.
- es sollen, ähnlich wie bei ebay, Bewertungen abgegeben werden können
- diverse Zahlarten sollen vohanden sein wobei das Geld natürlich, abzüglich der Provision (wieder ähnliches Prinzip wie bei ebay) , direkt an den Einsteller gehen sollen.


Das Problem das ich nun habe ist dass ich keine Infos bezüglich einer allgemeinen Verkaufsplattform gefunden habe. Vielleicht habe ich mich bei der Suche auch nur zu dumm angestellt ?!?

Ich habe zich Shop-Systeme gefunden die aber nur darauf abzielen dass ich, als Verkäufer, Artikel auf meiner Website anbiete.
Es sollen aber andere User Artikel einstellen können.

Meine Frage(n) nun, gibt es ein Shop-System welches die Bedingungen erfüllt, was kostet es, kann/darf dieses ggf. modifiziert werden (habe einen Fachinformatiker im Freundeskreis der auch, was programmieren angeht, relativ fit ist. Nur kann ich ihm nicht zumuten einen komplett neuen Shop zu programmieren) und wo könnte man fertige Systeme dieser Art kaufen?

Bei den Anfragen bezüglich neuer Auktionshäuser die ich gefunden habe wurde den Leuten immer geraten sich eines programmieren zu lassen, was allerdings im Bereich von 20.000-60.000 Euro liegen würde. In dem Bereich scheint es keine Standardlösung zu geben.

Da es aber keine Akutionen sein sollen hoffe ich dass es da evtl. doch eine Kostengünstigere Lösung gibt als sich einen Shop programmieren zu lassen.

Bin über jeden Tip dankbar
k1ll3rfish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 22:03   #2
k1ll3rfish
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
k1ll3rfish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt...mir wurde schon wo anders weiter geholfen.

Für den Fall dass es jemanden interessiert oder evtl. jemand anders auch mal danach sucht, hier mal ein paar Links, bevor da keinem geholfen wird...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
k1ll3rfish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Sitemap

().