myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

eigender ftp server !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.11, 01:47   #1
c-bc
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von c-bc
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 142
Bedankt: 9
c-bc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hay Leute !!

Ich habe mir heute auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einen account eingerichtet ! dies ist ja der host für meine html seite !!
Wenn ich jetz jedoch auf meinen ftp server zugreifen will über Filezilla, etwas hochlade, so sehe ich ess nicht auf meiner html seite ! wiso nicht ?

ich habe noch nicht viel ahnung von diesem html gedönze . jedoch habe ich ein einfaches hallo auf meine seite geschriebn was in der html sprache denke ich richtig ist !! <html>
halle
</html>

bitte helft mir

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
c-bc ist offline  
Ungelesen 31.12.11, 08:57   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

wie viel Ahnung hast du generell von html oder php? Und was hast du generell vor?

Wenn du ein dokument (html,php,txt) auf deinen ftp lädst, dann musst du an deine Adresse den Dateinamen sowie Dateiendung dranhängen.

Ein Beispiel:
Zitat:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>test</title>
</head>
<body>
hallo
</body>
</html>
Kopiere das in den Editor und speichere es als test ab. Du erhälst nun eine test.txt.
Diese lädst du mit filezilla auf deinen ftp rauf, und änderst da die Dateiendung von test.txt in test.html .

Nun rufst du die Datei wie folgt auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mfg
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 31.12.11, 13:56   #3
c-bc
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von c-bc
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 142
Bedankt: 9
c-bc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hay

Also ich habe echt noch garkeine ahnung davon ^^
Aber als erstes würde ich gerne hinbekommen das mein server überhaupt funktioniert damit ich hinterher unbeschwert etwas hochladen kann

Ich danke dir für deine hilfe, tud mir leid das ich darauf nicht selber gekommen bin DD

Daaaankeee !!!!

achja ich teste deine html datei gleich mal aus

SUPER ES HAT GEKLAPPT ))
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
c-bc ist offline  
Ungelesen 31.12.11, 14:10   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

So hat es aber noch nix mit einer Webseite oder so zutun...
es ist nur eine einfache leere Seite wo dann hallo steht
teste es mal aus, dann siehst du schon was ich meine.

Nun ist es so, das du im Grunde so eine html Seite füllst(Grafiken, Text, etc... damit du deine eigene Webseite bekommst.

Aber das ist für Neulinge in Sachen HTML nicht zu bewältigen. Deshalb fragte ich, was du denn überhaupt vorhast, da man dann sicher ansetzen könnte..

Mfg

Edit: Und du solltest den Editierbutton nutzen....
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 31.12.11, 14:23   #5
c-bc
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von c-bc
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 142
Bedankt: 9
c-bc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal das grundegerüst lernen .
aber ich plane nichts spezifisches !
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
c-bc ist offline  
Ungelesen 01.01.12, 14:43   #6
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Als erstes: NUTZ DIE SUCHFUNKTION!
Beiträge zum Thema "Wie erstelle ich eine Webseite" oder was notwendig ist zum betreiben, gibt es hier mehrere!

Zweitens: Es gibt eine "Edit"-Funktion! Nutze diese in Zukunft oder du kriegst eine Verwarnung ausgesprochen!

Drittens: Lies dir die Forenregeln noch einmal durch!

Und zu guter Letzt:

-Closed-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Sitemap

().