myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Bilder vertauscht (SWF)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.13, 16:51   #1
datazero
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
datazero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bilder vertauscht (SWF)

Hallo Leute, ich sitze seid ca 1 Woche ein ein Problem, nach langer google suche und eigene test Varianten komm ich zu den Entschluss das ich das alleine nicht schaffe.
Folgendes Problem kommt bei mir auf:
Ich habe mir eine Flash Template gekauft und komme eigentlich auch gut klar mit den source code, doch dann komme ich zu den Bilder. Die SWF hat 5 Seiten mit insgesamt 7 Bilder, die Bilder werden aber nicht da angezeigt wo sie angezeigt werden müssten.
Kleines Beispiel:
ich rufe als erstes Seite 2 wo sich Bild 3 befindet, dies wird dann auch richtig angezeigt, wenn ich dann gleich danach Seite 1 öffne, (eigentlich mit den Bildern 1 und 2) sehe ich dann an der stelle von Bild 1 das Bild 3, so ist das mit allen anderen Seiten auch, also wenn ich dann auf Seite 4 mit Bild 4 gehe sehe ich wieder Bild 3.

Ich hoffe es war jetzt nicht al zu verwirrend, Fakt ist Bilder werden nicht da angezeigt wo sie hin gehören

hier ein Code schnipsel aus der XML Datei die bestimmen soll welches Bild angezeigt werden soll:
<image imageUrl="_pic1.png" link="asfunction:_root.more_click_func,0"/>

BITTE, helft mir ich bin kurz vom verzweifeln alles läuft nur die Bilder nicht, egal ob lokal oder auf dem Server und der Support konnte mir auch nicht weiter helfen.
datazero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 17:30   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.485
Bedankt: 6.986
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hallo datazero,

hier waere es hilfreich, wenn Du bekannt gibst, um welches Template es sich handelt und ggf. worin es laeuft.
Auch die Anzeige der kompletten xml Datei waere von Nutzen.

viele Gruesse

Draalz
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 18:12   #3
datazero
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
datazero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay

FLASH XML 25611 von template-profi.com

das "worin es läuft" verstehe ich nicht so ganz

Die komplette XML:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<content>
	<!-- general vars -->
	<section name="settings">
		<item name="textSelectable">true</item>
		<item name="copyright"><![CDATA[
XXX.de © 2013 <font color="#ffffff"><a href="asfunction:_root.more_click_func, privacyPolicy"> IMPRESSUM</a></font> ]]></item><item name="companyName"><![CDATA[XXX]]></item><item name="slogan"><![CDATA[COMPUTER SRVICE]]></item><item name="splash_txt"><![CDATA[XXX]]></item></section>
	<!-- menu -->
<section name="menu">
<link systemOrder="1"><![CDATA[UEBER UNS]]></link>

<link systemOrder="2"><![CDATA[SERVICE]]></link>

<link systemOrder="3"><![CDATA[Preis Liste]]></link>

<link systemOrder="4"><![CDATA[NEWS]]></link>

<link systemOrder="5"><![CDATA[KONTAKT]]></link>

</section>
	
	<!-- pages -->
	<section name="pages">
		


		
<page name="about">
<image imageUrl="_pic1.png" link="asfunction:link"/>
<image imageUrl="_pic2.png" link="asfunction:link"/>

<texts>

<pageText><![CDATA[Ueberschrift 1]]></pageText><pageText><![CDATA[<font color="#ffffff">Text 1</font><br>Text 2<br><br>Text 3
<br><br><font color="#ffffff" face="standard 07_58"><a href="asfunction:_root.more_click_func,0">MEHR INFOS  ></a></font>]]></pageText>


<pageText><![CDATA[Ueberschrift 2]]></pageText><pageText><![CDATA[<font color="#ffffff">Text 1</font><br>Text 2<br><br>Text 3<br><br><font color="#ffffff" >Text 4</font><br>Text 5<br><br>Text 6]]></pageText>

<pageText><![CDATA[<font color="#ffffff" face="standard 07_58"><a href="asfunction:_root.more_click_func,1">MEHR INFOS  ></a></font>]]></pageText>


</texts>

<link linkType="readMoreLink"><item name="title"><![CDATA[Mehr Infos 1]]></item><item name="linkText"><![CDATA[Info Text 1<br><br>Info Text 2<br><br>Info Text 3 <br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></link>


<link linkType="readMoreLink"><item name="title"><![CDATA[Mehr Infos 2]]></item><item name="linkText"><![CDATA[Info Text 1<br><br>Info Text 2<br><br>Info Text 3 <br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></link>


</page>
























		
<page name="services">
<image imageUrl="_pic3.png" link="asfunction:link"/>

<texts>

<pageText><![CDATA[SERVICE LISTE]]></pageText><pageText><![CDATA[<a href="asfunction:link"><font color="#990909">>></font >  Service 1 <br><font color="#990909">>></font >  Service 2 <br><font color="#990909">>></font >  Service 3 <br><font color="#990909">>></font >  Service 4 <br><font color="#990909">>></font >  Service 5 <br><font color="#990909">>></font >  Service 6 <br><font color="#990909">>></font >  Service 7 <br><font color="#990909">>></font >  Service 8 <br><font color="#990909">>></font >  Service 9 <br><font color="#990909">>></font >  Service 10 <br></a><br><br><font color="#ffffff" face="standard 07_58"><a href="asfunction:_root.more_click_func,0">Mehr Infos  ></a></font>]]></pageText>


<pageText><![CDATA[Ueberschrift 1]]></pageText><pageText><![CDATA[<font color="#ffffff">Text 1</font><br>Text 2<br><br><font color="#ffffff">Text 3</font><br>Text 4<br><br>Text 5<br><br><font color="#ffffff" >Text 6</font><br>Text 7<br><br>Text 8]]></pageText><pageText><![CDATA[<font color="#ffffff" face="standard 07_58"><a href="asfunction:_root.more_click_func,1">Mehr Infos  ></a></font>]]></pageText>


</texts>

<link linkType="readMoreLink"><item name="title"><![CDATA[Mehr Infos 1]]></item><item name="linkText"><![CDATA[Text 1<br><br>Text 2<br><br>Text 3 <br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></link>


<link linkType="readMoreLink"><item name="title"><![CDATA[Mehr Infos 2]]></item><item name="linkText"><![CDATA[Text 1<br><br>Text 2<br><br>Text 3<br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></link>


</page>




























		
<page name="solutions">
<image imageUrl="_pic4.png" link="asfunction:link"/>

<texts>

<pageText><![CDATA[Ueberschrift 1]]></pageText><pageText><![CDATA[Text 1<br><br><font color="#ffffff">Text 2</font><br><br>Text 3<br><br><font color="#ffffff" face="standard 07_58"><a href="asfunction:_root.more_click_func,0">Mehr Infos  ></a></font>]]></pageText>


<pageText><![CDATA[Ueberschrift 2]]></pageText><pageText><![CDATA[Text 1<br><textformat leading="3"><br><a href="asfunction:link"><font color="#ffffff"><font color="#990909">>></font >  Text 2 <br><br><font color="#990909">>></font >  Text 3 <br><br><font color="#990909">>></font >  Text 4</font></a></textformat><br><br>Text 5<br><br><font color="#ffffff">Text 6</font><br>Text 7<br><br>Text 8<br><br><font color="#ffffff" >Text 9</font><br>Text 10<br><br>Text 11]]></pageText><pageText><![CDATA[<font color="#ffffff" face="standard 07_58"><a href="asfunction:_root.more_click_func,1">Mehr Infos  ></a></font>]]></pageText>


</texts>

<link linkType="readMoreLink"><item name="title"><![CDATA[Mehr Infos 1]]></item><item name="linkText"><![CDATA[Text 1<br><br>Text 2<br><br>Text 3<br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></link>


<link linkType="readMoreLink"><item name="title"><![CDATA[Mehr Infos 2]]></item><item name="linkText"><![CDATA[Text 1<br><br>Text 2<br><br>Text 3<br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></link>


</page>
























		
<page name="news">
<image imageUrl="_pic5.png" link="asfunction:link"/>
<image imageUrl="_pic6.png" link="asfunction:link"/>

<texts>

<pageText><![CDATA[Ueberschrif 1]]></pageText><pageText><![CDATA[<font color="#ffffff">Datum 1</font><br>Text 1<br><br><font color="#ffffff">Datum 2</font><br>Text 2<br><br><font color="#ffffff" face="standard 07_58"><a href="asfunction:_root.more_click_func,0">Mehr Infos  ></a></font>]]></pageText>


<pageText><![CDATA[Ueberschrift 2]]></pageText><pageText><![CDATA[Text 1<br><textformat leading="3"><br><a href="asfunction:link"><font color="#ffffff">Text 2</font></a></textformat><br><br>Text 3<br><br><font color="#ffffff">Text 4</font><br>Text 5<br><br>Text 6<br><br><font color="#ffffff" >Text 7</font><br>Text 8<br><br>Text 9]]></pageText><pageText><![CDATA[<font color="#ffffff" face="standard 07_58"><a href="asfunction:_root.more_click_func,1">Mehr Infos  ></a></font>]]></pageText>


</texts>

<link linkType="readMoreLink"><item name="title"><![CDATA[Mehr Infos 1]]></item><item name="linkText"><![CDATA[Text 1<br><br>Text 2 <br><br>Text 3 <br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></link>


<link linkType="readMoreLink"><item name="title"><![CDATA[Mehr Infos 2]]></item><item name="linkText"><![CDATA[Text 1<br><br>Text 2<br><br>Text 3 <br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></link>


</page>
















		
<page name="contacts">
<image imageUrl="_pic7.png" link="asfunction:link"/>

<texts>

<pageText><![CDATA[Ueberschrift 1]]></pageText><pageText><![CDATA[Text 1]]></pageText><pageText><![CDATA[<font color="#ffffff">Addresse 1<br>Addresse 2<br>Addresse 3<br></font>]]></pageText><pageText><![CDATA[<font color="#ffffff">TELEFON:       030 / <br>FAX:                   030 / <br>E-MAIL: <a href="asfunction:link"><u>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</u></a></font>]]></pageText>

<pageText><![CDATA[Ueberschrift 2 ]]></pageText><pageText><![CDATA[LEEREN  >    SENDEN  >]]></pageText>


</texts>

<link linkType="readMoreLink"><item name="title"><![CDATA[Mehr Infos 1]]></item><item name="linkText"><![CDATA[Text 1<br><br>Text 2 <br><br>Text 3 <br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></link>


<link linkType="readMoreLink"><item name="title"><![CDATA[Mehr Infos 2]]></item><item name="linkText"><![CDATA[Text 1<br><br>Text 2<br><br>Text 3<br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></link>


</page>
</section>
<!-- privacy policy -->
<section name="privacyPolicy"><item name="pageTitle"><![CDATA[Impressum  ]]></item><item name="pageText"><![CDATA[Text 1<br><br>Text 2<br><br>Text 3 <br><br>E-mail: <font color="#ffffff"><u><a href="asfunction:link">[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</a></u></font>]]></item></section>
<!-- privacy policy -->
</content>
datazero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.13, 07:17   #4
datazero
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
datazero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ach sooooooooooooooo

das wäre auch eine idee gewesen, aber das problem lag in der swf datei, ich hatte mir dann nochmal die saubere (noch nicht bearbeitete) Version runter geladen.
Bei der vorführungs swf datei waren alle bilde da wo sie hin gehörten.
Bei der Swf datei die im Source ordner lag, wurden die bilder vertauscht, also lag es gar nicht an mir sondern an ein programier fehler direkt von den designer.

Also meine persönliche lösung wars dann einfach die vorführungs swf zu nemen und fertig.
was jetzt genau das problem bei der source swf war, weiß ich dadurch zwar nicht aber ich bin froh das ich nach einer woche das problem gelöst bekommen habe

kann also jetzt geschlossen werden
datazero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Sitemap

().