myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

CSS Layout richtig Rücken.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.10, 18:46   #1
Shimama
ist im naruto fieber <3
 
Benutzerbild von Shimama
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: im industrieherzen deutschlands
Beiträge: 226
Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard CSS Layout richtig Rücken.

Also liebe Leute ich habe Folgendes Problem bei meiner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie man sieht ein Menu mit nem Rahmen. Einmal den "hometext" in dem "Test" steht auch mit nem Rahmen drum und einmal ein Werbung Feld mit nem Rahmen wo die Werbung drin ist. Also Jetzt hab ich das Menu mit "magin-top/bottom" soweit angepasst. Dann hab ich das Werbung Feld und das "hometext" Feld auch reingeballert. Mit mit "margin-left/right" soweit angepasst das es neben das Menu passt. Nun will ich die Werbung sozusagen in den Footer packen und den hometext neben das Menu. Aber
immer wenn ich das machen will verschiebt sich das Menu direkt mit ich check das nicht.
Ich Versuche Werbung und hometext mit "margin-top/bottom" anzupassen das Menu Verschiebt sich aber mit. Hilfe!
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 19:31   #2
Shimama
ist im naruto fieber <3
 
Benutzerbild von Shimama
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: im industrieherzen deutschlands
Beiträge: 226
Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

schon gelöst mit position:absolute

/can be closed
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Sitemap

().