myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Website für Fotos und eine Webcam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.11, 22:03   #1
alterschwede12345
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alterschwede12345
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 136
Bedankt: 43
alterschwede12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Website für Fotos und eine Webcam

Ich würde gerne eine Homepage erstellen auf die ich Urlaubsbilder und eigene Fotographien raufstell und mit kurzen Texten dokumentiere. Eventuell wäre auch noch eine Webcam mit Livebilder auf einer extra dafür angelegte Seite interessant.

Meine Frage an euch ist, wie würdet Ihr so eine Homepage machen?
Welches Programm würdet Ihr benutzen? Gibt es schon fertige Layouts?
Habt Ihr vieleicht selbst schonmal so ein Projekt gemacht oder kennt eine Seite?
Dann nennt doch bitte mal den Namen, damit man sich sowas mal anschauen kann.

LG
alterschwede12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 22:38   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Für deine Zwecke würde ich ein Blogsystem wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verwenden. Für Wordpress gibt es genügend Layouts/Templates, welche du nachträglich anpassen kannst.

Eine Webcam mit Livestream funktioniert nicht ohne Probleme.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 12:27   #3
Grufti-MG
Anfänger
 
Benutzerbild von Grufti-MG
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 56
Grufti-MG gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grufti-MG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 13:45   #4
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grufti-MG Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und weiter? 1-2 Sätze zu deiner URL könnten nicht schaden.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 18:05   #5
Argon90
Anfänger
 
Benutzerbild von Argon90
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Argon90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute

Ich suche etwas ähnliches. Mein Hobby ist die Fotografie, nun würde ich gerne meine Fotos präsentireren. Es soll demnach auch etwas professionell aussehen. Das Tool darf auch etwas kosten, möchte es aber selbst machen.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank und schöne Grüsse
Argon90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 09:57   #6
.id
marketer
 
Benutzerbild von .id
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Jakarta
Beiträge: 50
Bedankt: 3.500
.id gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

@Argon90
@alterschwede12345

vielleicht reicht ja ein OpenSource von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] !

Hierzu gibt es drei Demos auf der Herstellerseite,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (finde ich am Besten)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

.. wenn mir noch was einfällt, editiere ich sie hier rein und pushe kurz hoch evtl. pn -.-
.id ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Sitemap

().