myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

jDownloader stürzt immer ab!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.12, 10:08   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard jDownloader stürzt immer ab!

hi leute,

mein jdownloader stürzt mir immer ab, besondern wenn ich über one'click die container hinzufüge, aber auch wenn ich die links anders hinzufüge.. nach dem hinzufügen und dem starten des downloads, funzt alles super.. und das auch um die 10 min, doch dann iwann im minimierten zustand stürzt er ab und lässt sich nicht mehr öffnen.. muss den dann über den taskmanager schließen.. das nervt mich sehr, denn da ich keinen permium account habe, darf ich immer wieder von vorne anfangen zu doewnloaden.

jemand ne ahung woran das liegen könnte?

achso hab win vista auf meinem laptop!
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 10:15   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

NEU-installieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 11:54   #3
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Könnte auch ein Java Problem sein, das mal updaten oder neu installieren, wenn die Neuinstallierung von JD nichts bringt.
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 15:58   #4
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Ansonsten versuch mal JDL 2, ich war zwar auch erst nicht so begeistert, doch langsam macht er sich.
__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft - die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint - der Böses will und Gutes meint!
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 17:17   #5
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

also neu installiert hatte ich schon, der fehler blieb aber trotzdem.
das mit dem java werd ich mal versuchen.. im taksmanager wird mir nämlich nach dem absturz nicht das icon vom jdownloader angezeigt sonder das von java.. vll is das ja der fehler

jdl 2 werd ich vll danach mal ausprobieren gibts denn da so große änderungen?
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 17:38   #6
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Ich find ihn übersichtlicher. Zudem startet er bedeutend schneller, evtl. ist auch weniger Speichernutzung im Spiel - weiß ich aber nicht genau. Außerdem denke ich, dass sie mittlerweile mehr Arbeit in JDL 2 als in Version 1 stecken.
__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft - die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint - der Böses will und Gutes meint!
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.12, 16:43   #7
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doenerbrot Beitrag anzeigen
Ich find ihn übersichtlicher. Zudem startet er bedeutend schneller, evtl. ist auch weniger Speichernutzung im Spiel - weiß ich aber nicht genau. Außerdem denke ich, dass sie mittlerweile mehr Arbeit in JDL 2 als in Version 1 stecken.
ok, dann werd ich den bei gelegenheit, gleich mal ausprobieren^^


So ich bitte nochmal um hilfe, jez nach der neuinstallation geht gar nnix mehr. entweder es kommt, verbindung unterbrochen oder bei netload der hinweis datei kann nur als premium user geladen werden?!?!?! was denn nu falsch?
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Sitemap

().