Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.08.10, 23:58   #43
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Jimmy Page (Led Zep), Tony Iommi (Black Sabbath) und Brain May(Queen). Alle haben einen eigenen Sound der echt unüberhörbar unter die Haut geht. Auch Iron Maiden hat schon Sachen auf Gitarre gebracht, die unüberhörbar sind (scheiße haben die viele Akkorde, leider kann ichdas auf einen Gitarristen der Band beziehen).
Kerry King (Slayer) will ich auch noch mal erwähnen, der Typ ist so verdammt schnell, das ich das heute immer noch beeindruckend finde, zwar kein Allrouder aber auf jeden Fall einer der schnellsten wo gibt

Eric Clapton ist zwar gut, aber ich mag seinen Style nicht (auch die Musik nicht wirklich). Und Angus Young ist für mich eher ein Charismatischer Gitarrist, aber Handwerklich nicht besonders überragend (Irgendwie immer das selbe, kaum abwechlung).

Edit:
Ganz vergessen, Mike Oldfield. Auch wenn er nicht berühmt ist für seine Rock Musik, ist er wahrscheinlich einer der besten Allround Musiker aller Zeiten. Wenn er Gitarre spielt, denkt man meist nur WAS MACHT DER TYP DA (und vor allem wie bekommt man so einen Sound hin)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten