myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Problem mit JDownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.14, 11:27   #1
Lunicas
Anfänger
 
Benutzerbild von Lunicas
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lunicas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit JDownloader

Hallo zusammen,

da mich dieses Problem schon länger plagt, und ich auch nach sehr langem Suchen noch nie einen Topic gefunden habe, der genau dieses Problem beschreibt, hoffe ich einfach mal hier auf Gleichgesinnte zu finden

Wenn ich etwas mit mehreren Parts downloade, dann funktioniert das meist reibungslos, bis auf 3 - 4 Parts davon, die haben immer ein "Problem".. und zwar folgendes:

Der Part wird mir als online angezeigt und als 1 GB groß. (Sowohl im Downloader selbst als auch auf der Webseite)
Wenn ich dann versuche den Download dieses Parts zu starten, springt JDownloader beispielsweise darauf um, dass der Part angelblich nur 1,08 MB groß sei.. Die anderen 2-3 "fehlerfhaften" sind dann auch nur 850MB, oder 765MB groß statt 1GB... Die Größen sind allerdings sehr random, nur aus einem aktuellen Beispiel. (Wenn ich den entsprechenden Part resette bleibt er allerdings bei der Größe. Also wenn er ein mal gemeint hat, er wär nur 1,08MB groß, meint er auch nachm Resetten, Neustarten, usw. immer noch, er sei so groß, obwohl er vorm Start des Downloads 1GB anzeigt.)

JDownloader meldet allerdings kein Problem o.Ä. sondern hat dann einfach mit dem Download abgeschlossen und ist überzeugt davon, dass das alles richtig gelaufen ist. Ich bin dann immer gezwungen auf einen anderen Hoster auszuweichen, wo's komischerweise dann funktioniert.

Woran kann das liegen? Ich kann JDownloader schließen wie ich will, den Part resetten wie ich will, den PC neu hochfahren wie ich will.. Nichts möchte klappen.


/edit: ach ja, was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist... Downloade ich den Part manuell nach, ohne JDownloader, funktioniert's auch einwandfrei.
Lunicas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Sitemap

().