myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Unregelmässigkeiten UL : Downloadgeschwindigkeit Verbindungsabrüche usw.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.11, 18:12   #1
kirkitadse
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kirkitadse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unregelmässigkeiten UL : Downloadgeschwindigkeit Verbindungsabrüche usw.

Habe seit gestern einige Schwieirigkeiten mit UL, die wie folgt aussehen .
1. Downloads mit Jdownloader : Anzahl der Maximalen Verbindungen auf x gesetzt . Vom Downloadguthaben werden x mal die Herunterzuladende Dateigrösse abgezogen . Will ich eine Datei von 500 MB herunterladen, kostet mich das bei 3 Maximalen Verbindungen 1,5 GB. Es gab Zeiten, vor 6 bis 8 Wochen da nur die tatsächlich herunterladenen MBs abgezogen wurden.
2. Verbindungsabrüche (unabhängig davon wie ich downloade). Sind unverhältnismässig viel, so wie ich sie in den letzten 2 Jahren nicht hatte. Auch hier wird unabhängig davon ob die Datei erfolgreich heruntergeladen wurde oder nicht, direkt die komplette Dateigrösse vom Downloadguthaben abgebucht . Gibt es einen Abbruch sind bei einer Dateigrösse von 500 MB diese erst einmal futsch. Eine erneute Wiederaufnahme kostet ebenfalls wieder diese 500 MB.
Warum kann man da nicht so verfahren wie vor einigen Wochen, wo man herunterladen konnte, und einem bei einem Abbruch nur der tatsächlich heruntergeladene Teil vom Guthaben abgezogen wurde.
3 . Und was nun wohl auch Masche bei denen hat : jAuf einen Download mit maximaler Bandbreite erfolgt ein Download mit eingeschränkter Bandbreite (100 bis 300 K).

Ich kann mich übrigens auch daran erinnern, dass UL seinen Hauptsitz mal in der Schweiz hatte. Wenn man nun im Impressunm oder in den AGB nachschaut, haben die ihren Hauptsitz wohl irgendwo nach Asien verlegt - vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.

Habe dem Support heut mal eine Mail geschrieben . Bin mal gespannt was dabei herumkommt.
kirkitadse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 17:52   #2
deaconf
Anfänger
 
Benutzerbild von deaconf
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 66
deaconf ist schon ein Name im Untergrund. | 714 Respekt Punktedeaconf ist schon ein Name im Untergrund. | 714 Respekt Punktedeaconf ist schon ein Name im Untergrund. | 714 Respekt Punktedeaconf ist schon ein Name im Untergrund. | 714 Respekt Punktedeaconf ist schon ein Name im Untergrund. | 714 Respekt Punktedeaconf ist schon ein Name im Untergrund. | 714 Respekt Punktedeaconf ist schon ein Name im Untergrund. | 714 Respekt Punkte
Standard

Ist bei mir genau so, zudem lade ich heute als premium mit 30-90kb/s ... normal sinds 700kb/s
Und auch die komische traffic berechnung, grade mal 500mb gezogen ... und aber abgezogen wurden 2GB
Das ist mir bewusst Freitag oder Samstag aufgefallen

wollte grad ne mail an support schreiben ...
auch toll
Zitat:
Zitat von MAILER DAEMON
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
81.95.11.82_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_554_RBLTRAP:_You_can't_send_us_a n_E-mail_today/Giving_up_on_81.95.11.82./
__________________
Xbox360 slim 250GB - orgFW - online / Xbox360 slim 4GB - orgFW - online / ♥♥♥ JTAGbox JASPER 512MB - 500GB intern - offline ♥♥♥
NDSlite - M3DS real / N64 - NTSC Mod / PS2 - Sniper2dlx / ♥♥♥ Saturn V2-64 - Modchip ♥♥♥
deaconf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 22:22   #3
stylejumper100
Newbie
 
Benutzerbild von stylejumper100
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: EU
Beiträge: 78
Bedankt: 6
stylejumper100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe genau das gleiche Problem z.B bei Megaupload das ich da zum Teil mit 30-70 Kbit lade das kann doch nicht normal sein ich habe schließlich eine 6000 Leitung
stylejumper100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Sitemap

().