myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   One-Click-Hoster Tools (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=414)
-   -   JDownloader will einen Browser (https://mygully.com/showthread.php?t=5018789)

123filou 05.02.18 16:09

JDownloader will einen Browser
 
Bei Download auf share-online bekomme ich eine Aufforderung mich auf einen Browser festzulegen. Kann mir mal jemand erklären was da abgeht?

mothes 05.02.18 20:31

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

123filou 05.02.18 22:07

Kannst du das mal für den Laien detaillierter evtl. in Schritten ausführen?

LoneSurvivor 06.02.18 14:11

Zitat:

Zitat von 123filou (Beitrag 31392331)
Kannst du das mal für den Laien detaillierter evtl. in Schritten ausführen?

Das ganze ist doch dort eigentlich sehr gut u. verständlich erklärt!

Im Grund braucht man nur je nach Browser das entsprechende Add-on "MyJDownloader Browser Extension" zu installieren:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nach dem installieren muß man kein nerviges Captcha-Rätsel mehr lösen, da das Add-on dies nun selbstständig macht. Noch einfacher u. schneller geht es wirklich nicht! :T

Edit,

ich muß etwas hinzufügen, da mir nun aufgefallen ist, dass es doch ab u. an nötig ist, ein kurzes Captcha-Rätsel zu lösen, was scheinbar abhängig davon ist, um welchen Hoster es geht. Bei manchen funktioniert es bei mir tasächlich immer ohne Captcha, doch bei einigen hab ich noch keine Erklärung dafür gefunden, warum man manchmal doch ein Captcha-Rätsel lösen muß u. es dann wieder ohne geht. Fakt ist, dass es jedenfalls mit dem Add-on besser funktiniert, als wenn man das ganze ohne dies macht!

Viel Erfolg! :)

123filou 06.02.18 19:53

Gilt das für Beide (Ul.to und Share-online)?

LoneSurvivor 06.02.18 22:25

Zitat:

Zitat von 123filou (Beitrag 31397379)
Gilt das für Beide (Ul.to und Share-online)?

Das hat mit dem Hoster absolut nichts zu tun u. funktioniert zumindest bei mir überall! :T

Es tut übrigens nicht weh, auf den Button "bedanken" auf der rechten Seite zu klicken! ;)

Gruß
LoneSurvivor

SUNWARRIOR 07.02.18 10:11

Mac OS X USER

Das MyJDownloader Add-on ist nicht für Safari verfügbar. Lösungsvorschlag:

1. Chrome für OS X herunterladen und installieren

2. Im Chrome Browser "MyJDownloader Browser Extension" aus dem webstore (im Browser: window/extensions/get more extensions) installieren

3. In jdownloader unter "Settings/Advanced Settings" --> "Browser Commandline" (hier Punkt 9 im Screenshot unten) folgenden Pfad im Feld "value" einfügen:

[ "/Applications/Google Chrome.app/Contents/MacOS/Google Chrome", "-app=%s" ]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kma 14.11.18 09:58

ich weiss nicht ob sich das mittlerweile geaendert hat, aber aktuell sollte da folgendes eingetragen werden:

[ "/Applications/Google Chrome.app/Contents/MacOS/Google Chrome", "%s" ]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.