myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

ReCaptcha Solutions sicher/unsicher?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.12, 10:22   #1
SerberusX
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SerberusX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ReCaptcha Solutions sicher/unsicher?

Hiho,
Momentan gibt es, was recaptcha betrifft, keine andere Möglichkeit als auf human resources zurückzugreifen.... Sprich auf Captchatrader oder ähnliches. Doch eigentlich gefällt mir das garnicht, da man dort ein Konto anlegen muss. Soll nicht heissen, dass ich was zu verbergen habe aber stellt euch folgendes vor:


Ihr löst 30 Captchas für euren Download und die gelösten Captchas sind für eine große illegale Datei gelöst worden.(was ihr nicht wusstet ,weil ihr ja nur Punkte sammeln wolltet) Was ist jetzt? Kann man zurückverfolgen, dass ihr die Captchas gelöst habt? Nachher bekommt man Besuch, weil man für irgendeinen Spinner Captchas gelöst hat.

Oder es wird gespeichert für welche Dateien IHR selbst eine Lösung gefordert habt.
SerberusX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 10:36   #2
Hariboo83
Mitglied
 
Benutzerbild von Hariboo83
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 426
Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Captchatrader funktioniert ganz anders, glaube ich.
DU muss keine Captchas von anderen lösen, die grade etwas legales oder illegales runterladen.
Es werden Captchas zum Lösen angeboten und dann in einer Datenbank abgespeichert, dafür bekommst du dann Punkte.
Wenn du z.B eine Datei über jdownloader runterladen möchtest, dann wird der captcha an captchatrader geschickt und dort wird in der Datenbank verglichen obs den captcha schon gibt. Wenn nicht dann musst du ihn selber lösen oder warten bis ein captcha kommt der gelöst werden kann

Wenn meine Annahme falsch ist, dann bitte korrigiert mich!
__________________
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Gedöns. (John Osborne, engl. Dramatiker, *1921)
Hariboo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 16:40   #3
SerberusX
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SerberusX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ändert natürlich einiges. Dann fällt der eine Punkt schonmal weg. Jetzt bleibt nurnoch offen, was an den Captcha Account übermittelt wird, wenn ich jetzt eine code-Anfrage stelle. wird dann nur das captcha hingesendet oder sind auch vermerke dabei, was runtergeladen werden soll?

Ist doch durchaus möglich, dass in der Datei die zum Server hingesendet wird auch der Dateititel usw. vermerkt ist und ein Link oä.
SerberusX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 19:25   #4
FrankensteinJr
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 8
FrankensteinJr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

omg liegt ihr falsch^^

bei captchatrader werden in echtzeit von vielen leuten auf der welt gelöst weil sie sich einfach selber punkte verdienen müssen damit dann wenn sie ein captcha brauchen eins lösen lassen können. derjenige der sich eins lösen lassen möchte zahlt dafür 10 punkte und der der es löst bekommt 7, der den denjenigen geworben hat bekommt 1 punkt und falls das ganze über ein programm gemacht wird bekommt der programmierer auch nochmal 1 punkt auf sein konto.

der sinn der sache ist dabei einfach der das captchas "automatisch" gelöst werden nur halt nicht zwingend von dir selber sondern von jemandem in dem captchatrader netzwerk. das hat den vorteil das es rund um die uhr funktioniert auch ohne das man dabei am rechner sein muss. außerdem kann man sich die zeit aussuchen an dem man selber für sich die punkte generieren will indem man selber captchas löst.

nachteil ist eigentlich nur das man zum punkte generieren nicht direkt hintereinander eins nach dem andern lösen kann, man bekommt etwa alle 30 sekunden eins zum lösen was wenn man es mal ne stunde macht auch schon 120*7 punkte sind also 840 und die reichen dann für 84 captchaanfragen. da die erkennungsrate der seite bei rund 97% liegt braucht man also für 100 dateien etwa 1030 punkte.

und keine angst es kommt sicher niemand bei einem vorbei weil man nen captcha gelöst hat weil das ist nunmal kein straftatbestand.

falls noch fragen sind einfach stellen nutze captchatrader selber mit jd und hab eigentlich keine probleme damit.
FrankensteinJr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 05:04   #5
SerberusX
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SerberusX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann hab ich mich ja dochnicht verlesen.




Nungut es kommt keiner wenn man Captchas löst.Bleibt immernoch die Frage, ob informationen an den Service gesendet werden, wenn man eine Anfrage raussendet.
SerberusX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 16:40   #6
FrankensteinJr
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 8
FrankensteinJr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein es werden keine daten darüber mit rausgeschickt was du laden willst geht auch garnicht da jd diese info auch garnicht erst an die captcha methode weitergibt er gibt lediglich das bild was zu erkennen ist raus und wartet dann auf eine aussage was auf dem bild steht.
FrankensteinJr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Sitemap

().