myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

noch laufennden ddownload Account verlängern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.10.24, 21:00   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.082
Bedankt: 63.012
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt Punkte
Standard

Addiert sich dazu, aber Achtung am Ende kommt eine Fehlermeldung beim Zahlen, klappt aber trotzdem, nicht noch mal versuchen dann, hier war irgendwo ein Thread deswegen, finde ihn nur gerade nicht.

Zitat:
Wird die erworbene Premium-Zeit zu meinem aktuellen Abonnement hinzugefügt?
Ja, alle Premium-Zeiten, die über Manuelle Banküberweisung, Direktüberweisung oder Kryptowährungen hinzugefügt werden, verlängern deine aktuelle Laufzeit.
Zitat:
Informationen zu Erstattungen für doppelte oder mehrfache Zahlungen
Sehr geehrte Kunden,
in seltenen Fällen kann es bei Direktüberweisungen zu Kommunikationsfehlern mit der Bank kommen, die zu einer Fehlermeldung führen. Bitte prüfen Sie in diesem Fall zunächst, ob die Zahlung erfolgreich bearbeitet wurde, bevor Sie eine weitere Überweisung tätigen.
Falls Sie eine doppelte oder mehrfache Zahlung getätigt haben, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Rückerstattung bearbeitet wird. Dies kann jedoch bis zu zwei Wochen dauern, da wir die Erstattungsanträge in der Regel sammeln und in Stapeln bearbeiten. Der Erstattungsprozess wird von einem Drittanbieter abgewickelt.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
bodo1111 (22.03.25), Draalz (17.10.24)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Sitemap

().