Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.01.25, 20:24
|
|
Anhänger
Bedankt: 0
|
Rapidgator lock umgehen
Habe eine fest IP Adresse und mich nervt der Lock nach einem Download. Eine Idee wie man das umgehen kann? Alternative Hoster fallen leider meistens eher aus...Danke
|
|
|
15.01.25, 04:48
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 22.736
|
Das Thema wäre bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besser aufgehoben, oder war das Dein PN-Pflichtbeitrag?
Du könntest aber die IP von statisch in dynamisch umwandeln, oder einfach ein VPN vorschalten. Bei manchen Hostern geht das nicht, aber bei RG schon.
|
|
|
05.03.25, 14:47
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Ich habe ein neues, mir bisher unbekanntes Problem bei Rapidgator:
Bei manchen Dateien im Jdownloader bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Error. File is only available to subscribers"
Was hat es damit auf sich? Das hatte ich noch nie? Wäre nervig weil ich so an einige der Dateien nicht ran komme?
|
|
|
06.03.25, 12:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 240
|
Zitat:
Zitat von Unbekannter4You
Was hat es damit auf sich? Das hatte ich noch nie? Wäre nervig weil ich so an einige der Dateien nicht ran komme?
|
Siehe RG:
Zitat:
Einige Uploader bieten Inhalte nur Benutzern an, die ihren Kanal abonnieren. In diesem Fall müssen Sie ein Solo-Abonnement erwerben. Auf diese Weise können Sie Dateien von diesem bestimmten Uploader herunterladen.
Auf diese Weise erhält der Uploader einen angemessenen Teil seiner Provision und indem Sie seinen Kanal abonnieren, unterstützen Sie seine harte Arbeit und regen ihn an, mehr Inhalte zu erstellen und hochzuladen, die Sie interessieren.
Wenn Sie ein normales Premium-Konto haben, können Sie weiterhin Ihre eigenen Dateien und Dateien von Benutzern herunterladen, die Dateien mit Ihnen geteilt haben und nicht am Solo-Abonnementprogramm teilnehmen.
Als Benutzer können Sie ein normales Premium-Konto haben, um Dateien unter Verwendung Ihrer Bandbreite oder Ihres Speicherplans herunterzuladen, und Sie können auch mehrere Abonnements für Inhaltsersteller haben.
|
Sollten die Links von hier sein : bitte melden, denn das ist gegen die Regeln.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
|
|
06.03.25, 16:31
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Ich könnte die Download Adressen der Dateien weitergeben, der genaue Uploader wird mir nicht mehr aufzufinden sein leider?
|
|
|