myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

premium.to löst meinen Wunschgutschein nicht ein....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.24, 12:12   #1
Rapsolder
Anfänger

Bedankt: 28
Rapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punkte
Standard premium.to löst meinen Wunschgutschein nicht ein....

Hallo zusammen,

Ich habe bereits 2 Bestellungen durchgeführt und es klappte alles ausgezeichnet und die Downloads haben alle funktioniert. Auch noch nach 4 Monaten kein Problem.

ich habe mir jetzt das dritte mal 475 GB Volumen ohne Laufzeitbegrenzung bei premium.to bestellt.
Ich habe mir dafür einen 15 Euro Wunschgutschein auf Wunschgutschein.de gekauft. Gezahlt wurde mir Paypal. Ich habe dann die Wunschgutscheinummer auf premium.to, wo ich ein Konto habe. eingelöst. Das war bereits am Samstag den 07.12.. Normalerweise wird das Volumen über 475 GB innerhalb weniger Stunden freigeschaltet. Über den Chat erreicht man dort niemand, es heisst immer der Kollege ist weg man soll es in 10 Minuten wieder probieren. Es gibt eine Support Email Adresse dort habe ich mittlerweile 10 Mails hingeschickt mit der Bitte um Freigabe. Es tut sich einfach nix. Ich habe nun den verschickten Gutscheincode testweise mal bei Rossmann ausprobiert und dort heißt es er sei nicht mehr gültig.

Hat jemand die gleiche Erfahrung mit diesem Anbieter premium.to gemacht?

Vielen Dank
Rapsolder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.24, 14:58   #2
321meins
Ex-Newbie

Bedankt: 220
321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat es letztes Mal (erst vor ca. 3 Wochen) 4 Tage gedauert. Du kannst jederzeit überprüfen, ob der Gutschein schon eingelöst wurde. Sobald er eingelöst ist, sollte es auch auf dem Konto gebucht sein.
321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.24, 05:26   #3
Rapsolder
Anfänger

Bedankt: 28
Rapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt PunkteRapsolder ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank.

Heute morgen hatte ich das Volumen verfügbar. Das hat also ganze 6 Tage gedauert. Das heißt für mich das nächste mal etwas früher bestellen.
Rapsolder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort