myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

ddownload überweist mir das Geld nicht zurück

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.24, 13:02   #1
Zeddicius
Anfänger

Bedankt: 0
Zeddicius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ddownload überweist mir das Geld nicht zurück

Hallo!

Ich habe vor drei Wochen das Herbstangebot von ddownload angenommen und mir einen Jahresaccount für schlappe 30 Euro geleistet. Bezahlt habe ich per Direktüberweisung. Leider kam nach dem klick auf das Bezahlen-Symbol keine Rückmeldung. Man konnte also nicht sehen, dass die Bezahlung erfolgreich war. Ich bin davon ausgegangen, dass sie nicht geklappt hat. Habe deswegen zweimal den Vorgang wiederholt und dann aufgegeben. Am nächsten Tag stellte ich fest das mir dreimal 30 Euro vom Konto abgebucht worden ist.

Habe ein Ticket erstellt und mir wurde erklärt, dass das Geld für die zwei versehentliche Überweisungen zurück erstattet wird. Darauf warte ich jetzt seit knapp zwei Wochen.

Ist ddownload ein ++++laden? Der Support ein Fake? Mir wurde dort erzählt, das geld würde diese Woche, das war vor zwei Wochen, zurück überwiesen wird. Hat jemand Erfahrung mit ddownload?

Das Geld ist mir egal aber ich will keinen Betrügerladen unterstützen. Würde mir dann einen anderen File-Hoster suchen.

EDIT: Das Geld ist mittlerweile angekommen. Warum das so lange dauert steht in dem folgenden Beitrag von @kakashi555. Alles gut also!

Geändert von Zeddicius (17.10.24 um 15:37 Uhr)
Zeddicius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.24, 13:39   #2
kakashi555
Newbie

Bedankt: 98
kakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nur das hier gefunden was auf dich zutreffen könnte, hier gibt es eine Message:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf Deutsch übersetzt:

Wichtige Information zu Rückerstattungen bei Doppel- oder Dreifachzahlungen

Sehr geehrte Kunden,

in seltenen Fällen kann es vorkommen, dass bei Zahlungen per Direktüberweisung Kommunikationsfehler mit der Bank auftreten und eine Fehlermeldung angezeigt wird. In solchen Situationen bitten wir Sie, zunächst zu überprüfen, ob die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, bevor Sie eine erneute Überweisung veranlassen.

Sollte es dennoch zu doppelten oder mehrfachen Zahlungen kommen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir in solchen Fällen selbstverständlich Rückerstattungen vornehmen. Diese können jedoch bis zu zwei Wochen dauern, da wir Rückerstattungsanträge sammeln und diese gesammelt bearbeiten. Der Rückerstattungsprozess wird durch einen Drittanbieter durchgeführt.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
kakashi555 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kakashi555:
Zeddicius (12.10.24)
Ungelesen 12.10.24, 14:06   #3
Zeddicius
Anfänger

Bedankt: 0
Zeddicius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke @kakashi555!

Gerade eben hat sich der Support bei mir gemeldet und genau das geschrieben was du hier als Information zur Rückerstattung gefunden hast. In 48 Stunden soll das Geld auf meinem Konto sein. Mir wurde aber auch schon am 2.10. zugesat: "Wird diese Woche ausgeführt.". Hätten vielleicht noch dazu schreiben sollen: "Diese können jedoch bis zu zwei Wochen dauern, da wir Rückerstattungsanträge sammeln und diese gesammelt bearbeiten."

Dann vertraue ich jetzt mal darauf. Hätte mich auch gewundert, weil der Support auch recht schnell reagiert und auch seriös rübergekommen ist. Danke nochmal!
Zeddicius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.24, 11:49   #4
la_Yoe
Newbie

Benutzerbild von la_Yoe

Bedankt: 61
la_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punkte
Standard

Hast Du da ne Email Adresse?
la_Yoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort