Hallo!
Ich habe vor drei Wochen das Herbstangebot von ddownload angenommen und mir einen Jahresaccount für schlappe 30 Euro geleistet. Bezahlt habe ich per Direktüberweisung. Leider kam nach dem klick auf das Bezahlen-Symbol keine Rückmeldung. Man konnte also nicht sehen, dass die Bezahlung erfolgreich war. Ich bin davon ausgegangen, dass sie nicht geklappt hat. Habe deswegen zweimal den Vorgang wiederholt und dann aufgegeben. Am nächsten Tag stellte ich fest das mir dreimal 30 Euro vom Konto abgebucht worden ist.
Habe ein Ticket erstellt und mir wurde erklärt, dass das Geld für die zwei versehentliche Überweisungen zurück erstattet wird. Darauf warte ich jetzt seit knapp zwei Wochen.
Ist ddownload ein ++++laden? Der Support ein Fake? Mir wurde dort erzählt, das geld würde diese Woche, das war vor zwei Wochen, zurück überwiesen wird. Hat jemand Erfahrung mit ddownload?
Das Geld ist mir egal aber ich will keinen Betrügerladen unterstützen. Würde mir dann einen anderen File-Hoster suchen.
EDIT: Das Geld ist mittlerweile angekommen. Warum das so lange dauert steht in dem folgenden Beitrag von @kakashi555. Alles gut also!