myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Warum ich kein RS mehr anbiete

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.12, 02:19   #1
nightlife®
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 251.242
nightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punktenightlife® putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4660 Respekt Punkte
Standard Warum ich kein RS mehr anbiete

Hi zusammen,

einige werden mich wohl aus dem Serienbereich oder allgemein wegen meiner Uploads auf Rapidshare kennen.

Ich möchte euch kurz erläutern warum auch ich nun kein RS mehr anbiete, da die meisten ja vermutlich gerade wegen RS bei mir geladen haben.

Wie ihr sicher mitbekommen hattet wurde vor ca. 1 Monat mein Account samt Daten von RS gesperrt. Ich hatte den Account seit 2009. Und nun nachdem sie durch mich genug Geld verdient hatten, wollten sie mich ebenso wie viele andere RS-Uploader scheinbar nicht mehr haben.
Ich mag bzw. mochte RS wie ihr sicherlich auch aufgrund der Zuverlässigkeit, daher wollte ich es auch weiterhin anbieten. Man muß dazu sagen im Vergleich zu anderen Hostern hatte man ausser sehr viele dankbare Leecher von den Uploads nichts mehr. Es gibt weder eine Downloadvergütung noch irgendwelche Prämien für verkaufte oder verlängerte Accounts.
Also erstellte ich mir einen neuen Account (dank an dieser Stelle für die nette Unterstützung zweier User mit Rapids) und beschränkte mich nun nur noch auf Serien. Dort wurde eigendlich kaum was abused, so dass RS auch eigendlich keinen Grund zu Sperrung hatte. Vorhandene Angebote wollte ich nach und nach reupen.
Um eine Flut von Downmeldungen und Uploadwünschen zu vermeiden hatte ich PM und Profil erstmal deaktiviert, damit ich in Ruhe alle Links austauschen konnte.

Nun hat RS auch diesen neuen Account gesperrt und alle bisherigen Reups sind wieder down. Damit ist nun auch für mich der Punkt erreicht zu sagen "Goodbye RS". Es macht einfach keinen Sinn weiterhin auf RS zu setzen. Selbst wenn ich jetzt wieder mit einem weiteren Account von vorne anfangen würde, man kann davon ausgehen auch dieser würde in ein paar Wochen wieder dicht sein.

Es tut mir leid um euch Leecher die jetzt auf ihren Accounts samt Laufzeit sitzen, aber ich hoffe die Gründe sind nachvollziehbar.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch ohne RS weiterhin dem Board und mir treu bleibt.

P.S. PM's bleiben noch etwas deaktiviert bis etwas Ruhe eingekehrt ist.

Euer nightlife®
nightlife® ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 08:05   #2
derunsterbliche
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: osnabrück
Beiträge: 118
Bedankt: 110
derunsterbliche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade , aber verständlich
__________________
mein motto: leben und leben lassen
derunsterbliche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 11:17   #3
Iv0ry
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 23
Iv0ry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachvollziehbar nightlife®, Danke für alles(!) und uploaded.net ist ja eine bisher gute Alternative!

RS ist einfach Satt wie man leider immer wieder merkt, die Kümmert das Leider nicht mehr. Aber sie werden schon Sehen was sie Davon haben... Früher oder eben Später wenn auch die Leecher aus bleiben und damit die Werbeeinahnen.
Iv0ry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 12:02   #4
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

RS war bei mir unten durch als sie die Free-User auf 30k gedrosselt haben.
Deine Reaktion ist verständlich nightlife® !
Deine Ups waren immer Up to Date und auch bei mir sehr begehrt, danke dafür!
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 12:50   #5
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 567
Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

@Heckler.u.Koch
ich hab vor einer woche einen 400mb part als freeuser mit 2,5mb/s geladen und dann noch mal 3 parts mit 45-50mb ohne pause und captcha. anscheinend haben sie es wieder geändert. außerdem lohnt es sich nicht einen rs account zu kaufen, da in jeder 2. computerbild ausgabe ein 12 tage free code angeboten wird
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 15:55   #6
fiedel22
Zocker!
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 282
Bedankt: 252
fiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punkte
Standard

wirst du auf einen 2. Hoster umsteigen zusätzlich zum uploaded.to?
fiedel22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 16:25   #7
Torrybinich
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 6
Torrybinich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heftig!!! und sone scheiße!!! deine ganze arbeit die dahinter steckt!!!!!!
ich muss sagen, seid serienjunkies mit rapidshare aufgehört hat, bekomme ich die ganzen serien nur noch hier aus dem forum und vorzugsweise von dir.
tja, ich verstehe dich total!!!
aber so ein mist!!!
und ich doofe habe meinen account um 6 monate verlängert!!!! bin seid 2008 bei rapidshare und bezahle seitdem dafür! die wollen wohl zahlende kunden verlieren!!! mir wird jetzt nichts anderes übrig bleiben als mir wo anders einen account zu kaufen. scheiß rapidshare!!!!
ich hoffe die gehen am kundenverlust zu grunde!!!!
und dir noch einmal danke für die vielen (ehemaligen) RS-Uploads!
Torrybinich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 17:36   #8
aschenbecher
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 5
aschenbecher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schei...,
da bleibt mir nur eins .. mit meinem lieblingsuploader die Seiten zu wechseln ... tschüss RS
aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 19:17   #9
gsf.wolfi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 90
gsf.wolfi ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punktegsf.wolfi ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punktegsf.wolfi ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punktegsf.wolfi ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punktegsf.wolfi ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punktegsf.wolfi ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punktegsf.wolfi ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkte
Standard

Ja, fände es auch gut, wenn neben share-online und ul noch ein dritter Hoster angeboten werden würde.
Gibt ja genügend Auswahl....

Ich werde dir trotzdem treu bleiben, du bist einfach spitze und es ist auch gut, dass die User mal mitbekommen, was für ne scheiße den Uploadern wiederfährt ;(

Da sitzt du Tage dran um alles zu reuppen auf rs und dann das -.-
gsf.wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 20:31   #10
qwert007
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 101
qwert007 gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Hm, dann lest euch das mal durch : =
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bleib jedenfalls bei RS , mal überlegt ob da nicht andere Uploader ihre Finger im Spiel haben könnten, da RS im vergangenden Monaten mal fürn dreiviertel Jahr volle Geschwindig für Freeuser hatte und alle Uploader nichts verdienen konnten !!!
auf jeden Fall danke ich nightlife® für die geleistete Arbeit und viel Glück mit den anderen Hostern
MfG
qwert007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 21:03   #11
Shadow5112
Anfänger
 
Benutzerbild von Shadow5112
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 58
Shadow5112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo nightlife®!
Habe immer bei dir geladen und werde es auch weiterhin machen.
Bin mit den anderen Hostern von dir sehr zufrieden.
Habe bitte weiterhin den Mut, um diese Arbeit Fortzusetzen.
Solltest du deine Accounts verlängern wollen, so laß es mich wissen.
Würde dich auch Unterstützen.
Shadow5112!
Shadow5112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 22:31   #12
Kolibri
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Kolibri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dieses schon vor 2 Monaten durchgezogen und bin jetzt glücklich mit Uploaded.
Deswegen halte ich auch jetzt noch die Treue

Mach weiter!
Kolibri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 23:05   #13
imperator1311
Anfänger
 
Benutzerbild von imperator1311
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 63
imperator1311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey mach doch als Ausgleich ein ac bei load.to die sind sogar recht Free-User freundlich
imperator1311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 23:25   #14
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 232
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Da kann man nur sagen "Schade". Ich kann Deine Entscheidung auch verstehen, sich jedes Mal umsonst die Arbeit zu machen ist eben frustrierend. Ich werde Dir auch treu bleiben, nehm ich eben meinen Multi-OCH für Deine Uploads. Vielen Dank und weiter so!
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 23:59   #15
qwert007
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 101
qwert007 gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Du willst uns jetzt nicht ernsthaft mitteilen, dass du auf so einen geistigen Dünnpfiff reingefallen bist?
Nein, reingefallen nicht, aber Vorsicht ist die "Mutter der Porzellankiste"
Und irgend was muss ja dran sein, und wenn es nur ein kleines Eckchen ist ; Es würde reichen um einige Unannehmlichkeiten zu bekommen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
qwert007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 01:30   #16
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Danke für die vielen Uploads auf RS nighlife!!!
absolut verständlich, dass du dich damit nicht mehr auseinander setzten willst.
bei mir ist RS auch schon länger unter durch.. eig. seitdem die freeuser auf 30 gesetzt wurden.

auch ohne rs wird nighlife einer der besten upper des boards bleiben!!!
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 02:27   #17
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doc_bg Beitrag anzeigen
auch ohne rs wird nighlife einer der besten upper des boards bleiben!!!
so isses...
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 03:22   #18
Hawklan
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Hürth
Beiträge: 3
Bedankt: 29
Hawklan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Scheiss drauf

Hallo, es tut mir leid das ich geradees tutmir leid. Bleibe aber weiter ein Fan von dir. Vielen Dank für die Stunden, die du uns mit deinen angebotenen Abloads geschänkt hast.
Werde auch weiterhin deine Threads anschauen.
MFG
Wilbert Müller
Hawklan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 15:13   #19
tandan79
Anfänger
 
Benutzerbild von tandan79
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
tandan79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bist der gott der serienjunkies!! danke danke danke für deine tollen uploads!!!

nightlife the G.O.A.T.
tandan79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.12, 04:09   #20
Dingobear
Anfänger
 
Benutzerbild von Dingobear
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 13
Dingobear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kla kein ding finde SO ehh viel besser
Dingobear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.12, 22:18   #21
jauta
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2
jauta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Arbeit in der Vergangenheit und in der Zukunft ;-)
Habe die Serien fast alle genossen und versuch es weiter ^^
jauta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 13:39   #22
elbarto1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 23
elbarto1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du nwarst der zuverlässigste anbieter aus RS, hab nur wegen dir 2 mal RS verlängert, nun bin ich auch auf Ul gewechselt, da du nun dort auch anbietest. ich möchte mich hiermit noch einmal tausendfach bei dir bedanken. mach weiter so. und RS is sowieso kacke geworden.
elbarto1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 03:48   #23
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 631
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Wie fanatisch du hier verehrt wirst scheinst ja ne ordentliche Arbeit zu leisten..
__________________
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 09:02   #24
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

schade, aber verständlich.
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 09:13   #25
derdeli
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 13
derdeli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun, dann oute ich mich auch als Fan und bedanke mich bei dir für die viele Arbeit. Natürlich verstehe ich deine Reaktion völlig, wenngleich mir die Entscheidung weh tut.

Ich bin Freeuser und lade einfach gerne von RS weil es kein Captcha gibt. Die niedrige Geschwindigkeit ist dabei für mich kein Problem, ich lass das Ding einfach 24h laufen.

Schade, dass es so gekommen ist.
derdeli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 10:21   #26
feuer.stein
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 3
feuer.stein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab/hatte auch diverse Serien von nightlife im Abo, da ich noch RS Premium bin.
Nachvollziehbar ist es auf jeden Fall.

Ich muss aber auch anmerken, wenn man als rar-Namen Klarnamen nimmt, ist es ganz klar, das RS dagegen vorgeht, selbst schuld! Bsp: Person of Interest S01E08= personinterest-s01e08.rar, da weiß RS was drinsteckt. Und es wäre, nach dem Gerichtsentscheid, fahrlässig von ihnen, dagegen nicht vorzugehen

Der Vorteil bei nightlife bleibt aber, das 1 Part Dateien angeboten werden
feuer.stein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 10:37   #27
phil277
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 18
phil277 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für mich bist du uploader Nr 1. hier !!!!!!!! Immer top aktuell
Und bis vor kurzem auch auf RS ... meiner wurde auch gesperrt .. ich kann diesen schritt nur nachvolziehen und habe mir wegen dir einen bei uploaded gekauft und benutze den jetzt da du dort ja auch die serien zur verfügung stellst

DANKE dafür !! Mach weiter so !!!
phil277 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 08:53   #28
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

du hast mit allem was du über rs sagst, vollkommen recht.
ich bin nur leecher und es ist mir egal, wem ich meine 7€/mon. zahle, solange das angebot reichhaltig ist.

aus den von dir genannten gründen wurde in den letzten monaten das angebot auf rs immer dürftiger.
darum bin ich auch schon seit einer weile bei share-online und bin sehr zufrieden. da gibts sogar punkte
fürs premium verlängern und alle 3-4 monate habe ich 1 monat frei.
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.12, 21:20   #29
Lockerby
Anfänger
 
Benutzerbild von Lockerby
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 23
Lockerby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab' leider auch Premiumaccount bei RS bis Ende des Jahres. Werde mir aber jetzt schon einen anderen Anbieter suchen und so schnell wie möglich wechseln. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, welchen ich nehmen soll. Da ich nur saugen will, möchte ich nicht blind ins Verderben rennen!

UL hört sich eigentlich am besten an, da sie überall vertreten sind. Allerdings habe ich gesehen, daß es UL.to und UL.net gibt. Was ist das denn jetzt wieder? Kann mich mal jemand erleuchten?
__________________
Die meisten Götter würfeln - aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit 2 Damen!
Lockerby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.12, 21:46   #30
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Die haben nur die Domain geändert. Ist immer noch der selbe Verein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist die richtige Seite.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.12, 13:04   #31
nochoi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 11
nochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punktenochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punktenochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punktenochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punktenochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punktenochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punktenochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punktenochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punktenochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punktenochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punktenochoi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142985 Respekt Punkte
Standard

Also werde ich jetzt auch mit umziehen auf Uploaded. Bei RS hat es wohl einer auf die ganzen Serien abgesehen zu haben. Was ich hier nicht bekomme wollte ich bei den Serienjunkies holen, aber da stehen einige die über RS laufen da als "marked as illegal" im JDownloader. Auch so uralte Dinger wie Simon & Simon. Ich bleib dir auf jeden Fall treu.
PS. Bin bei SO gelandet. Da gibts auch keine Beanstandungen und Zahlungsarten sind besser.
nochoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 10:38   #32
streetboy37
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
streetboy37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi nightlife,
Ja sehr schade.Hab auch immer erst bei dir geschaut weil immer alles gefunzt hat.Ich werde dann wohl meinen Account nicht mehr in Anspruch nehmen weis aber nicht welchen ich dann am besten Aktiviere(Anbieter für solche bereiche).Hat da jemand einen Tip oder Du?

Alles gute bis dahin
streetboy37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 18:07   #33
sisco09
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 1.398
sisco09 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard ...schade drum...

Ich habe Rapidshare von Anfang an genutzt und war mit der Zuverlässigkeit eund Erreichbarkeit der Downloads immer sehr zufrieden. Man konnte unkompliziert per PayPal bezahlen und es hat ganz einfach reibungslos funktioniert. Meine Hörspiele liegen zum großen Teil auch noch dort. NAchdem Serienjunkies aber Rapidshare praktisch rausgeworfen hat, war Nightlife mein Fels in der Brandung, der fast alle meine Serien noch in super Qualität bei RS angeboten hat. Zuletzt habe ich den Account praktisch nur noch für Downloads von seiner Seite verlängert .Danke für's lange Durchhalten! Aber daß es unter diesen Umständen sinnlos ist, RS weiter zu bedienen, ist klar. Schade drum.
Die Notlösung heißt nun Uploadet, allerdings ist das einzig attraktive bei denen, daß sie praktisch überall unterstützt werden. Dafür brechen ständig Dornloads ab und was mich besonders nervt, man kann die Verlängerung nmicht ordentlich bezahlen! Warum gibt es kein PayPal? Warum kann ich nur zwischen lauter inakzeptablen Zahlungsverfahren wählen? Aber egal. Besser als nix.
Danke Nightlife für die Arbeit und das lange Durchhalten!
__________________
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.

Benjamin Franklin, 1775
sisco09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 22:13   #34
FFeet^^
Anfänger
 
Benutzerbild von FFeet^^
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 850
FFeet^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

paypal ist in der ganzen scene kaum noch findbar auser bei den noname hostern.Aber da können die Hoster nichts für sondern paypal selbst sie frienen die konten von den hostern ein damit nichts illegals mehr laufen kann.

Bester Hoster Share-Online.

RS und UL´s zeiten sind einfach zu ende
__________________
LoL
FFeet^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Sitemap

().