myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Real-Debrid.fr - Multi Click Hoster

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.12, 15:08   #36
Hidikus
Anfänger
 
Benutzerbild von Hidikus
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Hidikus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

also habe lange überlegt ob ich es mir holen soll, aber heute nun hab ich es gemacht super Sache und keine Probleme beim Downloaden mit JDownloade Nightly und über den Browser und immer Fullspeed.

Nur zu Empfehlen
Hidikus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 21:53   #37
Sander
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Sander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Anbieter wechseln. Wenn meien restlichen Tage weg sind gibts auch keine verlängerung mehr bei denen. werd dann mal Alldeprid probieren. dort scheinen die beiden atm noch zu gehen. Nur Real-deprid hat bei den 2 hostern schon das problem seit glaub mehr als 2 Wochen. Und gerade das sind die wichtigsten Hoster atm finde ich. Leider gehen nur Realdeprid und Alldeprid in Fritzload
Sander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 10:24   #38
Trados
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 113
Trados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Update von meiner Seite aus: Die anfängliche Euphorie hat der Realität Platz gemacht. Ich habe mir einen Account hauptsächlich für rs, freakshare, share-online, bitshare und filesmonster geholt.

RS funktioniert immer. Großes Plus.
Bitshare sporadisch.
Frakshare bislang gar nicht, selbst wenn als aktiv gelistet. Erkennt Premiumaccount nicht.
Filesmonster ganz selten.
Share-Online bislang NIE aktiv.

Gerade letzteres regt mich ziemlich auf. Muss mal schauen ob ich den Account verlängere. Zeit genug hat man ja zum Testen.
Trados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 14:25   #39
Sander
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Sander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

freakshare gehen manche uind manche gehen einfach nicht. Ticket schreiben mit dem link und dem Feherlcode hat leider nix gebracht am besten funktioniert es dennoch mit Fritzload der JD Nightly ist naja nicht gaz ausgereift
Sander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 15:48   #40
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 232
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte auch einmal einen Multi-OCH probieren und meine Wahl fiel auf real-debrid. Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Gründe:
uploaded.to, share-online.biz funktionieren zur Zeit gar nicht und werden es wohl auch nicht mehr,
asfile funktioniert auch seit mehreren Tagen nicht mehr,
fp funktioniert mit Glück nur mitten in der Nacht,
freakshare funktioniert auch nur manchmal mit Glück,
rapidgator wurde klammheimlich auch entfernt

permanent muss man sich neue Links generieren, weil die vorigen nicht laufen oder Fehlermeldungen erscheinen.

Ein Support is faktisch nicht vorhanden, der Hinweis auf der Hilfe-Seite, das der Support nun schneller Antwortet, ist eine Frechheit. Man bekommt nur computergenerierte Antworten. Ich habe meinen Anfragen das Wort "NOROBOT" wie aufgefgordert hinzugefügt, um eine Antwort von einem "echten" Mitarbeiter zu bekommen. Ich bekomme dann zwar keine automatische Antwort aber auch keine vom "menschlichen" Support.

Leider muss man wieder feststellen, das man für solche Preise nichts Vernünftiger erwarten kann. Ich werde jetzt mal weiter sehen (hab 3 Monate gekauft) wie sich die Sache entwickelt. Sollte es sich nicht bessern, war das eben mein erster und letzter Versuch mit real-debrid.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 02:44   #41
Trados
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 113
Trados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin froh noch einen Uploaded Premium Account zu haben, leider haben die inzwischen die Preise angehoben und Paypal gestrichen. Somit mag ich nicht wirklich einen zweiten Hoster dazukaufen, wäre mir insgesamt zu teuer. Uploaded reicht in 80% der Fälle.
Trados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 18:51   #42
Sander
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Sander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wars jetzt hat Real-deprid den Ul.to Hoster endlich wieder zum laufen gebracht und beschränken den auf 1 GB am Tag.
Sander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 15:06   #43
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 232
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ^^H4CK3R^^ Beitrag anzeigen
Kann die 1GB ansammeln wie bei anderen hostern ?
Nein, aber ab heute sind es 3 GB, die man ziehen kann.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 09:10   #44
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Mann... was erwartet ihr bei 4€ im Monat? Noch 500gr. Kaffee jede Woche frei Haus?
Man könnte natürlich sich nach einem anderen Multi-Hoster umsehen .. oder Gott bewahre, einen Premiumaccount bei einem der Hoster kaufen. 9€ sind gigantisch, klar. Gigantischer sind die Kosten, die ihr bei jedem DL eines Spiels oder Films oder Buchs spart.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
Ungelesen 11.05.12, 00:52   #45
Joe_Karnickel
Waldläufer
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 270
Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkScorpion46 Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass Uploaded mittlerweile versucht Account Sharing (Dienste wie Real-Debrid) zu unterbinden und blockiert..
Und genau so ist es. Das Uploaded.to nicht geht, liegt nicht an Real Debrid sondern dürfte bei allen Multi-Hostern so sein (zumindest nach dem, was bei rehost.to zu lesen ist).

Zitat:
Zitat von DarkScorpion46 Beitrag anzeigen
Der Anbieter mit dem wir einen Vertrag abgeschlossen haben in dem wir eine Dienstleistung gekauft haben, ist eigentlich dazu verpflichtet seinen Teil der Abmachung einzuhalten!!!
Es ist ja keine Böswilligkeit, dass manche Hoster nicht mehr gehen, sondern z.B. im Falle von Uploaded ist es so, dass diese mit gerichtlichen Schritten gedroht haben ...,deshalb gab es dieses Angebot nicht mehr. Bei anderen ist es ähnlich.
Aber du kannst ja gerne die Kosten übernehmen ;-)

Zudem liegst du falsch: weder Real Debrid noch irgend ein anderer Multihoster garantieren dir ein ganz bestimmtes Angebot. Wenn es ab morgen nur noch 1 Hoster für downloads gibt, dann ist es halt so. Du solltest dir angewöhnen, die Nutzungsbedingungen durchzulesen
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 23:13   #46
Sander
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Sander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uploadet ist wieder unlimited
Sander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 16:23   #47
cyber_achim
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
cyber_achim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erste Sahne funkioniert !a
cyber_achim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 22:07   #48
Natenjo
sexy bitch
 
Benutzerbild von Natenjo
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 150
Bedankt: 3.229
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

momentan geht uploaded.to nicht.. bei freakshare kommt ne fehlermeldung.. bitshare geht immer noch nicht seitdem ich angemeldet bin (3 tage).. für was zahl ich eigentlich Oo ?

Wie sind eure erfahrungen?
__________________


~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 06:39   #49
myKlaus
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 12
myKlaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin seit gestern angemeldet, Rapidshare geht - sonst aber nix, auch wenn der Anbieter in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] grün erscheint.

Ich verwende den JDownloader 2, ist der gleichwertig mit der Nighty Version?

Bekomme meistens, so z.B. bei Extabit, die Fehlermeldung "Plugin defekt". Machmal kommt es auch vor, dass er importierte Links direkt in welche von Real Debrid umwandelt. Machmal aber auch nicht, und er versucht dann einen Free Download.

Weiss da jemand Abhilfe?
myKlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 11:20   #50
synxerion
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
synxerion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst dir das Jdownloader Plugin von der Anbieterseiter runterladen installieren und die nötigen Updates durchführen, dies kann ein paar Minuten in Anspruch nehmen. Uploaded funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr, angeblich wurden die Accounts gelöscht, hoffe es geht bald wieder. Lg
synxerion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 14:21   #51
d0zer
Newbie
 
Benutzerbild von d0zer
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 7
d0zer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigendlich war real-debrid immer richtig gut!!! nutze ich jetzt schon über ein jahr!!

aber seit ca EINEN monat, gehen die ganzen TOP hoster NICHT mehr....
kein uploaded... kein rapidgator... share-online geht da eh nicht mehr.... usw usw...

früher haben die einem tage gut geschrieben, wenn irgend welche top hoster nicht gingen..
aber jetzt nicht mehr... zur zeit ganz dreckiger service......
hab leider noch 150 tage, dann geh ich nach alldebrid.... weiss nicht ob die besser sind, aber ich werde die danach mal testen....
weil RD empfehle ich zur zeit KEINEM!!! vielleicht wird daraus irgendwann wieder was.... hab ja noch über 100 tage.... KOTZ


EDIT: achja, selbst wenn uploaded generell wieder geht (angeblich erst am 26ten...),
hat man im durschnitt eh 1-2 tage in der woche, wo es sowieso nicht funzt.....

ist halt toootal günstig, aber jetzt wisst ihr auch warum...
__________________
d0zer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 09:20   #52
Lumpel
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Lumpel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will dich ja nicht entäuschen, ader Real-Debrid und Alldebrid
gehören zusammen, zumindest arbeiten sie zusammen.

Auf jeden Fall scheint es so, da die wichtigen Hoster immer bei Beiden
gleichzeitig down sind.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.13, 11:02   #53
bodycheck0815
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 64
bodycheck0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leutz.....

Also ich bin jetzt ein Jahr bei Real Debrid....und anfangs lief alles im Schnitt ganz gut.
Die letzten 3-4 Monate ist da nur noch Ärger zum downloaden.....Alle wichtigen Hoster entweder begrenzt, oder direkt down. Abbrüche, Totalausfälle, jede Menge Schrotthoster etc...Service hundsmiserabel

Entschädigungen für tagelänge Ausfälle gibt es nicht...ich hab mir gestern erlaubt, erstmalig im Forum etwas Kritik zu äussern....und wurde darauf hin direkt gesperrt....soviel zum Umgang mit zahlenden Premiums.

Kann von Real Debrid nur abraten, bin jetzt bei Rehost (soll keine Werbung sein, hätte auch nix davon), da isses etwas teurer, und weniger Hoster, aber die versprochen Leistung wird da wenigstens erfüllt, mussmer halt bloss das Limit bei den begrenzten Hostern nicht überschreiten um Premium zu bleiben, dann rechnet sich das auch, und vor allem, weniger Ärger.....solong
bodycheck0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 18:38   #54
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt seit fast einem Monat dort angemeldet, weil ich mir dachte für die 9€ kann ich ja mal 3 Monate testen. Ich lade mir nicht täglich etwas und plane meistens im Vorraus. Meistens liefen die Downloads dort auch alle ganz gut, außer das je nach dem alle paar Minuten die Downloads stehen bleiben. Wenn ich aber zum Beispiel einen Download von 4 GB einfach laufen lasse ist er nach einer Stunde fertig.

Seit gestern sind so gut wie alle relevanten Hoster down dort und man muss sich erstmal wieder gedulden, das war aber in den 30 Tagen das erste Mal das ich gesehen habe das so viele Hoster zeitgleich down sind.

Die Anbindung mit dem JDownloader 2 funktioniert im übrigen auch wunderbar und bisher hatte ich auch dort bei keinem Hoster Probleme oder Fehler.

Wenn ihr euch also nicht für einen Hoster entscheiden könnt und ohnehin nur gelegentlich mal etwas downloaded, dann würde ich noch immer zu diesem Dienst raten. Service/Support kann man zwar nicht erwarten, aber für den Preis ist mir das zumindest ziemlich egal.
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 16:46   #55
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funzt Real-Debrid mit JDownloader 2.0 fast nie.
Entweder bekomme ich "Account Invalid", oder laufend "Plugin Fehler".
Was ist da nur los, wäre wohl besser bei Rehost geblieben.

Hat Real-Debrid technische Probleme ?
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 17:55   #56
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Geh zu unrestrict.li die bieten super & schnellen Support. Probleme sind meistens nach 2 Std behoben.
Kann ich dir nur empfehlen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 18:25   #57
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tipp, aber das löst mein Problem nicht.
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.13, 22:02   #58
metalmephisto
Newbie
 
Benutzerbild von metalmephisto
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das liegt alleine an den servern von Real-Debrid. Hatte ich auch schon einige male.
Real-Debrid ist - für mich zumindest - nur ein "notfallmultihoster", da die downloads ständig gedrosselt werden und es immer wieder probleme mit jd2 gibt, z.b. link nicht mehr erreichbar etc.
der einzige vorteil von real-debrid ist der, dass die angebote sehr günstig sind, das merkt man aber auch an der qualität der download(möglichkeiten).
wegen deinem problem @Senkrechtstarter gibts nur eine lösung: abwarten und jeden tag probieren, bis der account gespeichert wird. ab und zu hilft es auch das passwort zu ändern. frag mich bitte nicht wieso, aber dadurch hab ich meinen acc beim nächsten versuch meistens speichern können

btw: ich jedenfalls benutze schon seit einiger zeit premiumize.me und muss sagen bin sehr zufrieden. hatte noch nie probleme mit dem multihoster
__________________
Allwissend bin ich nicht doch viel ist mir bewusst
Mephisto
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.13, 08:15   #59
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

@metalmephisto

Danke für deine Infos !
Hatte in der Vergangenheit nie Probleme, deshalb hatte ich mir wieder bei Real-Debrid einen Acc gekauft.
Werde mir mal deinen Multihoster anschauen.
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Sitemap

().