myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Real-Debrid.fr - Multi Click Hoster

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.11, 18:29   #1
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Real-Debrid.fr - Multi Click Hoster

Dieser Thread hier ist rund um eure Erfahrungen und Meinungen hinsichtlich des Multi One-Click-Hosters Real-Debrid.fr

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Real-Debrid.fr bietet Premiumuser-Downloads von derzeit insgesamt 78 Hostern mit vollen Download-Speed, mehreren Downloads gleichzeitig und ohne jegliche Wartezeiten.

Hierzu gibt es sowohl die Möglichkeit, im Account selbst den "Direkt Download"-Button zu aktivieren oder aber über einen Firefox/Google Chrome-Plugin die Downloads automatisiert nach Anklicken des Downloads-Links zu starten.

Zudem bietet real-debrid.fr mit dem "JDownloader NIGHTLY" auch ein eigenes JDownloader Tool für alle Container-Files

Hier ein Auszug aus dem tagtäglichen Premium Download-Angebot:
RS: Unlimitiert!
Filefactory : 3GB
Letitbit : 5GB
Vip-File: 5GB
FilesMonster: 2GB
Depositfiles: 3GB
Uploaded :1.5GB (war bis heute auch unlimitiert)
x7: 1.5GB
ShareFlare: 5GB
Fileape : 0.5GB

Kosten der Premium Accounts:
20 Tage - 3 €
30 Tage - 4 €
80 Tage - 9 €
160 Tage - 16 €

Außerdem kann man sich von einigen Hostern zusätzlichen Traffic von 15 GB bis 50 GB (je nach Hoster) für 3 € hinzukaufen



ich zu meinen teil habe seit ca. 30 tagen einen premium account bei real-debrid.fr und kann bisher absolut nicht klagen. voller download-speed, direktdownloads, alles klappt problemlos. es gibt nur ganz ganz selten mal probleme hinsichtlich der premium-verbindung. und diese bestanden bei mir auch ausschließlich im jdownloader nightly, der teilweise einige bugs hat.

bei technischen problemen hinsichtlich des services hilft der support entweder auf englisch oder französich innerhalb von ca. 2-3 stunden
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 08:27   #2
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab sofort bietet Real-Debrid auch die gesamte Website für alle eingeloggten Premium User in https: als Sicherheitsschutz an.

Den Sicherheitsschutz bieten übrigens jetzt auch die Downloads - im Account lässt sich bei Download Port jetzt auswählen zwischen "Normal" und "Secured".
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 15:57   #3
dgtl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
dgtl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Leider klappt da garnichts

Leider klappt da garnichts momentan, der Dienst ist unten, nginx 504'd auf deren Hauptseite. Tzja, 4EUR fuern Arsch... bin ja selbst schuld.. :/

Gruss,

dgtl

Zitat:
Zitat von the_one Beitrag anzeigen
Hab mir da jetzt mal nen Account geholt..

Klappt alles soweit super! Kann ich nur weiterempfehlen
dgtl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 19:15   #4
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dgtl Beitrag anzeigen
Leider klappt da garnichts momentan, der Dienst ist unten, nginx 504'd auf deren Hauptseite. Tzja, 4EUR fuern Arsch... bin ja selbst schuld.. :/

Gruss,

dgtl
nicht gleich alles schlecht reden. du hast 30 tage zum testen.

die seite läuft wieder astrein. die hatten heute einen ausfall...

Zitat:
We are really sorry, the website has been down during one hour following the blocking of our backend following the attack of filepremier.com website against us.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 20:02   #5
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

@dgtl
Und wieviele Filme/Spiele/Programme hast du schon für die 4€ runtergeladen und/oder wirst noch runterladen?
Sorry, aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 03:21   #6
dgtl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
dgtl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eingeschraenkt Empfehlenswert

@painjester
Mir ist egal wie Du die Aussage findest da sie faktisch zutraf und fuer mich immernoch zutrifft. Wieviel wovon oder was ich runterlade ist fuer Dich nicht von Belang.

Dass der Service nun wieder da ist heisst ja auch nicht dass die sonstigen Probleme behoben sind. Bzgl. der Nutzung des Dienstes mit JDownloader(was anderes macht keinen Sinn) sind das etwa:

Jeweils Nightly und Stable+Plugin
a) Resume funktioniert nich (betrifft alle von mir getesteten Hoster)
b) Premium funktion tut nicht -> restart notwendig
c) Speed reduziert sich teilweise auf null

Das ist kein Fire&Forget Service, man muss staendig hintendran sein um zu Ueberwachen ob gerade wieder etwas schief geht.

Alles genannte fuehrt zu einer relativ eingeschraenkten Nutzbarkeit.

Abgesehen davon kann man erwarten als Kunde proaktiv informiert zu werden wenn der Service kaputt ist, Gruende sind deren Problem nicht meines.

Preis lockt halt, das ist aber auch Alles.

Gruss,

dgtl ~~
dgtl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 05:50   #7
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wenn du dich auf deren facebook seite informiert hättest, wüsstest du, warum die seite offline war...

aber egal, immer diese undankbaren lästerheinis. dann hol dir halt von 5 hostern 5 premium accounts und bezahl im monat über 40 € für diese und sei zufrieden damit wenn dir rd nicht gefällt....


ich für meinen teil bin froh, endlich alles in einen benutzen zu können und fahre damit sehr gut und bezahl für 160 tage nur 16,- €.

die direkt downloads über den browser klappen wunderbar. aber auch die downloads mit dem jd nightly

dein problem mit jd kann ich absolut nicht nachvollziehen. mit der nightly version klappen die downloads in fullspeed, mehrere downloads und verbindungen gleichzeitig von diversen hostern (egal ob ul, freakshare, rs, ********* oder share-online, usw.) - alles perfekt. hier und da sind mal laufzeitfehler oder abbrüche. aber das ist eher die seltenheit und das hat man auch mal mit premium accounts von och's direkt, da deren server down sind oder spinnen...

die normale jd version mit diesem rd-plugin habe ich bisjetzt nicht zum laufen bekommen per premium mit rd. darum rate ich ausdrücklich zur nutzung des jd nightly in verbindung mit rd premium!!!
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 17:52   #8
dgtl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
dgtl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von italo-styla Beitrag anzeigen
und wenn du dich auf deren facebook seite informiert hättest, wüsstest du, warum die seite offline war...
Ich habe weder die Zeit, noch sehe ich ein auf irgendeiner FB Seite zu suchen wenn deren Hauptseite unten ist. Ich zahle fuer einen Service und renne dem nicht hinterher, wenn es kostenlos waere, dann waere das was ganz anderes.

Zitat:
Zitat von italo-styla Beitrag anzeigen
aber egal, immer diese undankbaren lästerheinis. dann hol dir halt von 5 hostern 5 premium accounts und bezahl im monat über 40 € für diese und sei zufrieden damit wenn dir rd nicht gefällt....
Unqualifizierte Aussage.

Zitat:
Zitat von italo-styla Beitrag anzeigen
die direkt downloads über den browser klappen wunderbar. aber auch die downloads mit dem jd nightly
Interessiert mich nicht da nicht zu gebrauchen.

Mal ne Zwischenfrage, verdienst du bei denen mit?
Ich frage weil man das auf Grund Deines zum Teil stark unreflektiertem Pro-Geschwaetzes fast meinen koennte.

Zitat:
Zitat von italo-styla Beitrag anzeigen
die normale jd version mit diesem rd-plugin habe ich bisjetzt nicht zum laufen bekommen per premium mit rd.
Wenn Du die Stable nicht mal zum Laufen bekommst ist mir klar dass Du mein Problem nicht nachvollziehen kannst und der Meinung bist alles waere toll. Die Nightly ist total verbugged, das ist uebrigens ein Fakt den selbst die JD Entwickler einraeumen. Wenns fuer Dich funktioniert, sei froh, aber tu nicht so als waere das voellig normal.

Zitat:
Zitat von italo-styla Beitrag anzeigen
darum rate ich ausdrücklich zur nutzung des jd nightly in verbindung mit rd premium!!!
Unqualifizierte Aussage.

Gruss,

dgtl
dgtl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 19:57   #9
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dgtl Beitrag anzeigen

Mal ne Zwischenfrage, verdienst du bei denen mit?
Ich frage weil man das auf Grund Deines zum Teil stark unreflektiertem Pro-Geschwaetzes fast meinen koennte.
das ist nicht dein ernst, oder? ich werde mit sicherheit von niemanden für meine aussagen bezahlt und benutze rd als preisgünstige dreingabe für downloads aller art, die ich nicht für meinen premium-acc von rs finde

und sag mal, hast du irgendwelche komplexe oder warum bezeichnest du aufgestellte fakten / meinungen anderer user als unqualifizierte aussagen? solche kommentare kann man sich auch sparen. mit solch einer artikulation stellst höchstens du dich als unqualifiziert für dieses forum da. du musst nicht meinen, nur weil du seit ein paar tagen dabei bist, gleich den großen checker hier raushängen zu lassen...


defakto läuft nunmal die nightly astrein mit rd premium. egal ob diese version im vergleich zur stable verbuggt ist!

ich habe beide jd's aufn pc installiert. die stable für meinen rs-account - die nightly für rd...
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 02:47   #10
dgtl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
dgtl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von italo-styla Beitrag anzeigen
und sag mal, hast du irgendwelche komplexe oder warum bezeichnest du aufgestellte fakten / meinungen anderer user als unqualifizierte aussagen? solche kommentare kann man sich auch sparen. mit solch einer artikulation stellst höchstens du dich als unqualifiziert für dieses forum da. du musst nicht meinen, nur weil du seit ein paar tagen dabei bist, gleich den großen checker hier raushängen zu lassen...
Sorry, aber das war schon wieder voellig unqualifiziert und lediglich provokativ.

Zitat:
Zitat von italo-styla Beitrag anzeigen
defakto läuft nunmal die nightly astrein mit rd premium. egal ob diese version im vergleich zur stable verbuggt ist!
Nein, das ist nicht egal. Die Nightly ist verbugged, siehe fruehere Postings von mir.

Ich sehe aber auch dass diese Diskussion zu nichts fuehrt, da Du technisch nicht so bewandert zu sein scheinst (es gelang Dir nicht die Stable mit Plugin zu installieren) brauchen wir an dieser Stelle auch nicht ueber Funktionalitaet zu sprechen. Du bist gluecklich damit, das ist gut.

Gruss,


Stefan
dgtl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 06:12   #11
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dgtl Beitrag anzeigen
Nein, das ist nicht egal. Die Nightly ist verbugged, siehe fruehere Postings von mir.

Ich sehe aber auch dass diese Diskussion zu nichts fuehrt, da Du technisch nicht so bewandert zu sein scheinst (es gelang Dir nicht die Stable mit Plugin zu installieren) brauchen wir an dieser Stelle auch nicht ueber Funktionalitaet zu sprechen. Du bist gluecklich damit, das ist gut.
ahja.. wenn du meinst technisch ja so begabt zu sein, dann frage ich mich doch allen ernstes, warum du den jd stable mit rd nichtmal selbst richtig zum laufen bekommen hast, sondern genau die gleichen probs hast (worauf hin ich nur noch den nightly für rd benutzt habe und den stable für den rs-premium!), wie ich nachdem du das rd-plugin in den ordner des jd's unter hoster abgelegt hast...

ich erinnere an deine aussagen:

Zitat:
Jeweils Nightly und Stable+Plugin
a) Resume funktioniert nich (betrifft alle von mir getesteten Hoster)
b) Premium funktion tut nicht -> restart notwendig
c) Speed reduziert sich teilweise auf null
damit widersprichst du dich wohl selbst...

und diese probleme habe ich beim nightly zu keiner zeit. speed ist am obersten limit und resume funktioniert auch jederzeit. da ist es mir scheissegal,ob verbuggt oder nicht. hauptsache die downloads laufen ordnungsgemäß ohne mucken
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 08:05   #12
amsernat
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 3
amsernat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin,

kann ich real-debrid mit JD nutzen als wäre es einen "Normalen " OCH Hoster wie RS oder UL usw...?

und was ist "jdownloader nightly" ?

bin KabelDeutschland Kunde 32Mbit mit Feste Ip...(Reset/Reconnect nicht möglich)

Merci im Voraus.

edit: wenn JD nicht geht, kann jemand einen Download-Manager für r-d empfiehlen?
amsernat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:04   #13
dgtl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
dgtl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von italo-styla Beitrag anzeigen
ahja.. wenn du meinst technisch ja so begabt zu sein, dann frage ich mich doch allen ernstes, warum du den jd stable mit rd nichtmal selbst richtig zum laufen bekommen hast, sondern genau die gleichen probs hast (worauf hin ich nur noch den nightly für rd benutzt habe und den stable für den rs-premium!), wie ich nachdem du das rd-plugin in den ordner des jd's unter hoster abgelegt hast...

ich erinnere an deine aussagen:



damit widersprichst du dich wohl selbst...

und diese probleme habe ich beim nightly zu keiner zeit. speed ist am obersten limit und resume funktioniert auch jederzeit. da ist es mir scheissegal,ob verbuggt oder nicht. hauptsache die downloads laufen ordnungsgemäß ohne mucken
Sorry, ich hab echt keine Zeit fuer so ne unnoetige Diskussion, sachliches kommt ohnehin nicht mehr also klink ich mich mal aus hier. Rational wurde ohnehin schon alles gesagt.

Gruss,

dgtl
dgtl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 15:46   #14
946021
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 35
946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte946021 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard

Hat mal jemand versucht den Account zu sharen? Möchte ungern gleich gekickt werden, nur weil ich mal zuhause und übers Uni-Wlan was lade
946021 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 19:51   #15
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 946021 Beitrag anzeigen
Hat mal jemand versucht den Account zu sharen? Möchte ungern gleich gekickt werden, nur weil ich mal zuhause und übers Uni-Wlan was lade
hab von mir at home und bei meiner freundin über ein und denselben account schon mehrmals was gesaugt und wurde nicht gesperrt.

ich denke nicht, dass das so drastisch kontrolliert wird. zwar wird einem im account immer die eigene ip-adresse angezeigt und auch der serverstandort des providers, aber ich denke nicht, dass man wegen sowas gleich abgeschossen wird.

natürlich sollte man die account-daten nicht gleich an mehrere personen weitergeben. dann wird es wohl irgendwann auffliegen und der account gesperrt...
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 19:01   #16
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uploaded.to hat nun wieder unlimitierten traffic im real-debrid premium acc
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 14:17   #17
rip666undertaker
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rip666undertaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

wie sicher is die seite denn eigentlich leider leider bin ich sehr spät darauf aufmerksam geworden... schade. Muss ich da noch irgendwelche einstellungen machen um noch sicherer zu werden dort? Danke für hilfe und infos...
rip666undertaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 15:17   #18
rip666undertaker
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rip666undertaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von italo-styla Beitrag anzeigen
uploaded.to hat nun wieder unlimitierten traffic im real-debrid premium acc
bei mir nicht habe ich was falsch gemacht?
rip666undertaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 17:17   #19
rip666undertaker
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rip666undertaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is die begrenzung auf den monat gerechnet oder auf die art und kosten des accounts? Na ja wollte wissen ob die seite recht sicher ist oder so.. weil habe bemerkt das die downloads gespeichert werden mit namen uhrzeit usw in der history!

Danke für die schnelle antwort !
rip666undertaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 14:00   #20
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

unter "Downloads History" -> "View" kannst du oben mit dem roten X alle getätigten Downloads einfach löschen. Ich weiss allerdings nicht, in wiefern und wie lange RD diese Daten bei sich selbst speichert.

Außerdem würde ich bei "Account Settings" einen Haken bei "Enable HTTPS on the website" setzen und bei "Download port" den Button auf "Secured" stellen.

Die Begrenzungen der einzelnen Hoster unter "Downloader" (z.B. uploaded.to - 2GB) gelten pro Tag - Diese werden also am Ende eines beendeten Premium Account Tages wieder auf 0 zurückgesetzt.
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 15:58   #21
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf real-debrid.fr und JDownloader fanden gestern massive DDOS-Attacken statt. Die Seite ist zurzeit noch nicht wieder erreichbar. Im hintergrund wird wohl aber scheinbar unter Hochdruck an der Wiederaufschaltung gearbeitet.

Hier aktuelle Infos zur derzeitigen Lage:

Zitat:
Our Link11 servers are down, all of Link11 network is down. So you can't download for now ( P.S : JDownloader website is hosted at Link11 and is also down )
vor etwa einer Stunde
Zitat:
Attack stopped. One extra Premium day for everyone.
vor etwa einer Stunde

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 06:27   #22
italo-styla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

real-debrid wurde auch gestern wieder von ddos attacken heim gesucht

derzeit ist der multi-hoster über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu erreichen

Zitat:
We changed DNS entries of all of our domains to take back the control on it and enjoy a 99.99% SLA. Real-Debrid is available via his .biz
Zitat:
We got contacted by Verisign by phone about the DDoS attack, amazing !
Zitat:
After a DDoS attack then an OVH server problem which lead to an IP adress changing, the new problem is that our DNS provider update only one of their three NS. Never twice without thrice.
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 15:09   #23
Meraony
bibabutzelman*
 
Benutzerbild von Meraony
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 235
Bedankt: 3.814
Meraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

Ich war etwa 3 monate bei denen.. und ich finde, server ist viel down gewesen und es gab immerwieder fehler..

Vom speed her hatte ich allerdings nie probleme, immer volle bandbreite.. ansonsten ist mir der Multi- Och zu teuer wenn ich so mit rehost.to oder anderen vergleiche.
__________________
Wie hets gmacht?

Rääääääääääwr!
Meraony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 00:46   #24
xaey
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
xaey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja hab nur negative Erfahrungen gemacht, erst konnte ich nirgends laden weil ständig fehlermeldungen kamen, dazu kamen ständige downs und das beste war dann als ich plötzlich von heute auf morgen kein premum mitglied mehr war xD für 90 tage gezahlt und nach Tag 3 plötzlich kein premium mehr.

zum glück gibbet ja paypal käuferschutz wodurch es die kohle nach paar tagen wieder gab.

zusammengefasst konnte ich 600mb bei uploadet "laden" jedoch fehlten dann noch weitere 1,4gb die dann aufgrund von problemen nicht mehr zu laden waren.

ich kann davon nur abraten
xaey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 16:58   #25
Sander
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Sander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin am übelgen auf nen Multihoster zu gehen schwanke zwischen
Realdeprid
folgende Trafficbeschränkungen
Bitshare: 2GB
Fileape: 1.5GB
*********: 3GB
FilesMonster: 1.5GB
Furk: 3GB
Grupload: 1GB
Hitfile: 2GB
Letitbit: 5GB
RapidGator: 3GB
ShareFlare: 5GB
Vip-File: 5GB
Uploaded: 1 GB
Freakshare: 5GB


Alldrepid
Trafficbeschränkungen:
hotfile hotfile (0 / 8000 Mb)
filesmonster filesmonster (0 / 1500 Mb)
vip-file vip-file (0 / 2048 Mb)
uploading uploading (0 / 8000 Mb)
shareflare shareflare (0 / 2048 Mb)
fileape fileape (0 / 512 Mb)
furk furk (0 / 1024 Mb)
freakshare freakshare (0 / 1024 Mb)
******** ******** (0 / 1024 Mb)
bitshare bitshare (0 / 1024 Mb)

Der download soll überwiegend über Fritzload laufen. Welcher ist da eher zu empfehlen?
Sander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 14:14   #26
Azrael77
Anfänger
 
Benutzerbild von Azrael77
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 20
Azrael77 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 452 Respekt PunkteAzrael77 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 452 Respekt PunkteAzrael77 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 452 Respekt PunkteAzrael77 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 452 Respekt PunkteAzrael77 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 452 Respekt Punkte
Standard

Ich bin seit über 1 Jahr bei Real Debrid. Die haben über 100 unlimitierte Filehoster und einige mit Trafficlimit. Einfach mal auf deren Seite gehen.
Ich kaufe immer einen 90 Tage Account für lumpige 9 Euro, 180 Tage (halbes Jahr!!) kostet nur 16 Euro. Welcher Hoster kann denn da noch mithalten?
Manchmal sind die Server etwas überlastet, heißt manche Hoster gingen nicht. Dann halt nen Mirror genommen. Ich konnte jedoch immer mit Full Speed runterladen.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt zu keinem anderen mehr wechseln.
Azrael77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 21:13   #27
jerrylee
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 9
jerrylee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann auch nur davon abraten bin voll unzufrieden da läuft nichts richtig!!!

Uploaded.to da geht momentan gar nichts "Datei nicht gefunden"
jerrylee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 08:28   #28
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

weil ja alle Sachen auf Upload sind, hmm? Du meine Güte ... Da bekommt man dutzende Hoster zum Preis von einem und mault immer noch rum. Alleine wegen RS lohnt es sich.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 09:02   #29
marwin2k
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 6
marwin2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann painjester nur zustimmen.

Allein RS und Netload funzen so gut wie immer und wenn mal nicht nimmt man eben nen Mirror oder wenns einem wichtig ist speichert man sich die Links und schreibt nen Ticket.

Hab durch RD schon immense kosten gespart, kanns nur jedem empfehlen. Die haben auch schon nen Forum angekündigt dann wirds noch transparenter für die User.

Edit: Die haben auch schon nen torrent Service wo man seine torrents laden kann die dann auf nen och geupped werden und die man dann von dort runterladen kann. Auch ne geile Sache da man dadurch sicher vor Abmahnungen durch p2p ist.
Allerdings funzt es noch nicht so ganz und immer. (Ist auch noch beta.)
marwin2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 01:03   #30
Trados
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 113
Trados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn momentan am empfehlenswertesten? Sind ja einige Filehoster weggefallen bzw. werden wohl noch folgen.
Trados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 16:20   #31
Trados
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 113
Trados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mir mal nen Account geholt und nach dieser kurzen Testphase bin ich noch sehr zufrieden. Mal schauen wie der Langzeittest ausfallen wird. Seit der blöden Umstellung bei Radpishare gab's ne relativ große Zersplitterung was die Hoster angeht. Viel wird auf uploaded hochgeladen, daher hatte ich dort auch einen Premiumaccount. Aber immer öfter wird teilweise freakshare, bitshare und share-biz etc. genutzt, da kann man nicht überall einen Account haben. Finde real-debrid daher absolut super, ich glaube die genannten Hoster haben auch kein Downloadlimit, wobei ich sowieso niemand bin der 20GB am Tag saugt. Der jDownloader nightly funktioniert bislang super und der Preis bei real-debrid ist auch genial (ich hab mir einen 90 Tage Account für 9€ gekauft, ein halbes Jahr gibts schon für 16€!), das ist es mir allemal wert. Meine bevorzugte Bezahlart mit paysafecard ist auch gegeben. Wer Zeit hat kann sich ja gerne mit Captcha-Eingaben & Co rumplagen, aber wer nicht dauernd vor dem Rechner sitzen kann, für den ist das eine super Lösung. Bislang Daumen rauf.
Trados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 18:30   #32
robertlistig
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 265
robertlistig ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auch einen 90 tage account und lade mit den jdownloader nightly runter. aber irgendwie schaltet der net auf premium ( immer noch captcha abfrage und speed um um ca. 30 kb). Obwohl
ich stehe als premium user eingetragen ( 90 Tage ) drin. Auch ist im jdownloader unten links das icon zu sehen ... Hat Jemand eine idee ?
robertlistig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 09:19   #33
darknesssaw
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
darknesssaw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von robertlistig Beitrag anzeigen
Also ich habe auch einen 90 tage account und lade mit den jdownloader nightly runter. aber irgendwie schaltet der net auf premium ( immer noch captcha abfrage und speed um um ca. 30 kb). Obwohl
ich stehe als premium user eingetragen ( 90 Tage ) drin. Auch ist im jdownloader unten links das icon zu sehen ... Hat Jemand eine idee ?
Hats Du einen grünen Schlüssel bei den Anbietern?

darknesssaw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 19:21   #34
Sander
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Sander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es se4in das Real-Deprid atm Probleme mit Upload Share-Online und noch einigen mehr hat? Weil die bei denen orange blinken und will meinen acc nicht verlängern wenn gerade die hoster die ich bäruchte net gehen
Sander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 17:00   #35
Sander
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Sander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß einer wie die Hosterbeschränkungen bei AllDeprid sind dann wechsel ich dahin hab leider nur die 2 möglichkeiten da es über fritzload läuft
Sander ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Sitemap

().