myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Bester Premium One Click Hoster 2011

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Bester Premium One Click Hoster 2011
Uploaded.to 137 30,86%
MegaUpload.com 69 15,54%
HotFile.com 5 1,13%
Depositfiles 0 0%
BitShare.com 8 1,80%
FreakShare.com 23 5,18%
RapidShare.com 202 45,50%
4shared.com 2 0,45%
Shragle.com 2 0,45%
andere 58 13,06%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 444. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.11, 15:44   #1
skylobo
Anfänger
 
Benutzerbild von skylobo
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 4.109
skylobo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bester Premium One Click Hoster 2011

Wer ist deiner Meinung nach der beste One Click Hoster 2011 und zunkunft sicher
__________________
Biete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Windows7 Enterprise SP1 Voll aktiviert mit key
Biete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Office 2010 Pro Plus Voll aktiviert mit key
skylobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 15:54   #2
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare, da man (ich denke es ist so), bald sein Zeug gegen Rapids tauschen kann

Uploaded.to : zu viele Fehler und nervig
MegaUpload.com : wird immer weniger
HotFile.com : hat ne Strafe von 1200 Dollar pro Illegaler Datei bekommen
Depositfiles : langsam
BitShare.com : uppt fast keiner was
FreakShare.com : zu wenig Geld, doofes Rangsystem
RapidShare.com : verbessert sich jede Woche
4shared.com : man kann die Server in gewisser weiße durchsuchen
Shragle.com : ka
andere : alles doof
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 21:44   #3
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Bin auch für uploadet.to
Bin da selber seit nem MOnat oder so und mehr als zufrieden, auch was den Speed angeht. War davor bei Rapidshare und lade bei uploadet.to genau so schnell herunter als woanders mit Premium Account und hab schon viel ausprobiert
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 07:09   #4
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uploaded.to - Ist in letzter Zeit sehr umstritten, was Ihre Neuerungen & die Änderung am Firmensitz angeht. Ich würde mich dort nicht für längere Zeit (Jahresaccount o.Ä.) binden.
MegaUpload.com - Wird im Forum eh' nur sehr selten genutzt.
HotFile.com - Bannt premium Accounts...
Depositfiles - Selten gesehen.
BitShare.com - Eigentlich ein guter Hoster, nur zu selten vertreten.
FreakShare.com - Meine Wahl - Preis / Leistung stimmen definitiv & die Angebote im Forum sind ebenso füllend.
RapidShare.com - Hat seinen Sitz immernoch in Deutschland.
4shared.com - Selten vorhanden
Shragle.com - Selten vorhanden.
andere - Stehen nicht zur Debatte.


Warum Freakshare?

Ich habe dort keine Probleme mit der Down & Uploadgeschwindigkeit, kann fast doppelt soviel pro Monat runterladen wie bei Uploaded.to & die Angebotsfülle ist hier ebenso gegeben.

Zusätzlich wird myGully damit unterstützt.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 19:01   #5
skylobo
Anfänger
 
Benutzerbild von skylobo
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 4.109
skylobo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe echt nicht was ihr alle problem habt mit Uploaded??
Bei funktioniert auch alles super.
Ok mit den erneuerungen jetzt aber das wird schon sicher.


Was ich aber irgendwie nicht verstehen das sehr viele immer noch für Rapidshare voten??? Keiner ladet mehr doch hoch besser gesagt nicht viele, den wie jeder weiss man verdient nix dabei also warum was riskieren???
Zukunft sicher ist es sicher nicht wenn es so weiter macht.

FreakShare.com ok war selber mal dort, muss sagen man kann sich wirklich nicht beschweren, aber fand dass sehr wenig dort uploaden im vergleich zu Uploaded.
aber naja
__________________
Biete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Windows7 Enterprise SP1 Voll aktiviert mit key
Biete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Office 2010 Pro Plus Voll aktiviert mit key
skylobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 20:25   #6
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Interessant nach welchen Maßstäben hier geurteilt wird! Immerhin wird die "Hitliste" zur Zeit von den beiden Hostern angeführt, die ihre Server in Deutschland stehen haben...

Der TE hat u.a. gefragt, welche Hoster auch künftig sicher sind - RS und UL sind es definitiv nicht!

Meine Favoriten sind FS und MU - was das saugen angeht natürlich auch RS ... solange es die noch gibt ...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 04:55   #7
boarders paradise
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
boarders paradise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uploaded.to ???
trotz der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
boarders paradise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 12:29   #8
skylobo
Anfänger
 
Benutzerbild von skylobo
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 4.109
skylobo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boarders paradise Beitrag anzeigen
Uploaded.to ???
trotz der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist als Free user hier ist Premium gefragt worden
__________________
Biete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Windows7 Enterprise SP1 Voll aktiviert mit key
Biete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Office 2010 Pro Plus Voll aktiviert mit key
skylobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 18:10   #9
d_s
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
d_s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach ist MU der beste Hoster, was den Speed beim DL angeht, habe dort kein Premium Zugang und lade aber trotzdem mit Maxspeed - außerdem gibt da keine Wartezeit zwischen den DLs als Free-User.

RS ist in meiner Liste weit abgerutscht, seitdem dort Rapids eingeführt wurden - dadurch nur ne begrenzte DL-Menge, mit dem Monatsabo von RS sind da grade mal 130 GB drin.
Da ich aber auch als Free-User maxspeed bei RS habe, geht das so auch, wird halt ne neue IP besorgt, und dann gehts weiter.

Der einzigste Hoster, den ich auch sonst viel nutze, ist hier ja verboten... und da hab ich auch nen Premiumzugang...
d_s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 18:15   #10
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da bist Du etwas schief gewickelt, d_s.

Es geht hier um den premium Teil der Hoster, also fällt Deine Begründung für MU raus.

Bei Rapidshare kann man, seit Anfang April, unbegrenz viel laden, hier bist Du ebenso falsch informiert.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 18:34   #11
Valatmir
.::!i><!i::.
 
Benutzerbild von Valatmir
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Da wo mich niemand besucht
Beiträge: 69
Bedankt: 61
Valatmir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sharecash.org ist gut weil man dort nervige Surveys machen muss!
Nö spass ich find zShare ziemlich geil, da ja sowieso die meisten upper links mit 100mb machen kann man dort 20 Downloads gleichzeitig laufen lassen. Und das ziemlich schnell!
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der beste Simulator ist noch immer "Real Life 2011 Version" ist sogar umsonst und man kann alles machen! Und die Grafik ist BOMBE
Valatmir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 16:31   #12
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann nicht ganz verstehen warum so viele auf ul hochladen, das wird immer schlechter und dafür Geld zu verlangen ist schon beinahe Wucher!

1. Gründe: 90% Aller grösseren Downloads sind irgendwo Fehlerhaft oder Datei nicht gefunden oder oder oder und zumindest bei mir sind die 90% nicht übertrieben, bei RS hatte ich sowas NICHT EINMAL.

2. UL ist unglaublich langsam als Premium Hoster

3. Es werden zwar mehr Dateien hochgeladen, gelöscht werden aber gleich viele wie bei RS

Ich kann nur jedem von UL.to abraten und bin froh wenn mein Premium abläuft, einmal und nie wieder.
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 08:15   #13
skylobo
Anfänger
 
Benutzerbild von skylobo
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 4.109
skylobo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quAd2012 Beitrag anzeigen
Kann nicht ganz verstehen warum so viele auf ul hochladen, das wird immer schlechter und dafür Geld zu verlangen ist schon beinahe Wucher!

1. Gründe: 90% Aller grösseren Downloads sind irgendwo Fehlerhaft oder Datei nicht gefunden oder oder oder und zumindest bei mir sind die 90% nicht übertrieben, bei RS hatte ich sowas NICHT EINMAL.

2. UL ist unglaublich langsam als Premium Hoster

3. Es werden zwar mehr Dateien hochgeladen, gelöscht werden aber gleich viele wie bei RS

Ich kann nur jedem von UL.to abraten und bin froh wenn mein Premium abläuft, einmal und nie wieder.
Also ich weiss nicht was du für probleme hast bei UL aber ich hab keine und bin schon 6monaten dort und bin vollkommen zufrieden. ok manschmal paar macken aber das hatte ich genau so bei RS wie bei FS vondaher
__________________
Biete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Windows7 Enterprise SP1 Voll aktiviert mit key
Biete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Office 2010 Pro Plus Voll aktiviert mit key
skylobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 08:55   #14
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Megaupload.com ja ziemlich gut, als Free User hat man immerhin 1-2MB/s (so ist es bei mir) und man kann relativ viel laden, also so ein 700mb Film würde da locker gehen.

Sonst nutze ich RS, NL und wenn der Speed nicht so kacke wäre UL [Ich muss ja fast 10 Downloads laufen lassen, das der Speed ausgenutzt wird] (habe mir da komischerweise ein Jahresacc. gekauft (Wer mitusen möchte kann mir ja mal schreiben ^^)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 11:58   #15
z3ro
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

zu 1

du mußt nichts kündigen,Account wird nach Ablauf der PremiumZeit einfach zum FreeUser Account und bleibt weiterhin bestehen.

zu 2

kommt drauf an was du laden willst und wo das meiste zu finden ist,diesen würde ich dann nehmen,oder z.b. einen Multi ( selbst aber nicht getestet )
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 12:48   #16
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich rate von solchen Diensten ab. Man weiss nie, wer dahinter steckt.

Und wenn Du Dich längerfristig (6 bzw. 12 Monate) an einen Hoster binden willst, würde ich Dir von UL abraten. Da weiss man auch nicht, was in nächster Zeit daraus wird.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 10:40   #17
SLIKX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SLIKX
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 475
SLIKX sollte auf gnade hoffen | -40 Respekt Punkte
Standard

"Netzlad.in" oder "Teilen-Online" die leider hier im Board verboten sind.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
SLIKX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 16:11   #18
skylobo
Anfänger
 
Benutzerbild von skylobo
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 4.109
skylobo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe dass wirklich nicht warum alle auf Rapid gehen??
Es ladet ja fast keiner mehr drauf, weil der risiko sich nicht lohnt.
verstehe das echt nicht
__________________
Biete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Windows7 Enterprise SP1 Voll aktiviert mit key
Biete [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Office 2010 Pro Plus Voll aktiviert mit key
skylobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 23:29   #19
Blutvogt
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 174
Blutvogt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare hat zwar in vielen Board's stark an Angeboten verloren, zählt aber bei anderen Board's immer noch zum Primären Hoster. Dazu sehe ich RS bedeutend zuverlässiger als UL, da ich bei UL oft fehlerhafte oder gar gelöschte Dateien anfinde.
Blutvogt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 01:28   #20
hayan
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 265
hayan gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Also schlagt mich, wenn ich das falsch verstanden habe, aber in den RapidShare News steht, dass ab Mittwoch, 18.05.2011 neue Preise gelten:
Paketname: Testpaket Studentenpaket Profipaket
Preis: 9.90 Euro 29.90 Euro 99.90 Euro
RapidPro-Laufzeit: 30 Tage 150 Tage 2 Jahre
Entspricht pro 30 Tage: 9.90 Euro 5.98 Euro 4.11 Euro

Das wäre dann statt 5.99 € gleich 9.90 € bei einem Monats Premium Account.
Satter Aufschlag!
hayan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 02:03   #21
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Rapids werden automatisch zum Verlängern ausgegeben. Du hast keine Option mehr, diese zur manuellen Verlängerung zu nutzen.

(Deine jetzt noch vorhandenen kannst Du per E-Mail scheinbar "zurückfordern", jedoch sind sie dann "weniger Wert".) Irgendjemand hat's mal umgerechnet, hab' die Daten davon nicht genau im Kopf, sind dann aber statt 30 nur noch 20 Tage oder so ähnlich.


Ein hoch auf Rapidshare.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 10:16   #22
Uvirith
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 14
Uvirith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen das kein Hoster auch nur annähernd die Qualität von Rapidshare erreicht.

Ich hab viele probiert:

netload -> langsam
hotfile -> superlangsam und mieser service
uploaded -> viel zu langsam und zu teuer
bitshare -> inkonsistente downloadraten, nicht erreichbarer service

ich weiss das als upper rapidshare nichts zu bieten hat, aber als premium-member ists mit abstand der beste service.
Uvirith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 10:27   #23
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uvirith Beitrag anzeigen
kein Hoster auch nur annähernd die Qualität von Rapidshare erreicht.

Ich hab viele probiert:

netload -> langsam
hotfile -> superlangsam und mieser service
uploaded -> viel zu langsam und zu teuer
bitshare -> inkonsistente downloadraten, nicht erreichbarer service
Also lass uns zusammenfassen: Du hast 4 (inkl. Rapidshare) von den 12, hier im Board erlaubten, Hostern getestet. Ich muss zugeben: Gerade die absolute Creme De La Creme die Du Dir da rausgesucht hast.

33%, der hier im Board erlaubten & maximal 5% der gesamten Hoster hast Du also getestet.

Sehr fundierte Grundlage für die oben gemachte Aussage. Und das Wort "viele", ist bei Deiner, nicht zu verkennenden Zahl, von sage & schreibe insgesamt 5 getesteten Hostern, keineswegs übertrieben.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 10:59   #24
Uvirith
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 14
Uvirith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2yte4u Beitrag anzeigen
Also lass uns zusammenfassen: Du hast 4 (inkl. Rapidshare) von den 12, hier im Board erlaubten, Hostern getestet. Ich muss zugeben: Gerade die absolute Creme De La Creme die Du Dir da rausgesucht hast.
Ich habe die getestet die mir empfohlen wurden beziehungsweise die bei den meisten Uploadern anscheinend beliebt sind.
Und nichts für ungut, aber so ein "Test" kostet immerhin zwischen 7 und 10 Euro.
Da ich nicht in einen Geldtopf gefallen bin sind 4 gescheiterte Versuche schon nicht wenig.

Zitat:
Sehr fundierte Grundlage für die oben gemachte Aussage. Und das Wort "viele", ist bei Deiner, nicht zu verkennenden Zahl, von sage & schreibe insgesamt 5 getesteten Hostern, keineswegs übertrieben.
Siehe oben, Geld wächst nicht auf Bäumen. Rapidshare funktioniert, das reicht mir zumindest. Was ich noch gerne testen würde wäre Freakshare, aber ich befürchte das könnte wieder eine Enttäuschung werden.

Gruß,
Uvi

PS: Mir ist aufgefallen das du ein ziemlich Aggroposter bist für jemanden der einen VIP-Status hat. Ich weiss ja nicht wie das heutzutage ist, aber als ich noch Mod/VIP in diversen Social Boards war war es eigentlich unsere Aufgabe Ruhe in erhitzte Themen zu bringen.
Uvirith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 11:26   #25
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für Dich "viel" ist, ist in der Masse nichtmal ein Pfifferling. Und bis auf 1.000 Uploaded.to Mirrors ist keiner der o.g. Hoster "Häufig" vertreten, nichtmal in englischen Boards. Jetzt fang' nicht mit Hotfile an, dass ist genauso ein sinkendes Schiff wie Rapidshare.

Es gibt massenhaft Themen hier im Forum zu den, von Dir genannten, "beliebten" Hostern, welche bei Dir lediglich aus Uploaded.to bestehen. Zirca 90% davon sind Threads, in denen es um Probleme mit diesem Hoster geht. Wenn Du nun so klug wärst, wie Du Dich versuchst aufzuführen, dann hättest Du Dir diese Feedbacks zu Herzen genommen.

Gruß,
2yte4u

PS: Mir ist aufgefallen, dass Du ziemlich undankbar bist. Seit fast 2 Jahren angemeldet, nicht einmal bedankt, jede Menge Geld "gespart" & sich dann über die 5-7 Euro beschweren, die so ein, wie von Dir genannter, "Test" kostet.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass es Deine eigene Schuld ist, auf diese Hoster reingefallen zu sein, ohne Ausnahme.

Bitshare ist in den absolut seltensten Fällen der einzige Hoster eines Angebots, ganz zu schweigen davon, dass es enorm viele Angebote gibt, wo er einfach nicht auftaucht. Von daher ein zuvernachlässigender Hoster.
Netload bietet keine Diskussionsgrundlage, weil dieser Hoster hier verboten ist.
Uploaded hat hier im Forum eine Menge Themen, die nur von Problemen handeln.
Hotfile ist noch unattraktiver für viele Uploader, alleine durch die Tatsache, dass dort premium Accounts gelöscht werden. Wieso sollte man als Leecher also einen Hoster unterstützen, der es den Uploadern noch schwerer macht?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass, damals wie heute, Google ein sehr guter Begleiter sein kann, wenn es darum geht, Feedbacks / Erfahrungsberichte für Dinge zu suchen, die man sich zulegen möchte, dazu zählen auch premium Accounts. Wer das nicht tut und sich im Nachhinein darüber beschwert, ist, damals wie heute, selber schuld.

Edit: Mir geht es nicht um die Tatsache, dass Du, für Dich selbst, Rapidshare als Hoster wählst, sondern wie Du Dich als Opfer schlechter Hoster darstellst, zu welchem Du Dich selber gemacht hast und davon ausgehst, dass Dein bewundernswerter "Test" als irgendwas stichhaltiges gelten soll.

Wer auf Hoster längst vergangener Tage baut & somit das Vorrankommen von Hostern, die sich deutlich besser zu verteidigen wissen als Rapidshare, verhindern möchte, dem sei das gegönnt.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 20:34   #26
Snapshit
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Snapshit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin neu hier und wundere mich warum NL und SO nicht dabei sind, daher hab ich mich für Uploaded entschieden.

Ich hatte lange genug einen Rapidshare-Premiumzugang, der dann wegen völliger struktureller Neugestaltung des DL-Dienstes, Einführung der Rapids und damit einhergehender Änderung der AGB mitten in der Nutzungsdauer gekappt wurde. Dadurch hatte ich ein Downloadvolumen von 700+ GB von früher angehäuft, konnte es aber nur nutzen, wenn ich Rapids für RapidPro kaufte, das dann nicht mehr zeitbasiert sondern punktbasiert war. Später wurde das System dann umgestellt von punktbasiert auf volumenbasiert und jetzt funktioniert es wieder wie früher, also zeitbasiert.

Diese Änderungen haben nicht unbedingt dazu beigetragen mein Vertrauen in RS ins Unermessliche steigen zu lassen. Fakt ist aber, daß RS der derzeit schnellste OCH auf dem Markt ist. Ich kann meine 100 MBit Standleitung zu jeder Tages- und Nachtzeit problemlos voll auslasten. Das kenne ich derzeit von keinem anderen Anbieter.

Uploaded ist dagegen langsam. Aber nur im direkten Vergleich. Und sie haben ein Limit von 50 GB und geben pro Tag nur 5 GB dazu. Dafür sind sie auch an Wochenenden einigermaßen schnell (Samstag Nachmittag ~25 MBit).

Mein Hauptdienst ist hier gar nicht aufgeführt. Ich nutze am meisten share-online,biz. Die sind unter Woche sehr konstant sehr schnell (+-75 MBit) am Wochenende dagegen eine echte Katastrophe (max. 8MBit). Aber sie haben kein Limit und für einen HD-Filme-Liebhaber ist mindestens ein Limitless-OCH Pflicht.

LG, Snapshit IO/CEO/CFO
Snapshit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 08:28   #27
aereoplain
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
aereoplain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi-De-Ho
also ich suche meistens per google irgend ein druckfrisches/seltenes/oder aus copyright"schutz"-gründen immer wieder gelöschtes audio-album.
ganz oft sind die EINZIGEN lebenden links die von megaupload, offenbar sind die erstaunlich langlebig oder die beschwerden, die bei MU eingehen, werden nicht ernsthaft verfolgt. D/L-Speed ist passabel, download-abbrüche kaum vorhanden, auch grössere rar-grössen sind erlaubt, unmittelbar nach dem ersten DL kann ich bereits die nächste rar.part-datei - ohne weitere wartezeit (!) - downloaden. was will man als kleiner downloader mehr?

uploader, die jedoch massen an dateien dauerhaft hochladen wollen, beurteilen hoster natürlich nach ganz anderen kriterien als ich.
warum UL allerdings so tolle bewertungen bekommen hat, ist mir völlig schleierhaft.
aereoplain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 02:01   #28
tg.ym
Anfänger
 
Benutzerbild von tg.ym
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 18
tg.ym ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2yte4u Beitrag anzeigen
Also lass uns zusammenfassen: Du hast 4 (inkl. Rapidshare) von den 12, hier im Board erlaubten, Hostern getestet. Ich muss zugeben: Gerade die absolute Creme De La Creme die Du Dir da rausgesucht hast.

33%, der hier im Board erlaubten & maximal 5% der gesamten Hoster hast Du also getestet.

Sehr fundierte Grundlage für die oben gemachte Aussage. Und das Wort "viele", ist bei Deiner, nicht zu verkennenden Zahl, von sage & schreibe insgesamt 5 getesteten Hostern, keineswegs übertrieben.
wenn du behaupttest, dass diese 4 hoster grade mal 5% der uploads abecken (was ich mir auch sehr gut vorstellen kann), taucht bei mir die frage auf:
Welche hoster sind denn die mit den meisten anteilen?

----------

und noch was... wie kommt es eigentlich, dass die preisaufschläge im moment so extrem sind?!
vor nem halben jahr hat man fast überall noch dem 1 monatsaccount für 5€ bekommen... heute sind die großen (RS,UL,SO,Megaupload ect.) alle bei 10 euro
und selbst die kleinen wie x7,fs usw. sind auf 8-11 euro angestiegen :/
tg.ym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 10:01   #29
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zusammengefasst:

UL ist nicht toll aber hat das größte angebot?!
Wo finde ich auf der Seite infos zum traffic usw???
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 16:44   #30
plummbumm
毎日増加能力は、毎日戻っていない。
 
Benutzerbild von plummbumm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: -16.558132,-151.51195
Beiträge: 318
Bedankt: 6.077
plummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkteplummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Jepp, als Nutzer in Germany ist man teilweise heftig angepi..t.
Ul. ist dauern down, RS hat sich selber ins Knie geschossen und kickt alles weg. Bleiben nur die "Russenhoster wie Oron, Shragle etc", aber da sind die Bezahlmöglichkeiten nicht prickelnd...
__________________
Respektpunkte geht mir am A... vorbei.

plummbumm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 11:47   #31
Meraony
bibabutzelman*
 
Benutzerbild von Meraony
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 235
Bedankt: 3.814
Meraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

wie wärs denn mit share-online.biz? Oder Netload? ... die kommen doch jetzt^^
__________________
Wie hets gmacht?

Rääääääääääwr!
Meraony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:18   #32
RonJ
Anfänger
 
Benutzerbild von RonJ
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 118
RonJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Runterladen ist momentan RS unschlagbar, sowohl für premium als auch für freeuser.
Das es keine Wartezeiten für freeuser zwischen den Downloads (zur Zeit) gibt, ist
natürlich auch sehr attraktiv.
Uploadern würde ich von RS abraten weil es doch gefährlich ist. (Serverstandpunkt,
geben IPs heraus...)

Was mich wundert ist dass ME trotz Platz 3 in der Abstimmung, und sehr positiver
Kritiken, fast gar nicht auf dem Board vertreten ist. So richtig auszusetzen hat
keiner etwas an diesem Hoster. Trotzdem lädt dort keiner etwas hoch.
Evtuel liegt es einfach am extrem instabilen uploadspeed, oder am aktuellen Gerichtsverfahren
gegen ME.

Mit Uploaded habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte dort allerdings
auch noch nie einen Premium-Account.

Meine Top 3:

rapidshare.com (RS)
megaupload.com (ME)
netload.in (leider nicht im Vote vorhanden weil erst seit kurzem erlaubt)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
RonJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 23:21   #33
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 769
Bedankt: 307
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Ich muss sagen das ich Netload am besten finde da man da einfach unbegrenzt laden kann ..
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 19:09   #34
ghost-surfer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
ghost-surfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich muss sagen rapidshare ist immer noch einer der besten, nur leider ist der upload da etwas weniger geworden.
ich habe viel über uploaded gelesen wie schlecht die wären aber man findet dort echt alles.
naja netload wird wohl bald untergehen , sehr wenig angebote.
ghost-surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 07:01   #35
LostLooser
Anfänger
 
Benutzerbild von LostLooser
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
LostLooser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2yte4u Beitrag anzeigen
Uploaded.to - Ist in letzter Zeit sehr umstritten, was Ihre Neuerungen & die Änderung am Firmensitz angeht. Ich würde mich dort nicht für längere Zeit (Jahresaccount o.Ä.) binden.
MegaUpload.com - Wird im Forum eh' nur sehr selten genutzt.
HotFile.com - Bannt premium Accounts...
Depositfiles - Selten gesehen.
BitShare.com - Eigentlich ein guter Hoster, nur zu selten vertreten.
FreakShare.com - Meine Wahl - Preis / Leistung stimmen definitiv & die Angebote im Forum sind ebenso füllend.
RapidShare.com - Hat seinen Sitz immernoch in Deutschland.
4shared.com - Selten vorhanden
Shragle.com - Selten vorhanden.
andere - Stehen nicht zur Debatte.


Warum Freakshare?

Ich habe dort keine Probleme mit der Down & Uploadgeschwindigkeit, kann fast doppelt soviel pro Monat runterladen wie bei Uploaded.to & die Angebotsfülle ist hier ebenso gegeben.

Zusätzlich wird myGully damit unterstützt.
--- RapidShare.com - Hat seinen Sitz immernoch in Deutschland.

--------> und rapidshare hat seinen sitz in der Schweiz, fahre selbst jeden Tag daran vorbei und hole mir auch regelmässig promotioncards, für UMME !!!!
LostLooser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Sitemap

().