myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Gibt es noch gute Hoster für Free-User?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.12, 10:57   #1
MisterMayonnaise
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 3
MisterMayonnaise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gibt es noch gute Hoster für Free-User?

Hey,
Megaupload wurde ja kürzlich geschlossen, und Rapidshare hat jetzt für die Free-User (leider!) auch das Download-Limit auf 30 kb/s gelegt...
Gibts es noch gute One-Click-Hoster für Free-User?? Bzw. wird Megaupload wieder neu gemacht??
Ich benutze zurzeit oft Hulkshare und Putlocker, aber die haben fast nix zum Downloaden Kann mir da jemand helfen?
MisterMayonnaise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 09:51   #2
MisterMayonnaise
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 3
MisterMayonnaise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie sind denn bei Freakshare so die Geschwindigkeiten bzw. die Ladezeiten?
MisterMayonnaise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 13:52   #3
Zautris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 268
Zautris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Free-User freundlicher Hoster ist für mich ein Hoster ohne Captcha, weswegen die zwei genannten nicht wirklich in diese Kategorie fallen.

Aber selbst wenn ein Hoster Free-User freundlich ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man dort das findet, was man sucht.
Zautris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 21:20   #4
mrzweig1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 4
mrzweig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde mir ja einen uploaded premium acc holen, aber ich muss sagen nach der ganzen megaupload sache bin ich ein wenig skeptisch geworden
mrzweig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 22:08   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrzweig1 Beitrag anzeigen
ich würde mir ja einen uploaded premium acc holen, aber ich muss sagen nach der ganzen megaupload sache bin ich ein wenig skeptisch geworden
Bullshit, ..... immer dieses "ach, wegen MegaUpload scheiße ich mir bei jedem Download in die Hose" Gequatsche....... Es nervt einfach.

Wenn man sich ein wenig an Regeln halten kann, braucht man sich hier nichtmal nen Prem,Account für irgendwelche Hoster kaufen, da im Talk-Bereich der Account Verleih Thread ist. In welchem´Forum gibt es denn noch sowas? Man bedenke, das die Accounts von User auf mygully finaziert werden.

Und im Grunde gibt es nachdem Rapid die Geschwindigkeit gedrosselt hat, kaum einen anderen vernünftigen Hoster. Uploaded spart auch und setzt die Slots für Downloads von Free-Usern herab. So bleibt auf kurz oder lang die Investition in einen eigenen Acc., oder aber man leiht ihn sich.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 07:57   #6
MusicJunkie666
Anfänger
 
Benutzerbild von MusicJunkie666
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: /home/user1/
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MusicJunkie666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Bullshit, ..... immer dieses "ach, wegen MegaUpload scheiße ich mir bei jedem Download in die Hose" Gequatsche....... Es nervt einfach.
Danke, endlich einer, der was im Hirn hat. Einen Premium Acc habe ich nur deswegen nicht, weil ich keine PayPal-Karte besitze und meine Kontodaten nicht bekannt geben will.

Zu deiner Frage, MisterMayonnaise: Ich kenne keinen besseren als Hulkshare, aber da lädt leider kaum jemand hoch ;(
MusicJunkie666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 18:51   #7
Koro
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Koro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Torrents ftw. Fullspeed und keine Probleme mit Captchas oder irgenwelchen lächerlich verpackten Files in 100 Parts lol.
dafür probleme mit der annonymität?

Zitat:
Wenn man sich ein wenig an Regeln halten kann, braucht man sich hier nichtmal nen Prem,Account für irgendwelche Hoster kaufen, da im Talk-Bereich der Account Verleih Thread ist. In welchem´Forum gibt es denn noch sowas?
mann kann sich nicht für jede datei die man will alle paar tage nen acc leihen?^^ kommt ein bisschen doof.

Zitat:
Ich kenne keinen besseren als Hulkshare, aber da lädt leider kaum jemand hoch ;(
ist das problem bei vielen free uploadern. warum? weil sie auch schlecht bezahlen. warum denkst du ist uploaded so beliebt bei hostern?
Koro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 12:50   #8
sterbehilfe937
Ja genau
 
Benutzerbild von sterbehilfe937
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 972
sterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MusicJunkie666 Beitrag anzeigen
Einen Premium Acc habe ich nur deswegen nicht, weil ich keine PayPal-Karte besitze und meine Kontodaten nicht bekannt geben will.

Bruachst du ach gar nicht, denn es gibt ja Paysafe...
Einfach zu Tankstelle ne paysafekarte für 10 tacken holen und fertig
sterbehilfe937 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 16:14   #9
powerotto1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
powerotto1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
powerotto1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:42   #10
Gamatus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 95
Gamatus gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Putlocker, Mediafire, Zippyshare, Shareplace, Yourfilez sind meine Empfehlungen. Alle mit Fullspeed-Download und meistens auch ohne Captcha.
Load.to soll auch noch ziemlich schnell sein.

Ist mir auch ein Rätsel, warum hier so oft bei den Hostern hochgeladen wird, wo man einen Premiumaccounts für braucht. Nicht gerade sehr userfreundlich..
Gamatus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 10:18   #11
seeyou
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 135
seeyou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber Hallo jungs,

ihr wollt Daten Tauschen
ihr wollt anonym bleiben
ihr wollt keine werbung sehen

!! und das alles umsonst? !!

wie soll den das gehen.
Zitat:
ist das problem bei vielen free uploadern. warum? weil sie auch schlecht bezahlen. warum denkst du ist uploaded so beliebt bei hostern?
Upload bezahlt auch nichts mehr, weil sonst die Server ruckzuck zu sind.

warum möchtest du Geld für einen kostenlosen Service?
Kommt mal wieder runter auf den Boden.

Für die Sicherheit muss jeder User seinen Teil beitragen.

Und mann sollte sich merken:
Umsonst ist gar nichts. Schaut mal genau hin bei kostenlosen Angeboten. Es gibt keine Engel mit goldenen Flügel. naja Facebook vielleicht. dem seine Kohle ist auf Sträucher gewachsen.

Kann mir jemand ein Argument bringen, warum die Hoster viel Geld für Server und Traffic ausgeben sollen. Vielleicht weil die euch lieb haben.

Spart euch die 5 Euro im Monat und hofft weiterhin auf anonymität und guten Service kostenlos.
seeyou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 15:34   #12
paul panzer 2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
paul panzer 2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Free-User freundliche Hoster Gibt es noch

Shareplace, Yourfilez, (Canna Power) Putlocker, und Load.to sind wirklich gut.

Aber was auf jeden Fall Free-User freundlich ist sind die ganzen Streamseiten.

Da kann man nach herzenslust Saugen bis der Arzt kommt, auch mehrere Filme gleichzeitig aber ohne Premium, Captchas und den ganzen Müll.

Und zwar mit JDownloader 2 Beta oder TubeDigger.

Die Geschwinigkeit und die Qalität ist je nach Streamhoster unterschiedlich (muss man einfach ausprobieren man finded immer was gutes ) aber man kann ja zb JDownloader 2 Beta einfach im hintergrund laufenlassen, TubeDigger natürlich auch.

JDownloader 2 Beta starten, dann einfach den Streamlink in die Zwischenablage kopieren
der JDownloader kommt in den Vordergrund, und schon steht der gewünschte Film in der Liste und kann gesaugt werden.

Offt auch mehrere Filme gleichzeitig. TubeDigger Ist für die Fällle gut, wo JDownloader 2 Beta vielleicht mal nicht gehen sollte. Das ist aber selten.
Was bei den Streamseiten auch gehen würde ( nicht immer bei allen Streams aber meistens ) ist den Film mit IE laufenlassen und dann den versteckten Ordner Content.IE5 öffnen darin befinden sich weitere Ordner und in einem finded man dann den Film.
Allerdigns steht an der Datei dann video.vfl wenn mehrere solche dateien in den Ordnern zufinden sind, einfach kurz mit vlc anspielen. (das geht auch wärend dem Laden)

Den Ordner Content.IE5 fided man unter: " Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5 ".

Content.IE5 muss man dann so hinter Temporary Internet Files\ Eigeben oder Reinkopieren
man kann dann auch einfach ne Verknüpfung für Content.IE5 auf dem Destop machen.

Eine gute Qalität hat meistens der Streamhoster xvidstage.com dafür braucht man allerdings den DivX Plus Webplayer. (muß man sich runterladen zb bei .chip.de ) der speichert dann die Filme in dem Ordner DDMCache ( Lokale Einstellungen\Temp\DDMCache ). Der Streamhoster xvidstage.com geht natürlich auch mit JDownloader 2 Beta .
Allerdings nur ein Film nach dem anderen. Der DivX Plus Webplayer sollte istaliert sein ( darf dann aber nicht gleizeitig laufen nur das erste Standbild) , aber man kann es auch erstmal ohne versuchen.

Und nun noch einige Streamseiten : HD-Vidz.net Cinebee.org clipfish.de G-STREAM.IN Kinox.to MovieBox.to MovStream.info stream-oase.tv Szene-Streams.com MySpass.de
Ultimate-Streams.com. budspencer.tv usw.

und auch die meisten Mediateken.

Da muss man manchmal bisschen proberen. Sollte beim zdf zb. der JDownloader nich gehen kann man die Sendungen oder Filme in einem seperaten Fenster Ansehen und von diesem dann den Link kopieren notfals dann mit dem link mit TubeDigger Saugen.

Irgendwie gehts immer !

Share-Online, Uploaded, Cloudze r net und diese ganzen Free-User unfreundlichen Premium-abzieh-Hoster können einem dann mal gestolen bleiben, und Ihre Captchas selber lösen.
paul panzer 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 20:11   #13
Rallu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Rallu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf rapidmoviez.com gibt es nen recht flotten Hoster der heißt 180upload.com
Dort kann man so viel laden wie man will, ohne Captcha und so. Auch mehre Dowloads gleichzeitig! Vorallem viele Filme sind nur einen Part groß.
Dafür auf Englisch, Deutsche Seiten sind mir nicht bekannt, die diesen Hoster benutzen. leider...
Rallu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Sitemap

().