myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Premium Account: Welchen File Hoster?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.11, 01:03   #1
MikeVick
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 7
MikeVick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Premium Account: Welchen File Hoster?

Hallo,

nachdem ich rund 6 Monate weg von Zuhause war geht es nun endlich wieder zurück in die Heimat. Wenn ich wieder zurück bin plane ich mir erneut einen Premium Account bei einem File Hoster zu holen. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit RS gemacht und war dort auch ziemlich zufrieden, da meine 16.000er Leitung nahezu voll ausgenutzt wurde. Jedoch kehrten bereits vor einiger Zeit mehr und mehr Uploader RS den Rücken zu, wegen des verhältnismäßig unattraktiven Prämiensystems.
Also würde ich gerne einige Tipps und Erfahrungsberichte von euch einholen. Dabei sind folgende Punkte zu beachten:
  • Was kostet der Premium Account (monatlich, jährlich etc.)
  • Wie verbreitet ist der Dienst, sprich gibt es (vor allem hier aufm Board) viele Angebote?
  • Mit welcher Geschwindigkeit lassen sich die Daten herunterladen?
  • Gibt es Volumenbegrenzungen (Geschwindigkeitsbeschränkungen nach *Gigabyte)?
Wie ich bereits sagte, bisher bin ich mit RS recht gut gefahren. Doch binnen eines halben Jahres tut sich auf dem Sektor sicher einiges und es ist sicher ratsam über den Tellerrand zu schauen. Damals sind viele Leute zu uploladed.to gegangen, aber als Freeuser konnte ich dort keinen Download abschließen, gab immer Verbindungsabbrüche. Haben Leute mit gleichen Problemen dort mal einen Premium Account ausprobiert? Netload und Depositfiles waren auch als Freeuser mit dem jdownloader einigermaßen nutzbar, aber nicht so weit verbreitet.
Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt…
MikeVick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 03:38   #2
Waldhöfer
Anfänger
 
Benutzerbild von Waldhöfer
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Rhein Neckar Dreieck
Beiträge: 1
Bedankt: 11
Waldhöfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe premium account bei uploladed.to ,keine probleme einschl.keine verbindunsabbrüche,
war vorher bei rs zuviele abbrüche.
Waldhöfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 15:21   #3
MikeVick
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 7
MikeVick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für Deine Antwort Waldhöfer!

Uploaded ist mittlerweile auch ziemlicht weit verbreitet. Jedoch konnte ich nicht heraus finden wie hoch das monatliche bzw. tägliche Traffic Limit für Premium Accounts ist. Hat jemand dazu aktuelle Information?

Rapidshare gewährt momentan ein monatliches Traffic Volumen von 150 GB (also 5 GB pro Tag). Früher gab es dann auch noch Rapid Points, welche man für Downloads, Vertragsverlängerungen usw. bekommen hat. Diese Punkte kontne man dann in Datenvolumen umtauschen. Soweit ich weiß gibt es diese Punkte aber nun nicht mehr.

Am schönsten wäre eine Übersichtstabelle, welche die Eckdaten der gängigen Hoster abbildet. Auf dem englischen Wiki gibt es das auch. Allerdings sind dort die in Deutschland verbreiteten Hoster nicht aufgeführt, bis auf ein paar Ausnahmen.
MikeVick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 16:34   #4
gast300
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Antananarivo
Beiträge: 190
Bedankt: 567
gast300 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Ja bin selber bei Uploaded.

Am Tag der Bestellung deines Premium Accounts bei uploaded.to erhältst du 25 GB und 9000 Punkte. Jeden Tag gibt es 10 GB oben drauf. Jedoch kannst du nur bis 50GB ansammeln. Man bekommt also im Monat mehr als die 150GB bei Rapidshare.

Weiterhin bekommst du einen Punkt wenn ein Free User einer deiner Dateien herunterlädt.
Bei 10000 Punkten kannst du dir deinen Account um 1 Monat verlängern.

Bei 1000 abgeschlossenen Downloads deiner Dateien bekommst du 30€ gutgeschrieben.

Weiterhin gibt es ein Partnerprogramm, bei jedem Download einer deiner Dateien wird dem Downloader ein Cookie übermittelt, holt dieser sich jetzt einen Premium Account kriegst du 3€ gutgeschrieben und für die Verlängerung seines Account wieder 1€.


Man kann bei Uploaded relativ gut verdienen. Weitere Infos bekommst du aber auch auf der Homepage unter "Money" oder "Registrieren".
gast300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 07:31   #5
MikeVick
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 7
MikeVick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi gast300, danke für Deine Antwort!

Wie sieht es denn mit der Downloadgeschwindigkeit bei Uploaded.to aus? Wie ich eingangs bereits erwähnt habe hatte ich damit (als Free User) massive Probleme und immer wieder Abbrüche. Davon gehe ich als Premium Nutzer zwar nicht aus, aber ich würde trotzdem gerne wissen wie hoch der Downloadspeed in etwa ist.

Denke mal dass ich mir, sobald ich wieder da bin erstmal einen Premium Account über zwei Tage oder einen Monat holen werde, zum Testen.
MikeVick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 08:45   #6
gast300
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Antananarivo
Beiträge: 190
Bedankt: 567
gast300 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann mich nicht beklagen.
Zwar muss ich beim jdownloader die parallelen Downloads auf 3 stellen, damit die Leitung ausgereizt wird aber ist ja nicht schlimm. Bei einer 16.000er Leitung lade ich mit 1,7 MB.

Bis jetzt hatte ich ehrlich gesagt keine Abbrüche.
gast300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 18:37   #7
lalahamid
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 3
lalahamid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uploaded.to war für mich auch der beste hoster seit 6 monate. Nun bekomme ich aber Probleme..
versuche seit ner woche einige GBs zu saugen..immer noch net fertig. Entweder wird der traffic so schnell leer, obwohl ich nur wenige MBs herunterlade (gehen einige GBs weg); Oder beim downloaden (mit Jdownloader) steht "host offline" oder "temporarily unavailable" "wait ..m-..s"
falls das bei den anderen nicht so ist, hat irwer ne Lösung??
lalahamid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 10:34   #8
kirkitadse
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kirkitadse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lalahamid Beitrag anzeigen
versuche seit ner woche einige GBs zu saugen..immer noch net fertig. Entweder wird der traffic so schnell leer, obwohl ich nur wenige MBs herunterlade (gehen einige GBs weg); Oder beim downloaden (mit Jdownloader) steht "host offline" oder "temporarily unavailable" "wait ..m-..s"
falls das bei den anderen nicht so ist, hat irwer ne Lösung??
Hab gestern auch versucht ) 9 GBs runterzuladen .Mein Downloadguthaben lag bei 48 GB.Es gab einige diverse, auch von Dir beschriebene Fehlermeldungen, worauf die Verbindung bei dem entsprechenden download abbrach.

Ich habe folgendes festgestellt: Jeder angefangene download verringert Dein Downloadguthaben nicht kontinuierlich (so wie es offensichtlich vor einigerZeit war), sondern es wird direkt die komplette Dateigrösse von Deinem Guthaben abgezogen.Heisst: Bei einem Guthaben von 20 GB und einem Downloadabbruch von gleichzeitig 20 laufenden Downloads bei einer jeweiligen Dateigrösse von 500 MB (also 10 GB) hast du dann plötzlich nur noch 10 GB zur Verfügung. Jede erneute Wiederaufnahme des Downloads, verringert Dein Guthaben um 500 MB. Hast Du zwischendrin wieder Abbrüche und musst wieder neu Aufnehmen hast Du halt Pech gehabt.

Was mir auch noch aufgefallen ist : Die Kontaktadressen (Impressum, AGB) von UL sind nun nicht mehr in der Schweiz, sondern in Asien. Wenn also die Downloads nun auch über Asien laufen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Verbindungen langsamer sind . Das ist übrigens eine generelle ERfahrung die ich gemacht , habe das Downloads die über Asienl laufen äusserst langsam sind .
kirkitadse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 22:20   #9
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nach rs nun auch seit einiger Zeit einen ul Account und bin damit ehrlich gesagt alles andere als zufrieden:

- häufige Plugin-Fehler
- Dateien beinahe so oft down wie bei rs
- Hin und wieder langsame Verbindung

Nun würde ich gerne auf einen anderen Hoster wechseln, weiss aber noch nicht so ganz auf welchen Anbieter,
Was würdet ihr empfehlen, fs oder bs?

Mfg. quAd
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 09:45   #10
EX3
Anfänger
 
Benutzerbild von EX3
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 468
EX3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidschare ganz klar

Frühjahrsputz bei RapidShare
13.04.2011
Als Pionier im One Click Filehosting hat RapidShare sich oft in unbekanntes Terrain vorgewagt, um das beste Produkt zu finden. Jetzt ist es Zeit, die Erfinderwerkstatt ordentlich aufzuräumen, denn alles, was einfach nur nervt, muss endlich raus. Ab sofort und auf Dauer sind im RapidPro Preis sämtliche Leistungen unbegrenzt enthalten. Das heisst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
>>>PLAY OR DIE<<<
EX3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 10:36   #11
Ratzick513
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ratzick513
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Niemand gerne wohnt ...
Beiträge: 787
Bedankt: 4.034
Ratzick513 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Mein Premium AC is gestern bei RS abgelaufen. ich wechsel jetzt zur Ul.to nur haben die kein PayPal als Zahlung da, also muss ich mich noch ein paar Tage gedulden bis Sie es wieder einfügen.
Ratzick513 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 20:56   #12
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hier Uploaded.to so gelobt wird, kann ich gar nicht nachvollziehen.

Die oben genannten Probleme treten bei mir mehr als häufig auf und zusätzlich kann ich meine Leitung absolut nicht ausreizen! Teilweise lade ich sogar mit nur 2 Mb/s (Und das bei 4-5 gleichzeitigen Downloads).
Aber das nur am Rande.

Ich persönlich mag' Freakshare nicht nur als Uploader, sondern vor allem auch als "Downloader", "Leecher" (Wie Ihr es auch nennen mögt).

Was kostet der Premium Account (monatlich, jährlich etc.)


Der Premium Account kostet 9,99 €(*1, *2, *3, *4) pro Monat, 19,99 €(*3, *4, *5) für 3 Monate, 29,99 €(*3, *4, *5) für 6 Monate, 53,99 €(*3, *4, *5) für 1 Jahr und 93,99 €(*3, *4, *5) für 2 Jahre.

1* Handy Pay
2* Call 2 Pay
3* eBank 2 Pay
4* PayPal
5* Direct Debit

Wie verbreitet ist der Dienst, sprich gibt es (vor allem hier aufm Board) viele Angebote?

Freakshare ist ähnlich weit verbreitet wie Uploaded.to, es gibt bei beiden Kanidaten einige Angebote, die nur auf einem Hoster zu finden sind.
Für die meisten Angebote findest Du jedoch beide Hoster vor.

Mit welcher Geschwindigkeit lassen sich die Daten herunterladen?

Du kannst Deine Leitung voll auslasten > Ich lade mit zwischen 22-24 Mb/s bei 10-15 Downloads.
Zum Vergleich Uploaded.to siehe oben.

Gibt es Volumenbegrenzungen (Geschwindigkeitsbeschränkungen nach *Gigabyte)?

Du hast jeden Tag 20,1 Gb Traffic, in einem Monat also 603 Gb zur Verfügung.
Bei Uploaded.to zum Vergleich nur 325 Gb.

Der Vollständigkeithalber eine Liste der erlaubten Hoster auf myGully:

RapidShare.com

Bei älteren Angeboten sehr oft vertreten, mittlerweile jedoch auch oft offline.
Neuere Angebote haben nur noch sehr selten Rapidshare in der Hosterauswahl

HotFile.com

Sehr selten.

BitShare.com

BitShare wird oft als "zusätzlicher" Hoster mit angeboten, Angebote, welche nur BitShare als Hoster zu Auswahl haben, kenne ich nicht.

FreakShare.com

Sehr oft vorhanden.

4shared.com

Vielleicht 1-2 mal gesehen.

Depositfiles

Etwas öfter als 4shared.com, aber grundsätzlich nicht lohnenswert.

MegaUpload.com

Selten.

Easy-share.com

Selten.

MediaFire.com

Selten.

Shragle.com

Auch nicht oft.

Uploaded.to

Sehr oft vorhanden.

zshare.net

Sehr selten.

---

Dies sind alles persönliche Empfindungen und können natürlich von den (nicht vorhanden) tatsächlichen statistischen Werten abweichen.

---

Als netten Zusatz würdest Du mit der Wahl von Freakshare bzw. BitShare myGully unterstützen.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 16:37   #13
Sprigan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 27
Sprigan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also hab seit einem monat nen premium zugang bei uploaded und noch nie so viele probleme gehabt (mit rapidshare niemals)
ständig plug in defekt oder
passwirt funkt von jetzt auf nachher nicht mehr
benutze zu viele ips, ja ist klar
support antwortet nie
Sprigan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 12:04   #14
ddjjmm
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ddjjmm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann als Multihoster [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] absolut empfehlen!

Dort haste mit einem Account Zugang bei aktuell ca. 20 Filehostern (u.a. uploaded, netload, filefactory, freakshare etc.). Mit jdownloader2 muss man sich nichtmal um Login o.ä. kümmern!

Echt klasse! Bei fragen gerne PN an mich!
ddjjmm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Sitemap

().