myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

UL.to: "Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.11, 12:03   #1
iBlubb
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 3
iBlubb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard UL.to: "Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich"

Seit ca. einer Woche versuche ich nun einige Dateien von Uploaded.to zu laden und erhalte immer die Fehlermeldung "Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich".

Ich finde das Ganze einfach ärgerlich: Ich war jahrelang zahlender Kunde bei RS und hatte nie Probleme, aber in meiner ersten Woche als UL-Kunde passiert dann sowas.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler? Bzw. macht es Sinn, sich an den Support von UL zu wenden?
iBlubb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 13:02   #2
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den Fehler auch bei einer Datei von meinem Knights Of The Old Republic. ich hab den Part sogar schon neu hochgeladen aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ich hab leider echt keine Ahnung woran das liegt. würde mich auch sehr interessieren, wenn jemand weiß warum das so ist.

mfG sTarBuZz
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 20:33   #3
moppit
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
moppit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde mich auch interessieren. Will nicht heimlich für RS machen aber hab UL und RS und UL ständig diese fehler. bei RS noch nie! weiß algemein nicht warum RS hier so heufig runtergeredet wird. hab bisher nur gute erfahungen gemacht. aber gut ich bin auch kein uploader.
moppit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 00:35   #4
Taiwendo
忍びの者駄文家
 
Benutzerbild von Taiwendo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Tokyo/Shibuya-ku
Beiträge: 420
Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das Selbe Problem.

Bei sind sind es aber ein Paar mehr Parts.
Habe schon den support von UL dazu gefragt.

Antwort:
Diese Daten sind meist wegen Serverausfällen oder umStrukturierung nicht auffindebar.
Meist werde die Dateien auch nach 48 Std. Deaktiviert oder gelöscht.
__________________
Taiwendo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 14:06   #5
bosrr
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 44
bosrr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr müsst die daten von ul.to nur mehr mals anklicken und dann könnt ihr die datei runterladen
so ist dass bei mir
bosrr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 11:30   #6
Ratanka
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 7
Ratanka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bosrr Beitrag anzeigen
ihr müsst die daten von ul.to nur mehr mals anklicken und dann könnt ihr die datei runterladen
so ist dass bei mir
leider wohl NUR bei dir ... ich klicke seit tagen auch manche links und er sagt immer "server error versuche es in 15 sekunden nochmal aus technischen gründen balbla"
Ratanka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 15:11   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du hast schon gesehen, dass das Thema ein Jahr alt ist? Vielleicht waren es damals ganz andere Probleme als jetzt ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 10:52   #8
Bl4cke4gle
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Bl4cke4gle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, das prob gibts immer noch. ich habe es momentan auch. die uploads sind recht neu, bspw. 2 wochen alt, aber 20% der parts sind down, mit eben jener fehlermeldung.

keine ahnung was das soll. wären die jetzt uralt, dann würde ich verstehen, dass sie gelöscht wurden. aber die meldung suggeriert ja ein technisches problem, was behoben werden kann.
Bl4cke4gle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Sitemap

().