myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.04.22, 23:29   #1
ceroc
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
ceroc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filejoker Premium komisch

Filejoker bietet auch Paypal an.
Aktiviert man das ganze wird man gebeten 1cent per Paypal zu überweisen um das Konto zu verifizieren.
Das ganze kommt mir schon etwas komisch vor.
Hat einer Erfahrung, das schon mal gemacht.
Kein Reseller, ist die main HP.
ceroc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.22, 07:59   #2
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 172
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ceroc Beitrag anzeigen
Filejoker bietet auch Paypal an.
Aktiviert man das ganze wird man gebeten 1cent per Paypal zu überweisen um das Konto zu verifizieren.
Das ganze kommt mir schon etwas komisch vor.
Hat einer Erfahrung, das schon mal gemacht.
Kein Reseller, ist die main HP.
Ja sowas machen andere Firmen auch.
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.22, 13:28   #3
ceroc
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
ceroc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da passiert nichts, hat noch jemand Erfahrung mit dem Filehoster.
ceroc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.22, 21:12   #4
Boschama
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Boschama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Filejoker ist der letzte Rotz. Habe mir Premium VIP zugelegt und lade sowohl mit JDownloader als auch über die Direkt-Links pro Datei mit max. 400KB/s, meist nur um die 150KB/s runter. In Summe max. 2MB/s, in der Regel irgendwas unter 1,4MB/s. Dafür ist der Premium-Preis alles andere als gerechtfertigt im Vergleich zu anderen Anbietern.

Zur Bezahlung per Paypal: Wenn man den 1ct per Paypal bezahlt hat, bekommt man per Mail einen Link an die Papyal-Adresse zu einem fake(?)-Ebook-Store und soll da ein Buch kaufen. Mir war das zu undurchsichtig, hab mir daher einen Voucher bei einem Drittanbieter gekauft.
Hätte ich mal lieber gleich sein lassen sollen...

Geändert von Boschama (02.07.22 um 21:15 Uhr) Grund: Zahlvorgang etwas genauer beschrieben...
Boschama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.22, 18:53   #5
FcJeck1112
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 32
Bedankt: 7
FcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt Punkte
Standard

Na das hört sich ja ganz toll an...wollt mir jetzt auch einen machen weil ich ja sonst nicht an ein ca 5gig großes file ran komme Es sei denn du hilfst mir dabei sie mir zu laden???
FcJeck1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.22, 20:02   #6
gucky68
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
gucky68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir jetzt auch Premium geholt und bin schon am Ende der Leistung von 30.000.. wenn man auf Premium VIP hochstuft, wird dann der Preis den man schon für Premium gezahlt hat angerechnet oder wird der neue volle Preis fällig ? Ich hab den Jahresbreitrag Premium schon gelöhnt. Warum sollte ich für Premium UND Premium VIP zweimal voll zahlen ?
gucky68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.22, 10:50   #7
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 456
Bedankt: 229
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gucky68 Beitrag anzeigen
Warum sollte ich für Premium UND Premium VIP zweimal voll zahlen ?
Frag halt beim Support nach, die werden das ja wissen.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Sitemap

().