myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.02.22, 12:41   #1
Tester30001
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Tester30001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zahlungsmöglichkeit Premium.to

Hallo, auf Premium.to konnte man immer recht praktisch via Amazon-Gutscheinen zahlen. Manchmal war das zwar ausgesetzt, ging dann aber ein paar Tage später wieder.
Nun scheint diese Zahlungsmethode endgültig ersetzt worden sein durch eine Verlinkung auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - hat damit schon jemand Erfahrung? So wie ich das sehe, muss man dort Bitcoins kaufen (zahlbar via Paysafecard), um dann wiederum das Ganze auf Premium.to einzulösen. Umständlich, aber okay wenn es denn funktioniert.

Hat das schon jemand gemacht? Entstehen Mehrkosten? Ist das verlässlich? Gibt es vielleicht bessere Methoden? Die geringste Summe sind übrigens 25 Euro, mit der man starten kann. Trotzdem eine Menge Geld, um es einfach so zum Fenster rauszuwerfen.
Tester30001 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tester30001:
tschall (13.02.22)
Ungelesen 24.02.22, 21:34   #2
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Schreib dem Support mal ne Mail. Ab und zu geht's auch über Wunschgutschein und / oder doch noch Amazon-Gutscheine.
Wird nicht offiziell angeboten, aber individuell dann manchmal umgesetzt.
Malkio ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Malkio:
Tester30001 (03.03.22)
Ungelesen 06.03.22, 21:12   #3
morph8000
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 70
morph8000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat schon jemand in der letzten Woche eine Rückmeldung vom Support erhalten?
Ich hatte dort 2x hingeschrieben aber es kam bis jetzt nichts zurück...
Ich wäre für jede Antwort dankbar.
morph8000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.22, 12:53   #4
Tester30001
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Tester30001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aktuell bietet Premium.to wieder Zahlung via Amazon-Gutschein an (allerdings nur von denen, die offline im Handel gekauft worden sind). Die aus Postfilialen funktionieren zum Beispiel.

Geändert von Tester30001 (07.03.22 um 13:16 Uhr)
Tester30001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.22, 18:29   #5
Neph
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 87
Bedankt: 25
Neph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tester30001 Beitrag anzeigen
Aktuell bietet Premium.to wieder Zahlung via Amazon-Gutschein an (allerdings nur von denen, die offline im Handel gekauft worden sind). Die aus Postfilialen funktionieren zum Beispiel.
Ist das ein Gutschein mit Karte und festem Betrag oder ein variabler, der auf einen Bon gedruckt wird? Was ist denn der kleinste Betrag bei deiner Post?
Neph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.22, 20:07   #6
Tester30001
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Tester30001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neph Beitrag anzeigen
Was ist denn der kleinste Betrag bei deiner Post?
Das müssten 25 Euro sein. Wunschbeträge gibt es nur online.
Was spricht denn dagegen? In Sachen Preis/Leistung fährt man mit 25 Euro am besten. Und seriös ist es, sprich: keine Sorge, du bekommst tatsächlich dein Volumen gebucht; das Geld wird nicht einfach weg sein.
Tester30001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.22, 20:52   #7
Neph
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 87
Bedankt: 25
Neph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tester30001 Beitrag anzeigen
Was spricht denn dagegen? In Sachen Preis/Leistung fährt man mit 25 Euro am besten. Und seriös ist es, sprich: keine Sorge, du bekommst tatsächlich dein Volumen gebucht; das Geld wird nicht einfach weg sein.
Ich weiß, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für 25€ am besten ist, aber ich brauche einfach nicht so viel.
Neph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.22, 08:16   #8
Tester30001
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Tester30001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da das Volumen nie abläuft, könntest du selbst bei wenig Verbrauch irgendwann einiges an Traffic gesammelt haben. Und sei es in fünf Jahren.

Es bleibt dir ansonsten nur direkt beim Hoster zu kaufen, von dem du laden willst. Oder eine alternative Zahlungsmethode zu wählen...oder direkt bei Premium.to anzufragen, was zu tun ist, wenn sie deine Wunschsumme bzw. Online-Gutscheine nicht unterstützen. Ist ja auch in deren Interesse zu verdienen. Vielleicht nehmen sie ja dann doch einen Online-Code?

Premium.to listet außerdem Reseller auf. Ist dort etwas teuer, aber dafür mit geringeren Beträgen. Auch einfacheren Zahlungsmethoden, ohne vorher in Bitcoin umzuwandeln. Paysafecard zum Beispiel. Allerdings habe ich mit Resellern keinerlei Erfahrung. Ist dann wohl eigenes Risiko, wie so oft. Kannst gerne Rückmeldung geben, falls du es gemacht hast. Würde mich sowieso interessieren. Der Tag dürfte nämlich bald kommen, an dem Amazon-Gutscheine erst mal wieder nicht akzeptiert werden. War bisher immer so. Also handele lieber, solange es noch möglich ist.
Tester30001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.22, 02:14   #9
Neph
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 87
Bedankt: 25
Neph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, dass das Guthaben nicht abläuft, aber ich werde die 850gb wohl nicht mal in 5 Jahren verbrauchen und wer weiß, wie lange es die Seite noch gibt.
Direkt beim Hoster zu kaufen hat leider den Nachteil, dass man für die Zeit, nicht den Traffic bezahlt und das zahlt sich bei mir erst recht nicht aus.
Das Problem ist derzeit einfach, dass sie zwar auch kleinere Pakete (5, 10 und 15€) anbieten, die man mit Amazon-Gutscheinen bezahlen kann, aber ich bisher noch keinen 10€ bzw. 15€ Amazon-Gutschein finden konnte, den sie akzeptieren würden.
Neph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.22, 14:26   #10
Freeman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 18
Freeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt Punkte
Standard

Hat hier jemand in letzter Zeit einen Amazon Gutschein in einem Geschäft gekauft und kann mit Sicherheit sagen das der Gutscheincode mit AQ oder WA anfängt, wie es von Premium.to jetzt gefordert wird ?

Ich habe eine Amazon Gutscheinkarte in der Geschenkebox geschenkt bekommen, die nimmt Premium.to leider nicht an, da der Code mit SA beginnt.

Geändert von Freeman (16.03.22 um 14:36 Uhr)
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.22, 19:49   #11
Metsod
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Metsod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir das gleiche.
Meine fängt mit WE an.Die wird auch nicht genommen.
Metsod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.22, 20:33   #12
Freeman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 18
Freeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt Punkte
Standard

Wurde dein Gutschein im Handel gekauft ? Ich hoffe nicht das es zu einem Glücksspiel wird, ob man einen passenden Gutschein bekommt.

Geändert von Freeman (17.03.22 um 18:56 Uhr)
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.22, 16:27   #13
Alpenregion 84
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2020
Beiträge: 123
Bedankt: 2
Alpenregion 84 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bei uns führt der dm-markt ein verpacktes Set mit 3 amazon Gutscheinen zu je 10 Euro, also 30 Euro. Alle 3 fingen mit AQ an. Offline gekaufte Gutscheine mit einem fest aufgedruckten Betrag fingen alle bei mir mit AQ an. Ob die variablen Karten, bei denen der Betrag an der Kasse draufgebucht wird, auch mit AQ anfangen, kann ich nicht sagen.
Alpenregion 84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.22, 18:59   #14
Freeman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 18
Freeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt Punkte
Standard

Lassen sich den irgendwo mehrere Code eingeben bei Premium.to ? Ich habe nur ein Codefeld wenn man bezahlen will. Und die überschüssigen 5€ wären dann vermutlich auch weg, wenn die Gutscheine eingelöst werden.
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.22, 14:03   #15
feodora123
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
feodora123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Jetzt wollte ich heute mal in den Edeka gehen und einen Amazon Gutschein mit 25 Euro für den Special Traffic kaufen und musste nun feststellen, dass der Button "Amazon" wieder verschwunden ist und somit wohl keine Gutscheine von Amazon akzeptiert werden. Dazu weiß ich halt auch nicht, ob die Gutscheine mit AQ oder WA beginnen.
Was ist denn das bitte für ein Kindergarten mit dem Anbieter geworden?

Ich bin jetzt nicht neu bei premium.to und nutze den Dienst bestimmt schon über 5-6 Jahre. Aber dass jedes mal irgendwelche Zahlungsmöglichkeiten wieder gestrichen werden und man warten muss, bis wieder Amazon (oder bspw. Wunschgutschein wie vor ein paar Wochen) angeboten wird, ist doch bescheuert.

Ich kann ja irgendwie verstehen, dass die sich auch immer wieder neu "erfinden" müssen, um ihren Dienst am laufen halten zu können, aber was da in letzter Zeit angeboten wird, finde ich nicht wirklich serviceorientiert.
feodora123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.22, 10:33   #16
Freeman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 18
Freeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt Punkte
Standard

Hat schon mal jemand mit cryptovoucher.io gezahlt ?
Kann man u.a. bei MMOGA kaufen und dann damit bei Premium.to bezahlen. Leider natürlich dann mit Gebührenabzocke weil noch ein dritter mitverdienen will. Den 25€ Voucher bekommt man aktuell für 28,49€, sonst 30,99€ bei MMOGA.
Wären also nochmal 6€ extra weg.
Mal sehen ob ich das mal teste, nachdem ich einen Weg gefunden habe meinen Amazon Gutschein loszuwerden.

Geändert von Freeman (20.03.22 um 10:40 Uhr)
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.22, 19:42   #17
feodora123
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
feodora123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Aktuell geht wieder Amazon (Offline) und Wunschgutschein
feodora123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.22, 13:38   #18
Tester30001
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Tester30001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, es steht und stand doch bereits alles hier im Thread: Es gehen nur OFFLINE-Gutscheine. Nein, alles andere geht nicht, es ist auch kein "Glücksspiel". Geht in eine Postfiliale, dort hängen die Gutscheine ab 25 Euro. Nie Probleme damit gehabt. Ja, der Restwert verfällt. Wenn ihr Traffic für 25 Euro kauft, verfällt da aber gar nichts. Und ja, es war bekannt dass die Amazon-Option nicht ewig drin sein wird. Nun ist sie raus, dafür läuft es jetzt über "Wunschgutschein.de". Prinzip wird ähnlich sein, vorteilhaft erscheint mir hier aber die Online-Kaufmöglichkeit. Probieren geht über studieren.
Tester30001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.22, 19:32   #19
Freeman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 18
Freeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte einen Offline Gutschein, der ging trotzdem nicht, da falsche Anfangsbuchstaben.

Wie genau funktionierte die Zahlung über Wunschgutschein.de ? Die Webseite kenne ich nicht und scheinbar hat man die Option auch bereits wieder entfernt.
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.22, 22:11   #20
sunfire2k10
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
sunfire2k10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Support scheint im Moment gar nicht zu antworten.
Wunschgutschein wurde auch noch nicht verbucht, obwohl 96 Stunden längst um sind.
Schade.
sunfire2k10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.22, 18:20   #21
Tester30001
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Tester30001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man scheint die Gutscheinmöglichkeit ab und an zu entfernen, vermutlich wenn es zu viel des Guten ist. Kriegen sie wohl selbst nicht eingelöst, ohne dass die Anbieter misstrauisch werden. Daher bleibt es wohl bei dem Geduldsspiel - mal geht es, dann wieder lange nicht.

Ein Grund mehr, immer direkt 1500 GB zu buchen; damit reicht man erst mal eine ganze Weile.
Tester30001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Sitemap

().