myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Downtime] Jemand mit Firedrive Premium Acc hier?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.14, 06:22   #1
-Apx-
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 39
-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte
Standard Jemand mit Firedrive Premium Acc hier?

Hallo Forum,

jemand mit einem Firedrive (ex Putlocker) Account hier, der Zugriff zu seinen Daten hat?

Ich kapier nicht, was da los ist. Egal was ich downloaden will, ich bekomme immer nur so einen komischen Filmschnipsel angeboten. Auch viele andere User scheinen Probleme zu haben, aber alle Comments, die ich bisher gesehen hab, kommen anscheinend von Free Usern.
Weder auf Facebook noch auf Twitter hat Firedrive erklärt, was Sache ist. Zum Kotzen. Über einen Proxy gehen ändert nix.
Ist das irgend eine neue Abzockmasche? Oder sind da GVU, FBI, wer auch immer auf die los gegangen?

Freu mich auf Mitleidende.
-Apx- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 14:44   #2
muchel123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
muchel123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dass gleiche bei firedrive .. Wenn ich film/serie gucken möchte, kommen nur 15 sekunden clips . Überwiegend die Intros von bekannten Film studios. Bei Shockshare war es änhlich, aber heute bekomme ich die meldung "Stream not found"
muchel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Sitemap

().