myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Account neu machen bei fileice bitte um hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.12, 18:24   #1
micha6729
Mitglied
 
Benutzerbild von micha6729
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 341
Bedankt: 19
micha6729 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Account neu machen bei fileice bitte um hilfe

Hy ich wollte mir ein Account machen bei fileice und habe keinen plan was ich hier hinein schreiben muss bitte um Hilfe
http://www.bilder-hochladen.net/file...-9bf3-jpg.html
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
micha6729 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 23:22   #2
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Es geht einfach nur darum, ob du selber eine Webseite hast oder nicht. Da dies, denk ich mal, nicht der Fall ist, setzte einen Haken bei "I don't have any website". Liest die Terms of Service, setzt da auch einen Haken, captchan, fertig.
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 07:08   #3
micha6729
Mitglied
 
Benutzerbild von micha6729
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 341
Bedankt: 19
micha6729 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke aber ich muss dan in das kästchen irgendwas reinschreiben und die lesen sich das durch
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
micha6729 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 15:37   #4
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 232
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du das Häkchen setzt, muss Du auch nichts in das Feld schreiben. Wenn Du es nicht machst und somit also erklärst, das Du Betreiber einer Website bist musst Du erklären, was für eine Website das ist und wie Du gedenkst, Besucher anzulocken, die dann die Files auf fileice downloaden. Ich denke mal, das dies für Betreiber von Boards, Blogs und Linkseiten interessant ist.
In Englisch scheinst Du aber nicht sehr gut aufgepasst zu haben, denn diese paar Wörter lassen sich doch leicht übersetzen. Und was gibt es auf fileice, dass man sich da einen Account machen muss? Hab noch nie was von diesem Hoster gehört.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 22:31   #5
Marik13
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: I am from the Internet.
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Marik13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das selbe Problem. Und nein es reicht wirklich nicht nur zu sagen man besäße keine hp. Kann vlt jmd, in diesem Zusammenhang, sagen wie ich auf der speziell Seite die Survey umgehen kann oder ob vlt schon jmd, der mir vlt helfen möchte, einen Premium-Account besitzt?
Marik13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Sitemap

().