Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.03.25, 13:35
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.165
|
Bitte nochmals zurück zum Thema!
@gunwii fragte nach einer Bezahlmethode für Rapidgator.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
31.03.25, 09:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Hallo zusammen
ich habe ein paar Bitcoin bei Bitpanda und wollte damit bei Rapidgator bezahlen.
Ich glaube, die haben bei Bitpanda mal wieder die Oberfläche geändert. Ich soll jetzt einen Wallet-Host angeben? Ich habe doch nur die Wallet-Adresse von Rapidgator.
Nutzt jemand Bitpanda zur Bezahlung?
|
|
|
31.03.25, 17:15
|
|
EX-Moderator
Bedankt: 48.965
|
Sorry wenn ich hier rein Grätsche aber was hier wieder abgeliefert wird ist ein richtiger fiebertraum, beste Unterhaltung und das in Textform
Zitat:
und lass die Finger von DDL, das ist wirklich kacke.
|
Zitat:
DDL ist kein guter Hoster, es ist ein billiger Hoster und das ist auch schon alles.
|
Zitat:
jegliche Neutralität und Objektivität verliert und euch zu Fanboys degradiert
|
Heini da hast aber dein eigenen Vogel gut abgeschossen ^^
Fakt ist nun mal rapid ist teurer, weniger Volumen, aktuell anscheinend eh Probleme (seitenaufbau und Co).
hinzu kommt noch das DDL billiger ist und schätzungsweise 70-80%? aller angebotenen Dinge die hier verlinkt werden eh auf DDL geuppt sind.
Und wenn ich mit meiner Leitung dann ein Durchsatz von 10MB/s habe (max Leistung) wat soll ich dann mehr bezahlen und zu Rapid? Ist dumm oder? Merkst selber hoffentlich?
Also Spar dir bitte dein neutralitäts gelaber, ich kann im großen und ganzen über beide nichts negatives sagen, haben immer getan was sie sollten. (und darauf sollte es am Ende ankommen)
Insofern jeder wird sich ja vermutlich ein Bild über die Hoster machen, und dann selbst entscheiden was einem wie viel wert ist und der bessere Hoster für ein selbst.
Weil es ist halt extrem unnötig jetzt hier so ein Hoster gebashe zu betreiben, wenn du ihn kacke findest dann nutz ihn nicht und gut ist. Zumal damit auch keinem geholfen ist.
Peace out
Hallo zusammen
ich habe ein paar Bitcoin bei Bitpanda und wollte damit bei Rapidgator bezahlen.
Ich glaube, die haben bei Bitpanda mal wieder die Oberfläche geändert. Ich soll jetzt einen Wallet-Host angeben? Ich habe doch nur die Wallet-Adresse von Rapidgator.
Nutzt jemand Bitpanda zur Bezahlung?
|
|
|
|
18.04.25, 11:08
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von Chyper
Ich habe es schon ewig als Abo im Google Play Store. Erneut sich aller 180 Tage. 50-60€. Keine Ahnung wie ich es bekommen habe.
|
Ich greife das mal auf. Ich habe gerade von Rapidgator einen Discount-Link mit 50% Nachlass bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, den auch über die APP oder den Play Store zu bezahlen?
|
|
|
01.05.25, 09:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Einfach Rapidgator direkt per E-Mail anschreiben und nach einem 50% Rabatt Code fragen (wenn höfflich gefragt wird schadet es sicher nicht). So hab ich auch einen bekommen und gut wars.
|
|
|
26.05.25, 06:25
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
hey Leute. Ich dachte mir jetzt fck it ich zahl einfach direkt bei RG mit KK und riskiers und was kommt wenn ich auf bezahlen drücke? 20 Links zu Resellern.... wtf? war das schon immer so oder ist das neuerdings so? Also kann man bei RG direkt gar nichts erwerben sehe ich das richtig?
Ich habe leider kein android sondern ein iphone sonst würde ich diese Play Store Methode mal genauer anschauen.
Wieso machen die es einem so schwer deren zahlender Kunde zu werden? :/
|
|
|
Gestern, 15:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
Na wenn dieses Thema schon existiert, dann hänge ich meine 5 Cent mal hier dran.
DDL habe ich seit Jahren, die bieten alle paar Monate Sonderangebote an, aktuell habe ich eins vom letzten November, 30€ für ein ganzes Jahr und bei dem Preis ist es mir auch schnurz, dass ich noch nicht mal annährend deren Limits ausnutze.
Für ältere Downloads gibt es im Prinzip nur 1fichier (wo aber nur herzlich wenige Uploader ihr Zeug anbieten) und RG.
RG habe ich nie direkt probiert, weil das ganze Web voll ist mit 1000 Problemen die die User haben, vor allem mit den Bezahlmethoden.
Für RG habe ich immer Multihoster genutzt, was zwar öfter mal nervt wenn was nicht geht, aber wenigstens keine Probleme beim Bezahlen macht.
Allerdings habe ich neuerdings immer öfter Probleme mit den Multihostern, so dass ich immer mal wieder auf der RG-Seite mit deren Premium-Angeboten lande und mir überlege, ob ich das nicht vielleicht doch machen sollte.
Bis jetzt habe ich nicht, denn auch wenn bei den Mutlihostern RG ab und wann ein paar Tage nicht geht, ist es unterm Strich einfacher und billiger.
Ich wüsste ja zu gerne, welche Reseller RG offiziell anerkennt, so dass ich wenigstens nicht an Betrüger gerate, aber ich finde auf der RG-Webseite keinerlei Info über Reseller und wenn ich hier lese, dass Reseller die früher mal gingen heute nicht mehr gehen, dann lasse ich es lieber gleich wieder bleiben.
Geändert von MarkPhil (Gestern um 16:48 Uhr)
|
|
|
Heute, 09:57
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von MarkPhil
Na wenn dieses Thema schon existiert, dann hänge ich meine 5 Cent mal hier dran.
DDL habe ich seit Jahren, die bieten alle paar Monate Sonderangebote an, aktuell habe ich eins vom letzten November, 30€ für ein ganzes Jahr und bei dem Preis ist es mir auch schnurz, dass ich noch nicht mal annährend deren Limits ausnutze.
Für ältere Downloads gibt es im Prinzip nur 1fichier (wo aber nur herzlich wenige Uploader ihr Zeug anbieten) und RG.
RG habe ich nie direkt probiert, weil das ganze Web voll ist mit 1000 Problemen die die User haben, vor allem mit den Bezahlmethoden.
Für RG habe ich immer Multihoster genutzt, was zwar öfter mal nervt wenn was nicht geht, aber wenigstens keine Probleme beim Bezahlen macht.
Allerdings habe ich neuerdings immer öfter Probleme mit den Multihostern, so dass ich immer mal wieder auf der RG-Seite mit deren Premium-Angeboten lande und mir überlege, ob ich das nicht vielleicht doch machen sollte.
Bis jetzt habe ich nicht, denn auch wenn bei den Mutlihostern RG ab und wann ein paar Tage nicht geht, ist es unterm Strich einfacher und billiger.
Ich wüsste ja zu gerne, welche Reseller RG offiziell anerkennt, so dass ich wenigstens nicht an Betrüger gerate, aber ich finde auf der RG-Webseite keinerlei Info über Reseller und wenn ich hier lese, dass Reseller die früher mal gingen heute nicht mehr gehen, dann lasse ich es lieber gleich wieder bleiben.
|
Kannst du mir den Multihoster nennen der RG inkludiert?
|
|
|
Heute, 12:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
Da habe ich zwei, weil die beide nicht wirklich zuverlässig sind, aber einer von beiden geht fast immer und in der Summe kosten die weniger als RG direkt, zumindest wenn man mit dem Abo immer wartet bis die mal ein Sonderangebot haben, Ostern, Weihnachten, Halloween, Muttertag, usw., haben die echt öfter mal.
Cocoleech, im Sonderangebot knappe 40€ pro Jahr, gibt immer 6 Wochen extra für ein Jahresabo, sind also 13,5 Monate, ist ein "take it or leave it", vollkommen ohne jedweden Support, geht aber im Schnitt an 9 von 10 Tagen, 15GB pro Tag.
Proleech.link, im Sonderangebot knappe 50€ pro Jahr, hat ständig wechselndes tägliches Limit, mal nur 10GB pro Tag, mal bis zu 50GB pro Tag, haben es mit Support auch nicht so, sind aber immer online und wenn was nicht geht wird das innerhalb von einer Stunde oder so gefixt.
Geändert von MarkPhil (Heute um 12:46 Uhr)
|
|
|