myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Alldebrid alternative

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.25, 09:43   #1
mar1000
Anfänger

Bedankt: 9
mar1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alldebrid alternative

Hallo,

Gibts eine andere seite wo man unbegrenzt von rapidgator runterladen kann ?Weil ich letzte zeit bei alldebrid viele probleme habe (zu langsam 500 kb/s oder geht nicht).
mar1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mar1000:
=Christian= (24.03.25)
Ungelesen 24.03.25, 15:08   #2
=Christian=
Anfänger

Bedankt: 2
=Christian= ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte mich dem Thema unbedingt anschließen und ein paar Fragen in die Runde stellen – vielleicht findet sich ja jemand mit aktuellem Überblick bezüglich scheinbar notwendiger Alternativen zu AllDebrid:

---

Ich bin seit Jahren AllDebrid-User wegen des deutlich günstigeren Preises ggü. einer Rapidgator-Anmeldung. Nun scheint diese Ära aber aufgrund einiger von Seiten der Anbieter nicht näher spezifizierter Umstände wohl bald beendet zu sein. Ich kriege über AllDebrid seit einiger Zeit ebenfalls Fehlermeldungen oder 500-kb-Downloadraten. Ich verspüre bei diesem Fall leider starke Rapidshare- und Share-online.biz-Vibes.

===> Wie sind denn die aktuellen (!) Erfahrungen hier bzgl. AllDebrid?

Bei Real-Debrid, wo ich früher ebenfalls einmal angemeldet war und wegen Problemen mit DDL (als es noch relevant war) gegangen bin, soll es wohl ebenfalls Probleme geben mit Rapidgator-Links, nicht nur bei fanzösischen Usern.

===> Kann das Problem mit Rapidgator-Files über Real-Debrid jemand bestätigen?

Die Lage sieht nicht gut aus. Ein Abo bei Rapidgator würde ich nicht nur aber auch aufgrund des höheren Preises wenn möglich gerne vermeiden, obwohl ich auch dieses früher einmal hatte. Auch sind z. B. premium.tos Angeote lächerlich teuer, wenn man heutige Filegrößen bedenkt und deshalb keine Alternative für mich.

Nun die Hauptfrage hier:

===> Gibt es also aufgrund der aktuellen Lage Alternativen zu den oben genannten Dienstleistern, die ansatzweise genauso gut funktionieren, ähnliche Preise aufrufen und ansatzweise hohe bis unbegrenze Download-Limits über Rapidgator anbieten?

Ich wäre sehr dankbar für Infos, die mir/uns hier weiterhelfen. ChatGPT habe ich verschiedene Anbieter bereits vergleichen lassen – die Ergebnisse waren eher durchwachsen. Deshalb frage ich lieber noch einmal bei Euch Profis direkt.

Lieben Dank!

Geändert von =Christian= (24.03.25 um 15:19 Uhr)
=Christian= ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei =Christian= bedankt:
AudioslaveNico (26.03.25), hubeertus24 (25.03.25)
Ungelesen 24.03.25, 18:22   #3
mar1000
Anfänger

Bedankt: 9
mar1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das problem bei real-debrid das man keine mp4 datein runterladen kann.
mar1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.25, 13:16   #4
AudioslaveNico
Anfänger

Bedankt: 0
AudioslaveNico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von =Christian= Beitrag anzeigen
Ich möchte mich dem Thema unbedingt anschließen und ein paar Fragen in die Runde stellen ...
Hi Christian,
mir gehts ähnlich und ich stelle mir die selben Fragen.
Ich würde ungern wechseln, weil ich seit einigen Jahren sehr gut mit AllDebrid gefahren bin.
Aktuell wird an einer Lösung gearbeitet, weil es vorhin mal wieder funktioniert hat. Nun ist es wieder im Maintenance-Zustand.
Der Support ist wirklich schlecht. Ich habe keine vernünftige Antwort bekommen, ob an einer Lösung gearbeitet wird. Nur das ich den Status checken soll. Prima. Das hilft nach über einer Woche des Nichtfunktionierens von Rapidgator.

Ich stimme dir zu, wenn du von Parallelen zu anderen Hostern schreibst.
Es kann gut sein, dass Rapidgator daran arbeitet Multihostern das Leben schwer zu machen. Macht Ddownload meines Wissens auch so.

Mal schauen, wie es weitergeht.
Eine Woche gebe ich AllDebrid noch, dann schaue ich nach etwas anderem.

PS: Ich nehme alles zurück. Es scheint zu funktionieren, aber das Limit liegt gerade bei 10GB. Damit kommt man heutzutage nicht mehr arg weit.

Geändert von AudioslaveNico (26.03.25 um 14:21 Uhr)
AudioslaveNico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.25, 18:34   #5
Reacher96
Anfänger

Bedankt: 4
Reacher96 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mar1000 Beitrag anzeigen
Das problem bei real-debrid das man keine mp4 datein runterladen kann.
deswegen haben manche nette Leute hier schon umgestellt auf Parts.
Denn die Seite kontrolliert nur auf die Endung .mp4 aktuell!
(die setz ich einfach auf meine Friendlist und finde so das was ich möchte eh viel
leichter)
Sprich rar files wie bei ebooks und Parts funzen immer noch bei mir. (Real-Debrid)
Reacher96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort