myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Suche] Anfänger Frage zu Hostern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.25, 14:19   #1
piet.b86
Anfänger

Bedankt: 0
piet.b86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anfänger Frage zu Hostern

Hallo,
ich habe jetzt schon öfters Downloads gefunden, welche ich nicht nutzen konnte weil die Free Downloadraten so gering sind, dass ein Download teilweise über 12 Stunden lädt.

Mal eine grundsätzliche Frage, weil ich davon keine Ahnung habe. Wie macht ihr das denn so? Es bringt ja auch in der Regel nichts sich Premium zu holen. Dann hat man einen Hoster und der nächste Download ist dann ein komplett anderer.

Was für Möglichkeiten gibt es da?
piet.b86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.25, 16:35   #2
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.226
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von piet.b86 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe jetzt schon öfters Downloads gefunden, welche ich nicht nutzen konnte weil die Free Downloadraten so gering sind, dass ein Download teilweise über 12 Stunden lädt.
Ich meine mein persönlicher Rekord lag bei 7 Tagen von Nitorflare.

Du hast die Möglichkeit einen Multihoster zu engagieren, oder Du schaust Dich um, auf welchem OCH die meisten Contents Deiner Bedürfnisse liegen.

Dabei ist die Nutzung eines Downloadmanagers ratsam.
Ungelesen 26.02.25, 17:09   #3
Euzrae
Anfänger

Bedankt: 11
Euzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt PunkteEuzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt PunkteEuzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt PunkteEuzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt PunkteEuzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt PunkteEuzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt PunkteEuzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt PunkteEuzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt PunkteEuzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt PunkteEuzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt PunkteEuzrae putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Joa 12 Stunden ist nicht ideal aber kein Problem. Du musst ja nichts tun und nicht dabei stehen. In Zeiten von ISDN gingen Downloads teils mehrere Tage.

Du kannst bei mehreren Mirrors ja durch testen, welcher mehr liefert oder im Netz nach einer anderen Quelle schauen mit schnelleren kostenlosen Hostern.
Euzrae ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Euzrae:
Draalz (26.02.25)
Ungelesen 26.02.25, 17:36   #4
piet.b86
Anfänger

Bedankt: 0
piet.b86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Ich meine mein persönlicher Rekord lag bei 7 Tagen von Nitorflare.

Du hast die Möglichkeit einen Multihoster zu engagieren, oder Du schaust Dich um, auf welchem OCH die meisten Contents Deiner Bedürfnisse liegen.

Dabei ist die Nutzung eines Downloadmanagers ratsam.
Ein Multihoster bietet mehrere OCHs an und man kann bei denen allen Premium nutzen?

Was für einen Downloadmanager ist zu empfehlen? Der lädt dann die Dateien nach und nach runter?

Zitat:
Zitat von Euzrae Beitrag anzeigen
Joa 12 Stunden ist nicht ideal aber kein Problem. Du musst ja nichts tun und nicht dabei stehen. In Zeiten von ISDN gingen Downloads teils mehrere Tage.

Du kannst bei mehreren Mirrors ja durch testen, welcher mehr liefert oder im Netz nach einer anderen Quelle schauen mit schnelleren kostenlosen Hostern.
Das schon, aber trotzdem muss der PC ja dann durchgängig laufen. Das verbraucht ja dann auch Strom ;-)

Das Durchtesten ist auch so eine Sache, oft werden auch nur ein Hoster angeboten
piet.b86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.25, 18:22   #5
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.226
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ein Multihoster bietet mehrere OCHs an und man kann bei denen allen Premium nutzen?
Bei allen die unterstützt werden.

Zitat:
Was für einen Downloadmanager ist zu empfehlen?
Zumeist wird wohl der JDownloader2 genutzt.
Der beisst sich durch seine Downloadaufträge und macht weiter, wenn Du den Rechner mal heruntergefahren hast und ihn wieder startest. Das ist eine auf JAVA basierende Anwendung.

Zitat:
Das schon, aber trotzdem muss der PC ja dann durchgängig laufen. Das verbraucht ja dann auch Strom ;-)
Ja, und hier gilt abzuwägen wie viel der der Erwerb eines Contents kostet, oder wieviel der Stromverbrauch kostet, wenn man, z.B. einen Film von einem OCH herunterlädt.
Bei mir wäre das eine Geschichte von einigen Minuten mit Premium.