Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.24, 11:57   #301
Batschkappe
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Batschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt PunkteBatschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt PunkteBatschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt PunkteBatschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt PunkteBatschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt PunkteBatschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt PunkteBatschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt PunkteBatschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt PunkteBatschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt PunkteBatschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt PunkteBatschkappe ist unten durch! | -42769 Respekt Punkte
Standard

Hab die letzten drei Wochen AllDebrid und LinkSnappy intensiv testen können. Gerade für RG und DDL. Ich nutze die jeweiligen JDownloader Plugins, weil es einfach komfortabler ist.

Fangen wir mal mit AllDebrid an:

Preis: 3,99€ für 30 Tage

Limits (setzt sich kurz nach Mitternacht zurück)
DDL: 1GB / Tag
RG: 200GB /Tag

AllDebrid läuft super zuverlässig - die Downloads werden direkt gestartet und das mit voller Geschwindigkeit bei 50mbit. Das tägliche limit bei DDL ist.. naja...
Aber wenn man das weiß, kann man sich ja dementsprechend anpassen.
Nach erreichen der Limits gehts dann als Free User weiter.

Nun zu Linksnappy:

Preis: 10€ Paysafe für 15 Tage

Limits (setzt sich kurz nach Mitternacht zurück)
DDL: keins
RG: keins aber funktioniert auch dauerhaft einfach nicht.

Von dem Dienst bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Nutze es vorwiegend für DDL aber jeder Link braucht 2-5min "Vorbereitungszeit" und es wird oftmal doch ein Captcha verlangt und dann gehts in den FreeMode, weil die Verbindung nicht gut läuft. Effektiv laden 30gb dann nicht in 2std sondern eher in 6-8.
Darüber hinaus hat bisher kein einziges mal Rapidgator funktioniert. Der Support sagt nur: Versuchen sie es später noch mal.
Das gepaart mit 10€ Paysafe für 15 Tage ist im Vergleich zu anderen Multi-OCHs 'bemerkenswert'.


Mal schauen, das nächste mal gehts evtl zu deprid-link.fr oder so ich lese hier von einer guten anderen alternative.

Geändert von Batschkappe (24.03.24 um 12:08 Uhr)
Batschkappe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Batschkappe:
M@GIC (25.04.24)