Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.02.20, 14:02   #82
redfreakz
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 5
redfreakz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ein Erfahrungsbericht mit premium.to nach einigen Monaten:
  • Preis/Traffic-Verhältnis ist gut. Im November habe ich mir 850GB (für 25 Euro) geholt und heute habe ich noch 580GB übrig. Kommt halt auf das Nutzungsverhalten an. Für mich ist es ideal.
    Bezahlt habe ich mit einer Bar gekauften Amazonkarte und grundsätzlich nutze ich premium.to und JDownloader nur mit VPN. Es ist also eine relativ hohe Sicherheit gegeben (ja, man ist mit VPN nicht anonym, ich weiß). Die Aktivierung der Amazonkarte hat ein paar Tage gedauert.
  • Die Auswahl der Hoster ist nicht sehr groß, aber die für mich wichtigsten sind mit dabei (Uploaded, Rapidgator usw.)
  • Downloadspeed ist meistens recht gut, gerade konnte ich mit 50Mbits von Rapidgator laden
  • Manchmal funktioniert Jdownloader nicht, aber meistens schon. Wenn er nicht funktioniert, kann man die Links auch im Webinterface eingeben und von dort laden. Ist natürlich blöd, wenn man nen 4k-Film mit 500 Parts runterladen will Aber grundsätzlich funktioniert es
  • Man kann über die Webseite auch Torrents laden oder sich mit premium.to in das Usenet verbinden. Bei Torrents werden glaub ich nur 20 oder 25% des Traffics verbraucht. Nutze ich aber nur extrem selten, sowohl Torrents als auch das Usenet sind brutal mit Viren verseucht. Aber grundsätzlich geht es mit premium.to. Das Webinterface ist... naja... veraltet. Es gibt z.B. keine Passwort vergessen-Funktion, da muss man den Anbieter anschreiben (was aber bei mir geklappt hat )
  • Manchmal ist das Volumen des Anbieters aufgebraucht, dann muss man einige Stunden warten. Das kam bei mir aber bisher extrem selten vor

Grundsätzlich ist die Situation natürlich nicht mehr so bequem wie zu den Zeiten von Share Online. Aber ich werde erstmal bei premium.to bleiben und auch nach Verbrauch meines Traffics wieder dort Traffic einkaufen. Auch wenn manchmal JDownloader nicht geht oder der Traffic des Anbieters verbraucht ist. Wenn ich es ganz dringend habe, dann benutze ich sowieso keine OCH sondern gehe zu Amazon Ich bin jedenfalls zufrieden mit premium.to
redfreakz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei redfreakz bedankt:
Ernesto_G (12.02.20), muellaccount (13.02.20)