Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.01.20, 20:01   #81
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Infos! Klingt gut. Dass mit dem VPN müsste ich dann zur Not halt einfach mal ausprobieren oder mal dort nachfragen ... schlimmstenfalls hätte ich halt 4,- € in den Sand gesetzt! (Wobei ich das durch den momentan tendenziell steigenden BTC-Kurs mehr als locker kompensiert hätte! So gesehen ist sowieso im Moment alles, was ich mit BTC bezahle, quasi umsonst!)

Ich denke, ich werde trotzdem als nächstes erst mal deepbrid.com ausprobieren, weil die auch noch filer.net (und anscheinend ohne Limit!) mit dabei haben, denn da habe ich doch auch ab und zu was.

Aber so wie's aussieht, scheint es ja doch einige ganz gute MOCHs zu geben für überraschend wenig Geld.
Mit Mega-debrid.eu bin ich bis jetzt ja auch zufrieden.

Meine wilden Download-Zeiten sind aber fürs Erste eh vorbei, denke ich. Ich habe schon so viel gebunkert, dass ich nur noch ab und zu ein paar kleine Downloads haben werde - wozu so ein günstiger MOCH ja eigentlich auch gedacht ist.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten