Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.18, 07:12   #27
kitemanr
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 17
kitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punktekitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punktekitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punktekitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punktekitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punktekitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punktekitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punktekitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punktekitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punktekitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punktekitemanr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2152 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rasiererkönig Beitrag anzeigen
Lade gerade etwas herunter als free-user, klappt alles bestens, der Speed ist ganz annehmbar, Firefox als Browser!

Download soeben beendet mit der Meldung "Fehlgeschlagen".
Bei mir zählt bei RG nur die Zeit (30 Sekunden) runter, danach poppt irgendwas kurz auf und ich bin wieder da, wo ich zu Beginn stand. Kann also erneut die 30 Sekunden anklicken...
kitemanr ist offline   Mit Zitat antworten