Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.17, 20:56   #17
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Doch, das finde ich schon. Anders wäre es gewesen, auf den Vorfall hinzuweisen oder eine Email dazu zu schicken. Aber einfach sperren und nichts sagen, so dass man als Nutzer aktiv werden muss, geht gar nicht. Und dass es am Ende wirklich etwas mit sitelock zu tun hat, ist ja gar nicht gesagt - auf meinen Rechnern ist in der Hinsicht nichts zu finden (selbst auf einem "jungfräulichen Rechner" trat das Problem auf) - und mein Internet-Provider setzt auch kein Sitelock ein - woher soll dahingehend also etwas auftreten? Auch das ständige rücksetzen des Passwortes war nur nervig - das habe ich bei anderen Anbietern bisher nie erlebt.

Das lustigste in der Sache kommt aber erst noch: Vorhin habe ich von RG eine Mail mit einem neuen Passwort bekommen - warum auch immer, ich kann mich ja nach wie vor erst gar nicht einloggen...
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten