Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.23, 15:09   #274
cosmic_child
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 148
Bedankt: 90
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L000ser Beitrag anzeigen
Weis hier jemand bei welchen Multi-Hostern (oder Resellern) man noch mit Paysafe-Card bezahlen kann?
Ich wil eigentlich nur über Anonyme möglichkeiten bezahlen, würde aber einen Multihoster suchen der neben Rg und DDL auch Fileboom und Filejoker bedient.
Leider scheint es so als wären inzwischen alle Hoster die Ich derzeit zurzeit nutze scharf auf meine Daten.

mfg
L000ser
also bei hightway geht paysafecard noch , sowie cash2code (ist aus meiner Sicht das gleiche, funzt auch prima anonym) - wobei rg+ddl bei premiumize auh gehen (hier geht aber nur cash2code zahlung), bei highway ist filejoker als beta da (6fach punkte/kosten)...
cosmic_child ist offline   Mit Zitat antworten