Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.23, 09:01   #271
cosmic_child
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 148
Bedankt: 90
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJ.Tomekk1987 Beitrag anzeigen
Jemand erfahrung wo rapidgator gerade gut funktioniert?
Brauche nur nen paar Gb um bei Parts auszuweichen die auf DDownload off sind..
Ich fahr mit Highway.to 40gb pro tag (volumen mit 3fach Bewertung) gut (cached manchmal zwischen - läuft aber mit jdownloader entspannt) - hier ist der support auch super und gibt verschiedenste Tarifmodelle . highway hat auch nitro und andere - etwas exotischeren filehoster... ach ja , hier gibts halt auch volumentarife , z.b. 250gb für 10€)

Seit kurzem läuft auch rapigator bei premiumiz.me - wird auch gecached.. daher ist eine Wartezeit dazwischen.... passt - da ist leider der support ehr durchschnittlich und manchmal gehen dinge (war zwischendurch mal ein Tag ddownload nicht verfügbar) ... aber da ich selten ganz dringend was laden muss - bin ich eigentlich auch ganz zufrieden... (hab da zum black friday mal ein 2jahres angebot wahrgenommen.. - läuft halt auch torrent, usenet, cloudspeicher 1tb, halt nettes komplettangebot)

cu cosmic
cosmic_child ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cosmic_child:
DJ.Tomekk1987 (06.08.23)