Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.20, 22:05   #7
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freischaerler Beitrag anzeigen
... Auf der vermeintlichen Rapidgator-WebSeite ...
Das Problem fängt schon damit an, dass Rapidgator von der ach so tollen Lieblingssuchmaschine der meisten (Google) nicht gefunden wird:
https://www.google.com/search?q=rapi...=de&gws_rd=ssl

Wenn man z.B. mit duckduckgo.com sucht, hingegen schon:
https://duckduckgo.com/?t=ffsb&q=rapidgator&ia=web

Nur wenn man schon weiß, dass es rapidgator.net heißt, und das so in die Google-Suche eingibt, wird es auch gefunden.

Davon abgesehen schließe ich mich meinen Vorschreibern an mit der Meinung, dass RG einfach überteuert ist!
Ich würde dann lieber aufs Saugen verzichten, als dort einen Account zu kaufen.

Ich hoffe, die Upper haben Erbarmen und schauen auch mal ein wenig rechts und links, was es sonst noch Günstigeres (für die Downloader) gibt.

Ansonsten liebe Downloader: Ihr habt es in der Hand. Wenn ihr einfach nicht über RG ladet, müssen sich die Uploader umorientieren oder es sein lassen.

@freischaerler
Mehr kannst du vermutlich nicht machen, als du schon getan hast. Ich befürchte aber, dass die Abzocker das schon irgendwie einkalkuliert haben, dass die Leute den Paypal-Käuferschutz bemühen wollen. Wenn das funktionieren würde, würden die Abzocker die Zahlungsmethode wohl eher nicht anbieten.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten