Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.23, 12:14   #345
JustalittleBit
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 15
JustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JustalittleBit Beitrag anzeigen
habe vor meinen Rapidgator via CashtoCode um ein Jahr zu verlängern.

Mich würde nur technisch interessieren, ob das ein Jahr später klappt, die in obigen Fall übrigen 13,86 Dollar, bei der übernächsten Zahlung zu verwenden. Der Code muss doch innerhalb 14 Tage verwendet werden.

Angenommen er würde nicht verfallen, müßte man 2024 vermutlich wieder 119,99.- Code (mit neuer Nummer) kaufen müssen und dann zwei Codes eingeben?
Ich beantworte meine eigene Frage:
Der komplette Betrag 119,99 Euro, landet in der Rapidgator Wallet :

Dort sind nun 132,24 Dollar
JustalittleBit ist gerade online   Mit Zitat antworten