Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.03.21, 20:08   #27
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Was ist ein "getarnter "Tester""?

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass real-debrid.com mit alldebrid.com zusammenhängen soll. Quellenangaben kann ich dazu aber keine mehr machen! [Edit: Ah, doch, es ist mir wieder ungefähr eingefallen: https://usefulvid.com/multihoster-im-vergleich/ Dort gab (ist wohl gelöscht worden) es mal einige Multihoster-Tests. Da hat er das glaube ich mal irgendwo gesagt. Und ich glaube, der Macher dieser Seite war auch zumindest teilweise als "getarnter Tester" unterwegs!]
Debrid-file.com wiederum ist laut deren HP ein Zusammenschluss von zwei anderen ehemaligen Multihostern.
Zitat: "Tout-debrid.net & File-debrid.com becomes Debrid-file.com"
(Von beiden habe ich noch nie was gehört.)

Dann kenne ich noch debrid-link.fr, die haben aber m.W. auch nichts mit den anderen genannten zu tun.

Allen genannten ist m.W. lediglich gemein, dass sie Franzosen sind.
Und da muss ich auch mal klar sagen: Die Franzosen haben's diesbezüglich offenbar drauf!
Keine Ahnung, warum es z.B. keine anständigen deutschen Multihoster gibt (kenne zumindest keinen).

Geändert von Ernesto_G (19.03.21 um 20:32 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten