Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.21, 22:45   #58
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Das hatte ich letztens auch wieder mal, aber nur temporär. Hat sich dann im Laufe des Downloads wieder "stabilisiert". War zwar kein Fullspeed, aber ca. 5-6 MB/s.
Gerade eben habe ich "mal schnell" einen Film mit ca. 12 MB/s gezogen, oft geht es aber auch schneller bis hin zu Fullspeed (ca. 24 MB/s).

Aber, ja, es ist richtig, manchmal klemmt's halt auch - ist halt ein Multihoster, da kann sowas schon mal passieren.
Insgesamt muss ich aber sagen - so einen guten MOCH hatte ich bisher noch nie - seit ca. März habe ich ja so einen "Lifetime" AC für 30,- und bin immer noch top zufrieden.

Zumal ich jetzt auch öfter von einer relativ neuen Filmfans-Seite lade (ähnlich wie eine bekannte Seite für Serienfans), die auch oft einige weitere Hoster wie katfile, filestore, filefactory, turbobit oder zippyshare im Angebot hat.
Ich will jetzt nicht behaupten, die laufen alle (immer) gut, weil ich das so explizit nicht getestet habe. Aber ich wähle meist 2-3 Hoster aus und dann läuft es i.d.R. sofort mit Fullspeed.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten